Home / Forum / Liebe & Beziehung / Missverständliche Frage nach Date

Missverständliche Frage nach Date

7. November um 6:44

Hallo,

ich habe ein Mädchen nach einem Treffen gefragt und einem Fehler gemacht. Wir haben vorher ab und zu schon mal was mit Freunden unternommenen. Jetzt hab ihr nur geschrieben:

ist immer cool wenn wir zusammen was unternehmen. Lass uns doch gemütlich am Donnerstag einen Café trinken gehen.

Sie hat auch zugestimmt aber jetzt hab ich Angst dass die Message, dass das zu zweit sein soll nicht rübergekommen ist. Wie kann ich ihr das noch deutlich machen. Nicht dass sie später enttäuscht ist und sich ein Treffen mit Freunden vorgestellt hat .
Wie gesagt wir waren vorher auch schonmal weg aber mit Freunden dabei

Mehr lesen

7. November um 6:58

Bei "gemütlich einen Kaffe trinken gehen", hab zumindest ich nicht den Freundeskreis im Kopf der da aufschlagen könnte, aber ich bin nicht sie.
Wenn du Zweifel hast, dass es missverständlich herüber gekommen ist, dann stell das einfach klar und zwar genauso, wie du es gemeint hast, dass du dich mit ihr allein treffen möchtest.

Gefällt mir

7. November um 9:32
In Antwort auf hennrick8

Hallo,

ich habe ein Mädchen nach einem Treffen gefragt und einem Fehler gemacht. Wir haben vorher ab und zu schon mal was mit Freunden unternommenen. Jetzt hab ihr nur geschrieben: 

ist immer cool wenn wir zusammen was unternehmen. Lass uns doch gemütlich am Donnerstag einen Café trinken gehen. 

Sie hat auch zugestimmt aber jetzt hab ich Angst dass die Message, dass das zu zweit sein soll nicht rübergekommen ist. Wie kann ich ihr das noch deutlich machen. Nicht dass sie später enttäuscht ist und sich ein Treffen mit Freunden vorgestellt hat . 
Wie gesagt wir waren vorher auch schonmal weg aber mit Freunden dabei 

naja du musst ja sowieso einen Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren....

dann kannst du ja konkreter werden...

z.B:  wo sollen wir beide uns denn treffen?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen