Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 17!

Mit 17!

11. November 2006 um 12:45

Hallo,

Ich werde anfang des Jahres 07 18 und wohne jetzt schon mit meinem freund zusammen. Er ist allerdings schon 34. Wir lieben uns jetzt schon seit 3 Jahren und wir kommen super miteinander klar! meine eltern sind da echt cool drauf... er hat ein haus und ich bin dort mit unserer gemeinsamen tochter (1 1/2) eingezogen... jeder mag das für verrückt halten, aber wir lieben uns nunmal und bei ihm im verwandten und bekanntenkreis gab es nun wirklich absolut keine probleme!!! ) aber das beste ist, dass ich im 5. monat schwanger bin- wenn ich jetzt noch sage was dann zeigt mir jeder den vogel !! Es ist unfassbar wie das alles geht, aber ich habe da volle rückendeckung und unterstützung! Ich bin sicher hier werden "komische" kommentare kommen, verständlicher weise, aber es geht mir echt gut und ich bin bereit dafür. wär das was für euch mit 17? ich kenne zwar die antwort, aber vielleicht überrascht mich ja doch jemand.

Mehr lesen

12. November 2006 um 17:58

Ab 01.01
Hi ich bin auch 17 und wohne bei meinem Freund er ist zwar erst 19 aber auch wir bekommen manchmal dume kommentare aber egal ist total schön und wohn hier auch schon seit März wir sind 1 Jahr und 2 Monate zusamm
Laureen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 19:30
In Antwort auf della_12077290

Ab 01.01
Hi ich bin auch 17 und wohne bei meinem Freund er ist zwar erst 19 aber auch wir bekommen manchmal dume kommentare aber egal ist total schön und wohn hier auch schon seit März wir sind 1 Jahr und 2 Monate zusamm
Laureen


Warum muss es immer dumme kommentare geben?! ich ralls nimmer (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 17:40
In Antwort auf harley_12828837


Warum muss es immer dumme kommentare geben?! ich ralls nimmer (

Neidisch
Ey, ih bin neidisch auf dich.Du hast ein wunderschönes Leben mit deinem Freund, du hast ein Kind und alles.
Machst du nebenbei die schule weiter?
Wie kommt es das ihr zusammengezogen seid?
Hoffe ich(16) hab später auch so ein Leben mit meinem Schatz(21).
Kannst dich ja mal bei mir melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 6:48
In Antwort auf julia_12140360

Neidisch
Ey, ih bin neidisch auf dich.Du hast ein wunderschönes Leben mit deinem Freund, du hast ein Kind und alles.
Machst du nebenbei die schule weiter?
Wie kommt es das ihr zusammengezogen seid?
Hoffe ich(16) hab später auch so ein Leben mit meinem Schatz(21).
Kannst dich ja mal bei mir melden!


Hey tatlesina, ich hoffe es auch für dich und drücke dir die daumen wenn etwas zusammen passt sollte man auch den festen schritt machen und es einfach nur genießen!

ja, ich habe eine tochter und bin auch wieder schwanger und ich möchte es nicht missen denn das hat mir einfach nur gut getan in meinrm leben und ich kann mir alles andere gar nicht mehr vorstellen! ohne meinen freund und mein kind hätte alles keinen sinn mehr!

die schule habe ich fertig... mag für jeden hart klingen, aber ich habe dieses jahr (nicht in deutschland) mein abi gemacht und bin sooooooooo happy deshalb! ich habe das aber auch echt meinem freund und meiner tochter zu verdanken, denn ohne die zwei hätte ich nicht die kraft gehabt dafür zu kämpfen!! =)

ich drück die daumen für euer gemeinsames glück
vielleicht schreibt man ja mal öfter

liebe grüße, sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 11:26

Huhu
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch, is echt süß =)
Hm ich kanns nicht beurteilen wiel ich weder dich noch deinen freund noch euer zusammenleben kenne,aber ich sag immer gott hat für jeden menschen einen anderen menschenvorbestimmt und es liegt in seiner hand, wann diese zwie menschen auf einander treffen es kann mit 30 sein oder auch erst mit 60 oder wie in eurem fall ( was ich hoffe es sei das richtige) schon so früh. ok in seinem fall er ist schon was älter aber wie gesgat gott hat es in der hand, und wenn ihr glücklichseit und das gefühl habt ihr habt einander gefunden, dann ist das schön. Aber was mich interessiert was hast du überhaupt für ne bildung, also welchen abschluss hast du überhaupt. weil in dem falle das falles der hoffentlich nicht eintrifft, und ihr euch trennt, was machst du dann, zwie kinder und was machst du dann, weil mit fast 18 kannste ja keien berauschende bildung haben, also spricht mind. abi und ausbildungen oder studium, wie machst du das dann. Also wenn ich mal von mir erzählen darf, mein verlobter ( ganz stolz bin hihi ) und ich, wir ziehen jetzt auch bald zusammen also in 6 monaten, weil dann hab ich meine schule abgeschlossen, fang bei ihm dann ne ausbildung als kauffrau an und mache nebenbei noch meinen fachhochschulabschluss, find ich richtig supa =) denn ich bin jetzt 16, werd im januar 17, und würde EIGENTLICH erst mit 18 zu ihm ziehen dürfen, is ja klar, ist bestimt bei den meisten so, wegen dme alter udn den eltern, so aber es war ja von vorneherein klaar, dass wir zusammen ziehen mit 18 ( nebenbei er ist momentan 20) so und aber er und ich wir hatten ne lösung gefunden, wie es ein jahr vorher geht, ist doch super =) so und dann mach ich halt meine ausbildung, er ist nächstes jahr auch fertig und dann ziehen wir im juni 2007 zusammen, in seine wohnung, die eltern leben momentan noch da, aber die ziehen aus in ein eigenes haus und es ist so familiär dort, sie behandeln mich wie eien eigene tochter und alle bewundern uns für unsere leistungen und so , das ist wirklich ein tolles gefühl =) ja und wir hatten schon die kirchliche hochzeit geplant für ende 2008, da wir beide philippinos also unsere beiden eltern kommen von den philippinen und wir wollten dort kirchlich in eienr kathedrale heiraten, diese pläne stehen schon fest, nur muss bis dahin erstmal gespart werden, wir hatten geplant meinen ganzen lohn den ich dann im 1. lehrjahr verdien bei seite zu legen, da uns seien eltenr finanziel unterstützen, geht das, so und dann müssten wir insgesamt 15 monate sparen, ab dem ersten lohn bis wir über 10000 CHF ( schweizer franken) hätten, um kirchlich auf den philippinen ein riesne fest zu machen, weil deren währung dort ist sehr schwach udn daher europäisches geld viel viel viel mehr wert dort.

Wir sind wirklich sehr glücklich und wir wünschen das auch jedme anderen paar, was ernst zu nehmen ist, weil du kennst das sicherlich auch von sagen wir mal 100 beziehungen sind ca 60 davon nur so kindergartenkram.
Aber jeder braucht ja seien Zeit, mr right oder mrs right zu finden.
Kinder hatten wir auch schon in unserer planung, also für usn beide steht fest, ich muss natürlich erst meine ausbildung ertig machen, die 3 jahre dauert dann noch meinen fachhochschulabschluss, den ich parralel zur ausbildung mach, so und wir hatten ungefähr gesagt plus, minus wenn ich ca 24 oder 25 jahre bin. Weil finfanziel muss man auch erstmal fest am boden stehn, weil kinder kosten halt n haufen geld.

Also im großen und ganzen, nochmal herzlichen glückwunsch.

machts gut und alles alles gute fürs kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2006 um 23:15

Klar
ich bin grad 17 und steh kurz davor mit dem besten kumpel meines bruders zusammenzukommen(29) und wir haben uns geschworen, wir wollen wenn wir zusammenkommen was ersntes, d.h. was richtig ernstes!

wir haben schon seit ner weile gefühle füreinander(2 jahre knapp) aber nei getraut was zu sagen!
naja auf jeden fall könnte ich mir vorstellen mit diesem mann den rest meines lebens zu verbringen ergo wär für moch dein leben volkommen vorstellbar, nur dass ich dann vll. erst mit 20 schwanger werde...
ja wir haben auch schon über sowas nachgedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 7:47

Schön
das das alles so gut klappt. wünsch euch noch viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erst will ich nicht und dann doch?
Von: pathfinder75
neu
6. Dezember 2006 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen