Home / Forum / Liebe & Beziehung / Missverstehe ich sein verhalten?

Missverstehe ich sein verhalten?

27. März 2016 um 15:46

Hey, ich bin neu hier im Forum und bin echt ratlos :/ vorsicht der Text könnte vielleicht länger werden also ich bin wirklich unglaublich verliebt in den besten freund meines Bruders (er 23 ich bald 19) und was ich bisher so wusste dass er halt ja ein typischer "player" ist und keine Ahnung. Wir haben uns schon immer Mega gut verstanden, das war auch nie anders, aber seit meinem letzten Geburtstag ist es irgendwie anders. Es hat angefangen dass wir nach dem feiern vermehrt zusammen im bett geschlafen haben und gekuschelt haben bisschen, etc. und in Notsituationen beim feiern hat er sich als mein freund ausgegeben, was ja Normal ist, aber danach hat er meine Hand nicht mehr losgelassen und wir haben es einfach jedem gesagt der gefragt hat ob wir zusammen sind. Dann die letzten Male war es auch so dass er mir Mega nahe kommt mich total fest umarmt und so pder manchmal einfach so mich umarmt und beim feiern sagt er zb wie Nuttig alle Mädchen sind heutzutage und es kaum welche gibt die noch nett und chillig sind und darauf hin stößt er mich so an und grinst mich so an oder letztens lag ich im bett und hab total gefroren und er musste zur arbeit und dann hat er mir seine decke gegeben zuerst und dann noch eine gebracht und mich total liebevoll zugedeckt und die Decke so glatt gestreichelt und mich dann am Kopf gestreichelt und mich umarmt und wenn wir uns gegenüber sitzen guckt er mich immer so an; ihr wisst wie so woah haha, und fasst mein knie mit seinem an und streichelt des so etc. Oder lässt mich beim umarmen gar nicht mehr los und ja falls ihr euch des bis hier alles durchgelesen habt würde es mich total freuen wenn ihr mir eure Meinung geben würdet. Ich bin echt verwirrt und verunsichert ich habs bisher noch nicht auf die reihe bekommen jemals eine ordentliche Beziehung zu führen und bin allgemein nicht so selbstsicher. . hab halt angst dass ich alles missverstehe pder keine Ahnung aber ich deute alles schon als positiv eigentlich vorallem seine blicke; meiner besten Freundin die auch oft dabei ist, ist das auch schon aufgefallen und so danke euch (:

Mehr lesen

27. März 2016 um 20:23

Danke! (:
vielen Dank für die Antwort! (: Wäre ich mutiger und selbstbewusster würde ich das vermutlich machen, habe aber große Angst vor Ablehnung. Es ist leider auch ein Riesen Punkt dass er der beste Freund meines Bruders ist, da mein Bruder und ich so gut wie beste Freunde sind und ich ungern die Freundschaft zwischen den beiden gefährden wollen würde. Mein bruder sagte dazu auch dass es ihm sehr schwer fällt mich da zu beraten weil ich seine kleine Schwester und er sein bester Freund ist ( von dem er viele Geschichten kennt) ich finde tatsächlich dass sein Verhalten positiv und viel versprechend ist aber ich bin irgendwie total ratlos und ich traue mich gar nicht ihn nach einem Treffen zu zweit zu fragen leider. Wir haben zwar schon mal was zu zweit gemacht (das feiern mit dem Händchen halten) und ich habe auch bei ihm übernachtet (also es ist nichts gelaufen) aber da war noch ein guter Freund von uns dabei. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 8:53

So eine witzige antwort
Du Witzbold, hahah *schenkelklopfer* nein natürlich nicht, ich nutze die App am Handy und des hat irgendwie eine Störung sodass ich dann keine Lust habe jedes mal nochmal im Text nach Stellen zu suchen wo ich ein entsprechendes Satzzeichen setzen könnte ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen