Home / Forum / Liebe & Beziehung / Misstrauisch! E-Mail, Chat mit fremden Frauen!

Misstrauisch! E-Mail, Chat mit fremden Frauen!

14. April 2005 um 11:44

Hallo ich bin seit 2 jahren verheiratet. mein mann ist arbeitslos und hat dauernd schlafstörung, er schläft erst ein wo ich aus dem haus zur arbeit gehe und steht auf wenn ich komme.
Also er ist über die nacht immer auf und fast die ganze zeit im internet. Vielleicht hat er sich das aus langeweile angewöhnt mit anderen zu plaudern und e-mails zu schreiben.
Auf jeden fall habe ich immer angefangen zu überlegen was man(n) so lange machen kann, und habe in seinen e-mails geschnüffelt und gesehen dass er eine menge namen/mails als kontkate gespeichert die ich nicht kenne. ich habe dann nach ein paar tagen nochmal geschaut und er hatte neue namen hinzugefügt. ich hatte somit brschlossen ihm auch mit einer wildfremden mail adresse zu schreiben. ich habe geschrieben, hallo bbla ob wir sprechen mailen können...heute nacht hat er dann geschrieben, ok dass es kein problem sei, und wann.....das für mich schon stress genug.
jetzt weiß ich nicht ob ich mit dem spiel noch weitermachen soll oder ihn zur rede stellen soll.....bitte bitte gibt mir einen rat!!!

Mehr lesen

14. April 2005 um 11:54

Oh man(n) schon wieder einer dieser männer...
die in einer beziehung sind und es noch wagen mit anderen frauen zu reden/mailen.

was ich dir damit sagen will, lass die kirche im dorf. du vermutest bereits betrug und ich denke, ohne konkreten anlass geht da das kopfkino mit dir durch!

du kannst ihn (wenn es dich so sehr beschäftigt) einfach fragen, aber ich würde ihn nicht wie einen verbrecher "zur rede stellen".

lg---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 13:00

Da kann ich dir nur zustimmen, oeny....
das mailschreiben wäre für mich auch uninteressant, aber ich wäre sauer, wenn er so in den tag reinlebt und mich schuften lässt.

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 13:48

...verabrede Dich mit ihm...
Frag' ihn ein wenig aus, plaudert per Mail und wenn Du den Eindruck gewinnst, er sucht 'ne Bettgeschichte, dann verabrede Dich mit ihm. Nicht sofort - in einiger Zeit. Dann sprichst Du ihn zu Hause mal an, ob er nicht vielleicht auch lieber neben/mit Dir schlafen würde als dumm vor'm PC zu hängen. (Exkurs: Ja - dies ist ein Forum, aber Foren und Chats bieten ganz nebenbei ein gewisse Suchtgefahr. Aber die meisten nutzen die Gelegenheit anonym zu bleiben um sich nicht mit der realen Welt beschäftigen zu müssen. Exkurs Ende) Vielleicht sagst Du ihm mal, daß Du Dich um ihn und sein Interneverhalöten sorgst und fragst ihn, ob er sich nicht tagsüber sinnvoll beschäftigen möchte (Jobs ohne Kohle gibt's auch genug...). Wenn er nicht drauf anspringt und Euer Blind Date nicht absagt, sage selber ab und analysiere die Reaktion oder lass ihn ins Messer laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 14:04

Dein mannn....
....sollte sich lieber um eine arbeit bemühen, anstatt vor dem computer zu hängen. seine schlafgewohnheiten kann man mit einiger mühe auch umstellen....
mann echt, sowas hab ich schon gern...arbeitsscheu....faul rumhängen und noch mit anderen frauen chatten....grauenhafter typ!
dem würd ich was erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 19:31

Ich kann Cassandara ..
nur recht geben, ich würde es genauso machen.
Mein Freund war auch ne Zeitlang arbeitslos und hing dann die halbe Nacht vorm PC, und hatte auch gechattet, aber es ist nie was gelaufen etc...
Aber wenn du dir so Gedanken machst würde ich ein wenig weiter spielen einfach um zu sehen ob er weiter gehen würde.

Liebe Grüße

Casseopeia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest