Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mist gebaut ?! Ich fühle mich wie das letzte ... ...

Mist gebaut ?! Ich fühle mich wie das letzte ... ...

26. Mai 2013 um 23:35

Hallo Leute,

ich fange direkt an: Ich bin seit 2 Monaten in ein Mädel verknallt, die nur Pech mit Typen hatte und das Ganze sehr langsam angehen lässt. Inzwischen hab ich aber das Gefühl dass sie sich wohl langsam auch mich einlassen will. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Sie war das Wochenende in einer anderen Stadt und bei mir wurde das Champions League Finale gefeiert. Da war auch eine andere, bei der ich die Vermutung hatte dass sie ein wenig scharf auch mich war. Sie konnte nicht heim und ich hab ihr ohne Hintergedanken angeboten bei mir zu schlafen. Jedenfalls wurde ich am frühen Morgen wach, umschlungen von ihr und die Hand in meiner Hose. Ich hab dann einfach mitgemacht und es wurde ein wilder Handjob für mich und meine Hände unter ihrem T-Shirt...

Doch jetzt ist das Gefühlschaos da, ich fühle mich als ob ich sie betrogen hätte (obwohl wir ja nicht zusammen sind). Sie ist unheimlich süß und nichts läge mir ferner als ihr das anzutun was ihr vor ca. einem Jahr schon mal angetan wurde. Ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch wie moralisch verwerflich das in euren Augen war und was ich am Besten tun soll.

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 6:42

Du bist single!
du kannst machen, was du willst.
Hast du überhaupt was mit der anderen zu tun? Besteht da engerer kontakt?

Was moralisch verwerfliches hast du definitiv NICHT gemacht.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 10:21
In Antwort auf zicklein85

Du bist single!
du kannst machen, was du willst.
Hast du überhaupt was mit der anderen zu tun? Besteht da engerer kontakt?

Was moralisch verwerfliches hast du definitiv NICHT gemacht.

Naja...
mit der ich rumgemacht hab hatte ich vorher schon Kontakt. Sie studiert mit mir zusammen und wir haben fast täglichen Kontakt. Meistens gings dabei allerdings um Sport, unitechnischen Kram etc.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 11:22
In Antwort auf yidel_12382697

Naja...
mit der ich rumgemacht hab hatte ich vorher schon Kontakt. Sie studiert mit mir zusammen und wir haben fast täglichen Kontakt. Meistens gings dabei allerdings um Sport, unitechnischen Kram etc.

Also ist es nicht einmal ansatzweise
die anbahnung in eine beziehung
also mach dir da nicht so einen kopf....speicher es als schönes (wenns denn schön war) erlebnis ab und gut ist.

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 12:46
In Antwort auf zicklein85

Also ist es nicht einmal ansatzweise
die anbahnung in eine beziehung
also mach dir da nicht so einen kopf....speicher es als schönes (wenns denn schön war) erlebnis ab und gut ist.


Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das immer nicht verstehe.... wenn ich an jemandem ernsthaftes Interesse habe, dann an demjenigen, nicht an anderen...und mal ganz davon ab, das es für Sie sicher nicht schön wäre..denn aus deiner Schilderung geht ja iwie hervor das da iwas zwischen euch ist..nur noch nichts "konkretes"...Hast du doch auch irgendwie dich selbst damit betrogen?

Aber vielleicht bin ich da mit meienr Mentalität auch einfach nur etwas "klassischer"
Finde jedenfalls das du ihr fairerweise sagen solltest was da gelaufen ist, denn ich finde, zumindest das bist du ihr schuldig.

Beste Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum finden mich Frauen so abstoßend?
Von: yidel_12382697
neu
11. November 2012 um 15:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen