Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 16 noch Single

Mit 16 noch Single

17. August 2014 um 1:11 Letzte Antwort: 24. Oktober 2014 um 23:24

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin immer noch Single und hatte noch nie eine Freundin. Jetzt wo ich mal eine kennengelernt habe weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hab sie bei der Nachhilfe kennengelernt und mich in sie verliebt. Wir verstehen uns auch gut und schreiben immer mal miteinander. Da ich aber jetzt nicht mehr zur Nachhilfe gehe sehe ich sie auch nur noch selten. Konnte ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin. Oder was soll ich ihr schreiben. Ich kenn mich nicht aus und will sie nicht verlieren. Ich hab Angst das sie dann gar nichts mehr von mir wissen will oder mich auslacht.

Danke schon mal im voraus.
LG

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 23:24

Kopf hoch
ersten sie wird dich nicht auslachen wenn du ihr sagst dass du sie liebst. sie würde viel eher glücklich sein und sich denken hey jemand liebt mich und wenn ihr guten kontakt habt frag sie einfach mal ob ihr zusammen etwas unternehmen könnt. da wirst du merken ob sie interesse an dir hat oder nicht. nach dem treffen kannst du ihr sagen dass du sie liebst aber bitte nicht schreiben sondern mündlich von gesicht zu gesicht. viel Glück ich hoffe ich konntw dir helfen. falls du weitere fragen hast schreib mich einfach an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook