Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Mit 18 immer noch ungeküsst!

Mit 18 immer noch ungeküsst!

22. Februar 2007 um 22:58 Letzte Antwort: 23. Februar 2007 um 0:52

Hallo!
mein problem ist, dass ich mit 18 noch keinen freund hatte oder jemanden geküsst habe.
eigentlich hab ich damit keine großen schwierigkeiten, aber manchmal oder auch öfter bin ich echt depri, wenn ich andere paare sehe.
eigentlich bin ich selber schuld daran.
ich werde auf parties oft angetanzt etc., aber ich werde dann total nervös, unruhig und mir ist die ganze situation total peinlich, dann kann ich dem gegenüber nicht mehr in die augen sehen.
außerdem hatte ich schon 2dates, aber der eine war halt nichts und der andere war total nett, aber ich hab mich dann irgendwann einfach nicht mehr gemeldet, weil angst bekommen hab...
ich möchte so gerne einen freund haben, aber ich werd schon rot, wenn man mir ein kompliment macht!

ist das normal? habt ihr auch solche probleme? und hat jemand von euch ne idee wie ich etwas lockerer werden kann?

Lg princess18488

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 23:26

Dann müßte bei dir wohl mal ein typ kommen,
der dich einfach so küsst und nicht guckt, ob du rot wirst
so einer, der drauflos knuuuutscht!

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 0:52

Versuch doch mal
im internet nen mann auszugabeln. tastet euch ran ob ihr euch mögt. baut so ne art beziehung auf, gemeinsamkeiten...hab das auch schon gemacht. war zwar schon nervös aber in dem moment wo wir uns dann gesehen haben wars gut. oder tele schon mal mit ihm...da kannste vll etwas mutiger sein weil du kannst es ja jederzeit abbrechen...und musst ihn nicht anschauen..

Gefällt mir