Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 17 noch keinen Freund gehabt

Mit 17 noch keinen Freund gehabt

5. Juli 2008 um 20:42

Hallo ihr!
Ich bin vor kurzem 17 geworden und hatte noch nie einen Freund.Ich mach schon öfter mal auf Partys mit Jungs rum,aber meistens bin ich dann schon angetrunken.Aber sonst hab ich einfach nicht den Mut dazu.Dann benehm ich mich leider oft auch etwas daneben.dass ich noch nie einen freund hatte,tut mir schon weh,wenn ich seh,dass alle meine Freundinnen einen haben oder schon gehabt haben.Ich weiß einfach nicht,was ich noch machen soll.Wie soll ich Jungs in nüchternem Zusatnd ansprechen?Oder was muss ich tun,damit sie mich ansprechen?Ich hoffe,ihr könnt mir vielleicht helfen!
Eure Emma

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 23:10

??
was meinst du mit:"ich benehme mich oft daneben"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen