Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 15 schon über 60 Frauen?

Mit 15 schon über 60 Frauen?

4. Juni 2017 um 9:29

Hallo ihr Lieben. Zurzeit bin ich etwas verzweifelt. Ich bin 14 und führe seit einiger Zeit eine Beziehung mit einem 15 jährigen. Wir kennen uns nicht wirklich lange aber ich habe rein aus Interesse mal gefragt wieviele Frauen bzw Mädchen er denn schon hatte, da hier ziemlich viele Gerüchte rumgehen. Und ich hoffe, dass er diesen Thread nie lesen wird, das wird sonst echt peinlich... Also, er meinte die Zahl wäre fast 3 stellig, also ich schätze so 70-80 vielleicht. Mit 15. Ich war in dem Moment ein bisschen geschockt und jetzt fangen eben meine Selbstzweifel an. Dass er so viele hatte und ich nur eine von vielen bin und ich finde es ehrlich gesagt auch erschreckend zu wissen was mit jemandem zu haben der seinen Dödel (entschuldigung für den Ausdruck ) schon in zig Weibern drin hatte... Aber trotzdem liebe ich alles an ihm, wir verstehen uns so gut, haben den selben Humor etc... Ich bin einfach momentan etwas verzweifelt und würde mir gerne noch ein paar andere Meinungen dazu anhören Danke schonmal im Voraus! 

Mehr lesen

4. Juni 2017 um 9:48
In Antwort auf justagirl2017

Hallo ihr Lieben. Zurzeit bin ich etwas verzweifelt. Ich bin 14 und führe seit einiger Zeit eine Beziehung mit einem 15 jährigen. Wir kennen uns nicht wirklich lange aber ich habe rein aus Interesse mal gefragt wieviele Frauen bzw Mädchen er denn schon hatte, da hier ziemlich viele Gerüchte rumgehen. Und ich hoffe, dass er diesen Thread nie lesen wird, das wird sonst echt peinlich... Also, er meinte die Zahl wäre fast 3 stellig, also ich schätze so 70-80 vielleicht. Mit 15. Ich war in dem Moment ein bisschen geschockt und jetzt fangen eben meine Selbstzweifel an. Dass er so viele hatte und ich nur eine von vielen bin und ich finde es ehrlich gesagt auch erschreckend zu wissen was mit jemandem zu haben der seinen Dödel (entschuldigung für den Ausdruck ) schon in zig Weibern drin hatte... Aber trotzdem liebe ich alles an ihm, wir verstehen uns so gut, haben den selben Humor etc... Ich bin einfach momentan etwas verzweifelt und würde mir gerne noch ein paar andere Meinungen dazu anhören Danke schonmal im Voraus! 

Also da er mit 15 noch in keinen  Puff kann und nicht das Geld dazu hat würde ich mal denken er übertreibt bzw rechnet jede mit der er mal geknutscht oder Händchen gehalten hat dazu.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 9:57

Entweder
​1. Dieser Thread ist ein Fake
​2. Wenn nicht, wie kann man so dumm sein und das glauben? Mit 15, 70-80 Frauen. Das schafft kein Mann im Leben, außer er wird vielleicht 1000 Jahre oder älter
​3. Ich versteh nicht mit was er da angeben will. Wenn er meint er hätte schon so viele, ist das doch eher abschreckend und abstoßend
4. Vielleicht hat er es nur aus Spaß gesagt

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 12:36

das ist ja echt lusitg in welcher Zeit soll er dann die ganzen Frauen gehabt haben. Meine Liebe, lass dich nicht von ihm veräppeln...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 12:59

So ein kleiner Aufschneider. Der hat mit Sicherheit noch gar keine gehabt.
Glaub nicht alles was dir Jungs in deinem Alter erzählen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 13:26

Mit 15 Jahren ,darf man solche Träume haben

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 9:03

ooh was für ein Stecher, mit 16 schon 35-50 Frauen. Wahnsinn. Also dann hattest du dein erstes mal mit 6 oder 7? Und verheiratet mit 10 Jahren? (Sarkasmus off)
​Ich denke was du meinst ist vielleicht Freundschaft, aber selbst das ist ein wenig schwer in dem Alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 10:18

wie jetzt...

die Frauen auf dem Monitor zählen nicht ?!?

5. Juni 2017 um 10:44

Wer weiß?

Ein Jugendfreund schmiss mit 17 ne Party aus Anlass seiner 50sten und da ich die Hälfte seiner Aufrisse miterlebt habe, hatte ich keinen Grund daran zu zweifeln.
Das ist zwanzig Jahre her und wenn man bedenkt, wie die Jugend von Heute immer früher erwachsener wird?

Allerdings sollte die TE diesem Typen den Laufpass geben, egal, ob die Geschichte stimmt oder nicht.

5. Juni 2017 um 13:26

Unsinn! Wenn er alle zusammen zählt, denen er mal in die Augen geschaut hat, dann kommen 70 bis 80 Frauen vielleicht hin 😂 Aber niemals Sex! Er ist 15. 

Du darfst nicht vergessen, dass er erstmal Mädels finden muss, die bereit sind so jung schon Sex zu haben. Viele junge Mädchen wollen das noch nicht. Natürlich gibt es welche, aber ganz bestimmt nicht fast dreistellig allein in seinem Dunstkreis 😂 Und ich glaube kaum, dass er mit lauter 25 Jährigen ins Bett gegangen ist. 

Jungs übertreiben gern und spielen sich auf. Mein Ex (erster Freund) hat mir mit 16 erzählt, dass er schon 10 Mädels hatte. Zwei Monate später gestand er mir, dass ich seine Zweite wäre 🙈 Das machen viele Jungs. 

5. Juni 2017 um 17:19

Naja, die allermeisten Jungen in dem Alter haben doch einerseits den größten und andererseits durch die halbe Weltgeschichte gevögelt. 

Spaß beiseite, ich kenne da wenige die tatsächlich den Bogen wohl irgendwie raus hatten und trotz durchschnittlich bis schlechtem aussehen alle 2 Monate wen anders hatten, aber das waren auch nur 2 von gefühlt 2000 die das Behauptet haben bei denen es so war und 60 werden es auch bei denen nicht gewesen sein, davon abgesehen, dass da hin und wieder die Sexfreundin dazwischen kam.

Gibt auch Kerle die einem mit sowas imponieren oder eifersüchtig machen wollen, warum auch immer, aber die meisten reden nur schlau daher. Gibt auch welche die sich fühlen, weil sie ja so viel masturbieren.  Es ist aber schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Leute doch in manchen Bekanntenkreisen mit Sex umgehen. In einem Kreis meinten alle sie wären Jungfrau, im nächsten hatte jeder mit jedem was und fanden das normal, da waren dann auch schon einige mit Kindern und beide Kreise U20 im Schnitt. 

5. Juni 2017 um 18:49

Ja das frage ich mich auch manchmal, allerdings kenne ich auch selbst Leute von dieser Sorte wie beschrieben, die wirklich schon heftige Sachen gemacht haben.

Eine Woche bevor ich 13 wurde bekam ich meine Tage und war damals frühreif für viele und bei weitem die Erste. Heute liegt der Durchschnitt angeblich schon bei 11-12 Jahren hab' ich kürzlich gelesen.

5. Juni 2017 um 19:35

Bei uns war das eben anders und ich bin bloß ein Jahr älter als SkyCaptain.
Meine Mutter meinte übrigens ich würde schon Spinnweben unten rum ansetzen und man muss ja irgendwann vor 20 das erste mal haben und sowas . So Unterschiedlich sind Ansichten. Schwester und Mutter beide mit 18/19 schwanger und ich trotz Reife bis 19 1/2 Jungfrau und hätte gerne noch länger gewartet. Sind beide gut rum gekommen und wollten mir immer jeden x beliebigen Typen andrehen.

Das mit den 11/12 Jahren hatte mich auch ziemlich schockiert und ich kann es mir schwer vorstellen, aber naja hier rauchen auch schon Kinder mit 10 und schminken sich teilweise also von dem her. 

5. Juni 2017 um 23:16

Ich glaube ihm da schon, da er selber es glaube ich auch ein bisschen peinlich fand dass zu erzählen. Ausserdem schreibt er mit echt vielen Mädchen und wenn wir unterwegs sind treffen wir auch immer welche die er kennt... 

6. Juni 2017 um 10:57

Egal ob die Zahl jetzt stimmt oder nicht, möchte ich dir dringend raten, verwende ein Kondom! Noch besser, bevor ihr intim werdet, verlang einen Test von ihm auf sämtliche Geschlechtskrankheiten. Sollte diese Zahl stimmen ist es nämlich nicht ungefährlich und du willst dir in deinem Alter keine Geschlechtskrankheit oder HIV einfangen!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen