Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mist... er ist 25 und ich noch nicht mal 14...

Mist... er ist 25 und ich noch nicht mal 14...

2. September 2014 um 14:37

So, das hier ist eigentlich der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Und alle, die fragen wollen, warum ich als Junge in so 'nem wahrscheinlich offensichtlich eher weiblich ausgerichtetem Forum bin... Ich bin transsexuell, um das mal klarzustellen, ich fühle mich als Junge, mein Körper ist aber weiblich. In unterem 'Problem' erwähnte J und S wissen das beide.

So, nun zum eigentlichen 'Problem'. Ich habe vor zwei Wochen einen Jungen/Mann kennengelernt. Er (ich nenne ihn mal J) und sein Kumpel (S) haben mit unserer Klasse ihre Fallstudie durchgeführt, sie sind Lehramtsstudenten. J ist 25, S 27. Ich werde in einem halben Jahr erst 14...
Nach dem ersten Tag habe ich bemerkt, dass ich J die ganze Zeit angestarrt habe und als die Mädels aus meiner Klasse darüber geredet haben, dass er sehr... schwul oder halt eher weiblich wirkt, da hab' ich mich selber dabei erwischt wie ich mich gefreut habe.
Und naja, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Die Studie ist jetzt offiziell vorbei, aber ich bin auf facebook mit S befreundet und ich hätte eigentlich auch J's Email. Außerdem wohnt er nur 5 Minuten zu Fuß von mir weg.
Und naja, dass ich das alles weiß... für einen normalen 'Schüler' hätte man das doch nicht zugelassen, oder?
Dann hatten wir noch einen Termin in der Uni wo wir uns mit denen getroffen haben und weil das Mädchen, mit der ich da war, irgendwie schüchtern ist und die ganze Zeit nicht geredet hat, hat halt J voll oft was mit mir gemacht, mich in den Arm genommen (obwohl seiner gebrochen ist) und mich eigentlich die ganze Zeit berührt, halt mir alle 5 Minuten High Fives gegeben oder so und zwar nur mir und nicht dem Mädchen auch... Seinen Kumpel hat er auch nicht sonderlich beachtet...
Ich habe mich niemandem anvertraut, das kann ich einfach nicht (habe auch ein seeehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern, aber anderes Thema.) Also habe ich mir eingeredet, dass man eben mal für einen älteren schwärmt, andere schwärmen für ihre Lehrer, andere für weiß Gott wen, den Trainer oder so. Aber dann bin ich doch immer wieder auf Seiten gekommen und hab immer wieder in Tabellen nachgeschaut ob es legal wäre. Und das wäre es ja, mit ausnahme von sexuellen Kontakten oder so, aber wie man sich denken könnte, will ich das auch nicht unbedingt. Bin ja 13.
Und naja... Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr so davon haltet. Ich meine, klar, 90% werden sagen, dass es scheiße und zu viel Unterschied ist. Aber ich komm' nicht von ihm weg ._.
Jaa, das war's dann auch so...
Tschüss!

Mehr lesen

7. September 2014 um 5:37

Ach
High 5 sind doch normal, muss nichts heißen. & Du bist doch noch so jung und wirst dich sicher noch oft "verlieben" .
Sag nicht du kommst nicht von ihm weg obwohl ihr euch nicht mal so richtig kennt. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper