Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 16 noch keinen freund gehabt

Mit 16 noch keinen freund gehabt

31. Dezember 2007 um 14:48

Hallo ihr!
Ich wollte nur kurz etwas wissen.ich bin 16 und hatte noch nie einen freund.ist das okay?ich leide da wirklich stark drunter.vor allem weil alle meiner freundinnen schon mehr als einen freund hatten.auf einer party weiß ich nie,wie ich auf jungs zugehen soll.in diesem moment verlässt mich mein selbstbewusstsein und ich deprmiert nach hause.

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 14:54

Ich hatte den ersten
mit 21 und hab damit eigentlich kein Problem gehabt bis jetzt
Bin eh nicht so der Beziehungsfreak und so schnell lasse ich keinen Mann an mich und meinen Körper dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 14:59

Wieso
machst Du Dir darüber slche gedanken, du bist erst 16. Hast das ganze leben noch vor Dir und wirst bestimmt so einige Beziehungen haben. Sei froh das Du noch keinen Freund hast...
Genieß dein Leben und Herzschmerz wirst Du schon genug erleben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 15:31

Liebe Sonnenschein911...
mach dir wirklich keine Gedanken, klar dich stört es das alle anderen schon mehr als einen Freund hatten nur du noch nicht.

Aber mit 16 hat man doch noch Zeit, wieso so früh anfangen?
Liebeskummer bekommst du auch noch mit 19 oder 20.

Ich würde dir raten, eine Beziehung gezwungen zu führen nur weil andere auch eine haben, denke nicht über dein Leben nach sondern lebe es wie du es dir vorstellst.

Es kommt der Tag an dem du genau weißt wie du vorgehst und dann hast du auch deinen Freund und bist glücklich, hab nur Geduld und Mut und glaube an dich selbst.

Lass dir nichts dummes einreden es sei spät mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben

lg
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 15:33
In Antwort auf iulian_12340636

Liebe Sonnenschein911...
mach dir wirklich keine Gedanken, klar dich stört es das alle anderen schon mehr als einen Freund hatten nur du noch nicht.

Aber mit 16 hat man doch noch Zeit, wieso so früh anfangen?
Liebeskummer bekommst du auch noch mit 19 oder 20.

Ich würde dir raten, eine Beziehung gezwungen zu führen nur weil andere auch eine haben, denke nicht über dein Leben nach sondern lebe es wie du es dir vorstellst.

Es kommt der Tag an dem du genau weißt wie du vorgehst und dann hast du auch deinen Freund und bist glücklich, hab nur Geduld und Mut und glaube an dich selbst.

Lass dir nichts dummes einreden es sei spät mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben

lg
Teddy

Ähh... tippfehler
sorry kleine, ich meinte natürlich du sollst "nicht eine Beziehung führen nur weil andere es tun"

Nur damit du mich nicht falsch verstehst

lg
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 16:43

MAch dir nix drauß,
ich hatte meinen ersten Freund mit 21...
Alles halb so wild Bist voll im Rahmen.. Ich kenne sehr viele, die hatten ihren ersten Freund oder Freundin erst mit 19. Brauchst dich nicht genieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen