Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Miststück" -- An die Frauen

"Miststück" -- An die Frauen

8. Februar 2006 um 10:45

Mein Freund nennt mich ab und zu mal Miststück, auch beim Sex. Anscheinend macht es ihn an ,aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Würdet euch das gefallen oder eher abschrecken?

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 10:49

Das kommt drauf an...
Ich sage zu meiner Freundin auch ab und zu Biest, Miststück oder ähnliches.
Ich denke aber, das kommt darauf an, wie man es sagt. Ich habe es immer nur zum Spaß gesagt und ich denke (und hoffe) das das auch so angekommen ist.

Sexuell macht mich es persönlich nicht an, meine Partnerin so zu nennen. Andere stehen aber darauf.

Rede mit deinem Freund.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 10:51
In Antwort auf lluis_12149147

Das kommt drauf an...
Ich denke aber, das kommt darauf an, wie man es sagt. Ich habe es immer nur zum Spaß gesagt und ich denke (und hoffe) das das auch so angekommen ist.

Sexuell macht mich es persönlich nicht an, meine Partnerin so zu nennen. Andere stehen aber darauf.

Rede mit deinem Freund.

Ich
habe ihm schon mal gesagt, dass mir der Ausruck nicht so gefällt. Trotzdem macht er es immer wieder..

Ist das ein Zeichen von mangelnden Respekt mir gegenüber?

8. Februar 2006 um 10:53

Alles ganz harmlos.....
Mein Freund sagt dies auch manchmal zu mir un dnoch andere Sachen,Dirty Talk ist eine Art der sexuellen Stimulation,er meint sicherlich nicht dich damit oder besser formuliert,er findet es einfach geil ein paar schmutzige Dinge zu reden.
Im Alltag ist das so einfach dahingesagt,er meint bestimmt nicht wirklich das Du ein Miststück bist.
Ich würde an deiner STelle ganz unbesorgt damit umgehen,es ist weder böse gemeint noch herabsetzend.
Wenn es dich aber verletzt oder heftig stört dann musst DU mit offenen Karten spielen und ihm in ner ruhigen Minute mal klarmachen das Du es nicht so gern magst wenn er sowas sagt.

Liebe Grüße
isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 10:58
In Antwort auf laxmi_12542401

Ich
habe ihm schon mal gesagt, dass mir der Ausruck nicht so gefällt. Trotzdem macht er es immer wieder..

......
WEnn Du es ihm schon mal gesagt hast und er nicht damit aufhört dann musst Du halt konsequenzen ziehen,ich würde ihm sobald er es beim Sex sagt sofort aufhören und ihm sagen das DU keine Lust mehr hast weil es dich abtörnt,mal sehen wie ihm das gefällt.
ob es mangelnder REspekt ist kann ich nicht beurteilen,beim SEx würde ich einfach sagen sind es die Hormone,da überlegt man halt nicht ganz so viel und das kann schon mal passieren,was den Alltag betrifft denke ich musst Du ja selber erkennen ob er dich respektiert oder eher nicht.

Grüße
isabell

8. Februar 2006 um 11:01

Ich

Würde ich nicht direkt sagen!
man kann es zwar nicht ausschliessen, aber wenn er wirklich so ein mann ist, der in extase sowas sagt, dann denkt er in diesem augenblick einfach nciht darüber nach, weil er halt in extase ist und es ihn anmacht.
darf man fragen wie lange ihr zusammen seid?

8. Februar 2006 um 11:13

Wenns dich echt ärgert, dann machs im klar...
...ansonsten steh drüber.

manchmal hilft es schon, sich auch nen netten "kosenamen" für die herren der schöpfung auszudenken

kitty

8. Februar 2006 um 11:35
In Antwort auf aniela0

Würde ich nicht direkt sagen!
man kann es zwar nicht ausschliessen, aber wenn er wirklich so ein mann ist, der in extase sowas sagt, dann denkt er in diesem augenblick einfach nciht darüber nach, weil er halt in extase ist und es ihn anmacht.
darf man fragen wie lange ihr zusammen seid?

Wir
sind bald acht monate zusammen. Er hatte schon ganz am Anfang als wir erst ein paar tage zusammen waren, schon einmal Miststück gesagt.. daraufhin war ich echt sauer und hab zu ihm gesagt, er soll das bitte lassen.

Aber er macht er trotzdem immer mal wieder..Ich glaube, er macht das extra um mich zu ärgern.. Ich weiß es nicht.

8. Februar 2006 um 11:42

Also....
... beim Sex finde ich Dirty-Talk nicht schlecht Nur würde ich solche Sprüche nicht beim Einkaufen an der Käsetheke hören wollen.
Wenn Du das nicht magst, sage es ihm!!!!

8. Februar 2006 um 11:57

Wir
sind bald acht monate zusammen. Er hatte schon ganz am Anfang als wir erst ein paar tage zusammen waren, schon einmal Miststück gesagt.. daraufhin war ich echt sauer und hab zu ihm gesagt, er soll das bitte lassen.

Aber er macht er trotzdem immer mal wieder..Ich glaube, er macht das extra um mich zu ärgern.. Ich weiß es nicht.

Ich hatte
am anfang miener beziehung auch probleme mit solchen ausdrücken beim sex...irgendwie habe ich mich dadurch total minderwertig und benutzt gefühlt. bei mir es wohl so, dass ich es nicht kannte und es deswegen neu war. ich habe ihm am anfang auch gesagt, dass es mich stört und er hat es mir damit erklärt, dass es einfach so rauskommt, wenn er gerade in extase ist. inzwischen habe ich mich daran gewühnt und ich mag es auch
was genau stört dich denn genau daran? hast du ihn mal gefargt wieso er das sagt?

8. Februar 2006 um 12:01
In Antwort auf aniela0

Ich hatte
am anfang miener beziehung auch probleme mit solchen ausdrücken beim sex...irgendwie habe ich mich dadurch total minderwertig und benutzt gefühlt. bei mir es wohl so, dass ich es nicht kannte und es deswegen neu war. ich habe ihm am anfang auch gesagt, dass es mich stört und er hat es mir damit erklärt, dass es einfach so rauskommt, wenn er gerade in extase ist. inzwischen habe ich mich daran gewühnt und ich mag es auch
was genau stört dich denn genau daran? hast du ihn mal gefargt wieso er das sagt?

...
Beim Sex finde ich es ja auch nicht so schlimm.. Aber er sagt das auch manchmal so, ohne das wir gerade Sex haben. Er schreibt das auch ab und zu mal in eine Sms..
Mich stört daran, weil ich eben nicht weiß wie ich ihn dann einschätzen soll. Ob es ihn wirklich anmacht oder er mich als ein Miststück sieht, was ich auf keine Fall möchte. Denn dadurch fühle ich mich herabgesetzt.

Ich habe ihn mal gefragt, und er meinte ihm gefällt das Wort weil es etwas Anrüchiges hat....

8. Februar 2006 um 12:11

Hmmmm
Ich hab da mal ne Frage...!
Miststück -- An die Frauen !
heisst das, das das nur Frauen lesen, sprich beantworten dürfen, oder mehr so in die Richtung, dass Frauen so betitelt werden???
Dann kam es mir noch in den Sinn, was ist, wenn dein Freund auch meint, was er sagt, als Alternative zur *blöden Kuh* oder *Zicke*...., ohne dir in eine Art nahe treten zu wollen..??? Würde die Diskussion nicht anders verlaufen...???

8. Februar 2006 um 12:13

...mein
freund sagt auch miststück zu mir! aber ich finde es gar net schlimm, mir gefällt es sogar, wenn er mich so nennt! ich finde, es hat auch nix mit mangelndem respekt zu tun, ich bin halt eben manchmal ein kleines miststück

8. Februar 2006 um 12:14
In Antwort auf pete_12900033

Hmmmm
Ich hab da mal ne Frage...!
Miststück -- An die Frauen !
heisst das, das das nur Frauen lesen, sprich beantworten dürfen, oder mehr so in die Richtung, dass Frauen so betitelt werden???
Dann kam es mir noch in den Sinn, was ist, wenn dein Freund auch meint, was er sagt, als Alternative zur *blöden Kuh* oder *Zicke*...., ohne dir in eine Art nahe treten zu wollen..??? Würde die Diskussion nicht anders verlaufen...???

...
Das ist eher an die Frauen gerichtet..

8. Februar 2006 um 12:16
In Antwort auf schnubblchen

...mein
freund sagt auch miststück zu mir! aber ich finde es gar net schlimm, mir gefällt es sogar, wenn er mich so nennt! ich finde, es hat auch nix mit mangelndem respekt zu tun, ich bin halt eben manchmal ein kleines miststück

meine Worte...?!

8. Februar 2006 um 12:30

...
Beim Sex finde ich es ja auch nicht so schlimm.. Aber er sagt das auch manchmal so, ohne das wir gerade Sex haben. Er schreibt das auch ab und zu mal in eine Sms..
Mich stört daran, weil ich eben nicht weiß wie ich ihn dann einschätzen soll. Ob es ihn wirklich anmacht oder er mich als ein Miststück sieht, was ich auf keine Fall möchte. Denn dadurch fühle ich mich herabgesetzt.

Ich habe ihn mal gefragt, und er meinte ihm gefällt das Wort weil es etwas Anrüchiges hat....

Hhhmmm...
also wenn wir mal telefonieren oder so, dann kommt bei meinem freund auch mal sowas wie du kleines miststück, aber dann weiss ich, dass es nur spass ist.
ich weiss nciht direkt wie ich damit umgehen würde, wenn ich es nicht wüsste. nennt er dich auch so voor anderen oder nur wenn ihr alleine seid? oder in welchen situationen

8. Februar 2006 um 12:33
In Antwort auf aniela0

Hhhmmm...
also wenn wir mal telefonieren oder so, dann kommt bei meinem freund auch mal sowas wie du kleines miststück, aber dann weiss ich, dass es nur spass ist.
ich weiss nciht direkt wie ich damit umgehen würde, wenn ich es nicht wüsste. nennt er dich auch so voor anderen oder nur wenn ihr alleine seid? oder in welchen situationen

...
Nur wenn wir alleine sind, Gott sei Dank.
Situationen? Naja, z.b. gestern abend hat er geschrieben " na du faules Miststück, schläfst Du schon"... Und in so einer Situation weiß ich eben nicht, wie er das dann meint..

Wenn ich bei ihm bin, kann ich es besser einschätzen.. Weil ich dann seine Reaktion sehe. Aber per Sms ist das immer blöd..

8. Februar 2006 um 12:34

...
Das ist eher an die Frauen gerichtet..

Na dann...
betrachte mein geschriebseltes als Gegenstandslos

Miststück...,

neee is schon o.k.

8. Februar 2006 um 12:37

...
Nur wenn wir alleine sind, Gott sei Dank.
Situationen? Naja, z.b. gestern abend hat er geschrieben " na du faules Miststück, schläfst Du schon"... Und in so einer Situation weiß ich eben nicht, wie er das dann meint..

Wenn ich bei ihm bin, kann ich es besser einschätzen.. Weil ich dann seine Reaktion sehe. Aber per Sms ist das immer blöd..

Oh ja
das verstehe ihc schon sehr gut...also wenn reden nihcts hilft dann weiss ich auch nicht...schreib dem auch mal : na du mein kleiner fauler stinker also sowas in der art, was auch zweideutig sein kann, vielleicht wird er dich dann fragen wie du das meinst und dann wird ein gespräch denke ich mal anders verlaufen...

8. Februar 2006 um 12:39
In Antwort auf aniela0

Oh ja
das verstehe ihc schon sehr gut...also wenn reden nihcts hilft dann weiss ich auch nicht...schreib dem auch mal : na du mein kleiner fauler stinker also sowas in der art, was auch zweideutig sein kann, vielleicht wird er dich dann fragen wie du das meinst und dann wird ein gespräch denke ich mal anders verlaufen...

...
Gute Idee! Werd ich mal machen..

8. Februar 2006 um 12:47
In Antwort auf lluis_12149147

Das kommt drauf an...

Rede mit deinem Freund.

Kommt drauf an...
Sehe das auch so, ganzlieber.
Im Spaß ist das lieb gemeint.
Ansonsten kann ich drauf verzichten beschimpft zu werden.
Ich steh mehr darauf respektiert und geachtet zu werden.
Miststück, als Kosename oder Simulanz kommt für mich nicht in Frage. Dann würde ich Alternativ ... beim Sex zu ihm sagen - mal sehn, ob ihm das gefällt ;-/

8. Februar 2006 um 12:48
In Antwort auf alanis_12681975

Also....
... beim Sex finde ich Dirty-Talk nicht schlecht Nur würde ich solche Sprüche nicht beim Einkaufen an der Käsetheke hören wollen.
Wenn Du das nicht magst, sage es ihm!!!!

*lach*
*lachfett* ey miststück kauf noch gouda!

8. Februar 2006 um 13:02

Hi
also ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn mein freund ständig zu miststück sagen würde.es ist doch viel schöner schatz oder süsse genannt zu werden.sag doch auch mal zu ihm ein schimpfwort mal schauen wie er dann darauf reagiert.

ich würde mir sowas nicht gefallen lassen
mfg
nightangel

8. Februar 2006 um 13:03
In Antwort auf nightangel87

Hi
also ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn mein freund ständig zu miststück sagen würde.es ist doch viel schöner schatz oder süsse genannt zu werden.sag doch auch mal zu ihm ein schimpfwort mal schauen wie er dann darauf reagiert.

ich würde mir sowas nicht gefallen lassen
mfg
nightangel

Er
sagt das ja nicht ständig.. Er nennt mich auch Engel usw...
Wenn er das ständig sagen würde, hätte ich schon längst Schluss gemacht.

8. Februar 2006 um 13:19

...
Gute Idee! Werd ich mal machen..

Mna dann
aber dann schreib mal heir was er denn gesagt hat ok? bin neugierig

8. Februar 2006 um 13:41
In Antwort auf aniela0

Ich hatte

Vieleicht....
.... machst ihn immer so scharf das du doch ein kleines "miststück" bist und er sieht das eben so...das ist doch nix negatives, man merkt doch an der reaktion des mannes WIE er es sagt wies gemeint ist und naja beim sex kann ichs irgendwie nachvollziehen, meine meinung ist das es nicht schlimm ist... glaube man sollte das nicht überbewerten ..ein wort wie "schlampe" wäre dagegen mehr als eindeutig und das wäre ein schimpfwort und abwertend.

wenn du ein "miststück" bist beim intim werden, dann sieh es als kompliment und nicht als beleidigung!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen