Home / Forum / Liebe & Beziehung / Missverständliche Frage nach Date

Missverständliche Frage nach Date

7. November 2018 um 6:44

Hallo,

ich habe ein Mädchen nach einem Treffen gefragt und einem Fehler gemacht. Wir haben vorher ab und zu schon mal was mit Freunden unternommenen. Jetzt hab ihr nur geschrieben: 

ist immer cool wenn wir zusammen was unternehmen. Lass uns doch gemütlich am Donnerstag einen Café trinken gehen. 

Sie hat auch zugestimmt aber jetzt hab ich Angst dass die Message, dass das zu zweit sein soll nicht rübergekommen ist. Wie kann ich ihr das noch deutlich machen. Nicht dass sie später enttäuscht ist und sich ein Treffen mit Freunden vorgestellt hat . 
Wie gesagt wir waren vorher auch schonmal weg aber mit Freunden dabei 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen