Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...misstrauen...

...misstrauen...

14. Januar 2015 um 12:09

Hi ihr lieben....

...Also...ich bin mit meinem Partner seit 7 Jahren zusammen und wir hatten echt schwierigkeiten....(so is das leben nunmal)

...in letzter Zeit verhält er sich merkwürdig und ich befürchte das er mich mehr als nur belügt....
..1..fehlen Kondome....(auf meine Frage wo die sind, reagiert er nicht....er antwortet einfach nicht)!!
..seit Tagen redet er ständig von seiner Arbeitskollegin, hat die jetzt auch auf Face geaddet und komentiert fleißig ihre Bilder....
....er sagt, dass er sie net mag.....warum aber redet er nonstop von ihr...?...und ich denke dass er sie jeden Tag heim bringt....(er weiß wo sie wohnt, wie ihre wohnung aussieht usw...)

ich weiß nicht was ich denken soll.....! Mir kommt das ganze mehr als verdächtig vor....

ah und ihn darauf ansprechen bringt absolut garnix....es führt nur zum streit, er schmollt und will den rest des abends seine ruhe....

was meint ihr?? wie würdet ihr vorgehen??

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 14:27

Na
Koffer vor die Tür und warten ob der DANN bereit ist mit der Wahrheit rauszurücken,

Sorry, aber so eine Beziehung macht doch keinen Sinn. Du misstraust ihm (meiner Meinung nach zu Recht) und er ist nicht bereit mit dir ordentlich zu kommunizieren. Und ohne Kommunikation funktioniert nunmal keine Beziehung, da kann man sagen was man will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 14:56

Er hat "Dreck am Stecken"...
... denn wenn er nix zu verheimlichen hätte, dann würde er anders reagieren, ganz einfach!!!!

14. Januar 2015 um 17:06

Naja
schonmal in sein Handy geguckt? Vonwegen blabla tut man nicht.. aber er redet ja nicht mit dir

15. Januar 2015 um 10:25
In Antwort auf emi_12044830

Naja
schonmal in sein Handy geguckt? Vonwegen blabla tut man nicht.. aber er redet ja nicht mit dir

Vonwegen tut man nicht.....
jaja in sein handy hab ich geguckt....aber da er schonmal so ne scheiße geleistet hat....ist er natürlich vorsichtig geworden....der löscht alles!!!

15. Januar 2015 um 10:28
In Antwort auf rundp

Na
Koffer vor die Tür und warten ob der DANN bereit ist mit der Wahrheit rauszurücken,

Sorry, aber so eine Beziehung macht doch keinen Sinn. Du misstraust ihm (meiner Meinung nach zu Recht) und er ist nicht bereit mit dir ordentlich zu kommunizieren. Und ohne Kommunikation funktioniert nunmal keine Beziehung, da kann man sagen was man will.

Gestern hab ich ihm mal die meinung gegeigt....
sprich ich hab ihm gesagt, dass er und seine kollegin mir jetzt langsam am A**** gehen....
...er nur...ge spinn doch net herum, sie ist ein Kind, ich würd ihrem Freund nie sowas antun.... (ähm ihrem freund...wat is mit mir??) ....
seit gestern hat er auch nix mehr auf facebook gemacht....aber auch nur, weil ich den ganzen tag daheim war...und er spät von der arbeit, total k.o. heim kam....
ah und morgen, da macht er wieder überstunden.....

15. Januar 2015 um 10:38
In Antwort auf pala_12641371

Vonwegen tut man nicht.....
jaja in sein handy hab ich geguckt....aber da er schonmal so ne scheiße geleistet hat....ist er natürlich vorsichtig geworden....der löscht alles!!!

Wenn
er alles löscht.. kommt dir das nicht komisch vor? Was wenn du ihm sagst dass du das nicht willst?? Ich würde ihn in der Arbeit überraschen. Wenn er sagt er muss Überstunden machen, würde ich wo was Süßes besorgen und hinfahren so auf die Art "na wenn du heute schon länger machen musst, dann hier ne kleine Stärkung" weil du grad unterwegs warst. Dann siehst du ja ob er da ist..

15. Januar 2015 um 10:49

Leider ja....
ja er ist schon öffter fremdgegangen, ...erwischt hab ich ihn nie so 100%ig.... ich wusste es zwar, aber er hat es bis heute nie zugegeben....! (mit einer hat er sich in seiner wohnung verabredet für sex, sie ist aber nicht gekommen)...das hat er zugegeben...die anderen geschichten jedoch nicht!!

bei ihm in der arbeit vorbeischauen....hmmm...also wenn ich dort so unangemeldet auftauche....bin ich mir sicher, dass er sehr wütend sein wird.
er meint immer, er steht mit den arbeitskollegen noch draußen und trinkt n bier.....aber lustiger weise ist sie auch immer wieder dabei....
in jeder pause hockt sie neben ihm....usw....

15. Januar 2015 um 11:43

Leider ja....
ja er ist schon öffter fremdgegangen, ...erwischt hab ich ihn nie so 100%ig.... ich wusste es zwar, aber er hat es bis heute nie zugegeben....! (mit einer hat er sich in seiner wohnung verabredet für sex, sie ist aber nicht gekommen)...das hat er zugegeben...die anderen geschichten jedoch nicht!!

bei ihm in der arbeit vorbeischauen....hmmm...also wenn ich dort so unangemeldet auftauche....bin ich mir sicher, dass er sehr wütend sein wird.
er meint immer, er steht mit den arbeitskollegen noch draußen und trinkt n bier.....aber lustiger weise ist sie auch immer wieder dabei....

Warum
bist du denn mit so einem Mann noch zusammen??!!!! Wieso wird er sauer??????? Normal freut man sich über so Aufmerksamkeiten. Ich glaube das Bauchgefühl täuscht einen nicht.

15. Januar 2015 um 11:56
In Antwort auf emi_12044830

Warum
bist du denn mit so einem Mann noch zusammen??!!!! Wieso wird er sauer??????? Normal freut man sich über so Aufmerksamkeiten. Ich glaube das Bauchgefühl täuscht einen nicht.

Sauer weil...
er dann sofort weiß. dass ich ihn kontroliere....
warum ich bei ihm bin....ka....7jahre sind ne lange zeit..und man gewöhnt sich an so einiges.... (ja ich weiß)!!!

habt ihr ne idee...wie ich rausfinde ob mit ihr was läuft?? ich habe keine lust auf diese ungewissheit....

15. Januar 2015 um 12:24

Ähm
das ist nicht ganz richtig dass ich nichts mache....
...ich lasse mir nicht gern auf der nase rumtanzen und mich belügen....deswegen möchte ich auch die wahrheit rausfinden...
wenn er sein versprechen gebrochen hat....dann gehe ich auch..!!!
..mir ist schon klar, dass ich ihm zuviel verziehen habe, ..eben weil ich ihn sehr geliebt hab! Das heißt aber nicht, dass ich ihm wieder verzeihe oder mich weiter belügen lasse...

ich möchte die wahrheit...um damit abschließen zu können...

15. Januar 2015 um 13:16

Ich weiß dass....
...wenn er nicht gelogen hat...dann weiß ich wenigstens, dass er sich bemüht..

ah k.a. ...komm mir grad extrem dumm vor...
...und weiß leider immer noch nicht...wie ich rausbekomme was wahr ist und was nicht....

15. Januar 2015 um 16:13

Leider ja....

Ganz kurz zu meinem verständnis
ER ist schon mehrmals fremdgegangen & verhält sich merkwürdig. Und jetzt willst DU nicht vorbeischauen bei seiner Arbeit um IHN nicht wütend zu machen? Wo bleibt da die Logik?!

Wenn du glücklich werden willst, dann rede nie wieder ein Wort mit ihm. Ansonsten weiterhin viel Spaß dabei dich verarschen und kaputt machen zu lassen...

15. Januar 2015 um 17:15

Mir
wäre es sch*** egal ob er sauer ist oder nicht. Aber dann hast du Gewissheit!!!!

16. Januar 2015 um 22:20
In Antwort auf rundp

Ganz kurz zu meinem verständnis
ER ist schon mehrmals fremdgegangen & verhält sich merkwürdig. Und jetzt willst DU nicht vorbeischauen bei seiner Arbeit um IHN nicht wütend zu machen? Wo bleibt da die Logik?!

Wenn du glücklich werden willst, dann rede nie wieder ein Wort mit ihm. Ansonsten weiterhin viel Spaß dabei dich verarschen und kaputt machen zu lassen...

Heute
hat er mich 5stunden warten lassen.... hat angeblich mit den arbeitskollegen n bier getrunken....
das beste aber.....er ist betrunken nach hause gekommen....und hat mich angeblafft...und rausgeschmissen (wir wohnen nicht mehr zusammen, hab mir ne wohnung genommen vor nem jahr)
...ich hab ihn angeschrien...und ihm klipp und klar gesagt, dass es für mich beendet ist...ich mich nicht länger verarschen lasse und bin gegangen...

er hat noch ne nachricht geschickt....in der er meint...ich bin schuld, ich geh ihm auf die nerven....auf die frage: womit ich den nerve....wusste er keine antwort...

tja....ich sitz jetzt zuhause...hab mir n wein aufgemacht....und bin noch immer sooooooo wütend...
ich weiß nicht wohin mit meiner wut....am liebsten würde ich es echt an ihm auslassen....

pffff....ja ich weiß...ihr denkt euch...selber schuld, dumm usw usw....
zu meiner verteidigung....ich hab ihn echt geliebt...und hab ihm deshalb immer wieder geglaubt als er weinend vor meiner tür saß...
tja...ich hätte auch auf die idee kommen können, dass diese tränen nicht meinetwegen geflossen sind....sondern weil er sich selbst bemitleidet...

ich bräucht jetzt echt nen kleinen zuspruch....gibts hier jemanden der mich nicht für komplett geisteskrank hält und mir vielleicht n paar mutmachende zeilen schreibt??

lg

17. Januar 2015 um 3:03

Heute
hat er mich 5stunden warten lassen.... hat angeblich mit den arbeitskollegen n bier getrunken....
das beste aber.....er ist betrunken nach hause gekommen....und hat mich angeblafft...und rausgeschmissen (wir wohnen nicht mehr zusammen, hab mir ne wohnung genommen vor nem jahr)
...ich hab ihn angeschrien...und ihm klipp und klar gesagt, dass es für mich beendet ist...ich mich nicht länger verarschen lasse und bin gegangen...

er hat noch ne nachricht geschickt....in der er meint...ich bin schuld, ich geh ihm auf die nerven....auf die frage: womit ich den nerve....wusste er keine antwort...

tja....ich sitz jetzt zuhause...hab mir n wein aufgemacht....und bin noch immer sooooooo wütend...
ich weiß nicht wohin mit meiner wut....am liebsten würde ich es echt an ihm auslassen....

pffff....ja ich weiß...ihr denkt euch...selber schuld, dumm usw usw....
zu meiner verteidigung....ich hab ihn echt geliebt...und hab ihm deshalb immer wieder geglaubt als er weinend vor meiner tür saß...
tja...ich hätte auch auf die idee kommen können, dass diese tränen nicht meinetwegen geflossen sind....sondern weil er sich selbst bemitleidet...

ich bräucht jetzt echt nen kleinen zuspruch....gibts hier jemanden der mich nicht für komplett geisteskrank hält und mir vielleicht n paar mutmachende zeilen schreibt??

lg

Das ist doch
jetzt schon mal ein Anfang! Du hast dich getrennt und erkannt, dass das von seiner Seite aus immer reiner Eigennutz war. Jetzt musst du nur noch stark bleiben, da er wahrscheinlich wieder ankommen wird. Am besten schreibst du Dir mal alle die Beleidigungen auf, die gegen dich kamen und seine ganzen Lügen und seine Ignoranz. Und wenn du einzuknicken drohst liesDir zuerst das durch. Und natürlich unterbinde den Kontakt zu ihm so gut du kannst! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück für die Zukunft!

17. Januar 2015 um 8:26
In Antwort auf rundp

Das ist doch
jetzt schon mal ein Anfang! Du hast dich getrennt und erkannt, dass das von seiner Seite aus immer reiner Eigennutz war. Jetzt musst du nur noch stark bleiben, da er wahrscheinlich wieder ankommen wird. Am besten schreibst du Dir mal alle die Beleidigungen auf, die gegen dich kamen und seine ganzen Lügen und seine Ignoranz. Und wenn du einzuknicken drohst liesDir zuerst das durch. Und natürlich unterbinde den Kontakt zu ihm so gut du kannst! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück für die Zukunft!

Ich hoffe
dass er mich einfach nur in ruhe lässt...
ich will nicht wieder einknicken,...ich will nicht wieder zurück zu ihm...
danke für die aufmunternden worte....ich muss leider zugeben, dass mich sein verhalten sehr traurig macht....ich dachte er würde mich lieben....er hat das immer gesagt...ich wäre perfekt und er wüsste das er n arsch ist....
tja...alles lügen...
ich komme mir so dumm vor.....und gleichzeitig vermisse ich ihn....(bescheuert)!!!!

17. Januar 2015 um 9:49

Ich hoffe
dass er mich einfach nur in ruhe lässt...
ich will nicht wieder einknicken,...ich will nicht wieder zurück zu ihm...
danke für die aufmunternden worte....ich muss leider zugeben, dass mich sein verhalten sehr traurig macht....ich dachte er würde mich lieben....er hat das immer gesagt...ich wäre perfekt und er wüsste das er n arsch ist....
tja...alles lügen...
ich komme mir so dumm vor.....und gleichzeitig vermisse ich ihn....(bescheuert)!!!!

Naja
du warst halt immer da, deswegen warst du "perfekt", weil du das alles mit Dir hast machen lassen. Blockier am besten jetzt erstmal die Nachrichtenwege, damit wird er am ehesten versuchen dich wieder rumzubekommen. Und das würde Dir nicht gut tun!

17. Januar 2015 um 11:34
In Antwort auf rundp

Naja
du warst halt immer da, deswegen warst du "perfekt", weil du das alles mit Dir hast machen lassen. Blockier am besten jetzt erstmal die Nachrichtenwege, damit wird er am ehesten versuchen dich wieder rumzubekommen. Und das würde Dir nicht gut tun!

Ich
habe ihn überall geblockt...
denke aber nicht, dass er sich meldet....er will single sein und das habe ich erst jetzt realisiert....
auch dass er mich nie geliebt hat....hab ich erst jetzt verstanden...
ich habe 7 jahre verschwendet.... das macht mich traurig....

17. Januar 2015 um 15:12

Ich
habe ihn überall geblockt...
denke aber nicht, dass er sich meldet....er will single sein und das habe ich erst jetzt realisiert....
auch dass er mich nie geliebt hat....hab ich erst jetzt verstanden...
ich habe 7 jahre verschwendet.... das macht mich traurig....

Jetzt
mag dich das zwar noch traurig machen, aber du wirst jetzt nach vorne schauen können ohne ihn als Klotz am Bein. Tu Dir einfach mal richtig gute Dinge, treffe dich mit Freunden, lass dich verwöhnen. Tu Dinge, die du seinetwegen gelassen hast.

17. Januar 2015 um 21:32
In Antwort auf rundp

Jetzt
mag dich das zwar noch traurig machen, aber du wirst jetzt nach vorne schauen können ohne ihn als Klotz am Bein. Tu Dir einfach mal richtig gute Dinge, treffe dich mit Freunden, lass dich verwöhnen. Tu Dinge, die du seinetwegen gelassen hast.

Danke für deinen Zuspruch..
habe heute mal ne freundin angerufen und war mit ihr essen...
sie hat mir nochmal die augen geöffnet und mich aufgemuntert....
ich war 7jahre mit diesem menschen zusammen....ich denke da ist es doch normal, dass man traurig ist....

ich hätte nie im leben gedacht, dass ich zu so einer frau werde....die so blind ist, dass sie alles mit sich machen lässt...

tja...jetzt muss ich an mir und meinem selbstbewustsein arbeiten....
da hab ich einiges vor mir....

ihn aber möchte ich nicht mehr sehen.... warum ich noch gefühle für ihn habe, weiß ich nicht.....aber ich hoffe dass ich sie bald los bin...und er mir einfach nur mehr egal ist...

17. Januar 2015 um 21:52

Danke für deinen Zuspruch..
habe heute mal ne freundin angerufen und war mit ihr essen...
sie hat mir nochmal die augen geöffnet und mich aufgemuntert....
ich war 7jahre mit diesem menschen zusammen....ich denke da ist es doch normal, dass man traurig ist....

ich hätte nie im leben gedacht, dass ich zu so einer frau werde....die so blind ist, dass sie alles mit sich machen lässt...

tja...jetzt muss ich an mir und meinem selbstbewustsein arbeiten....
da hab ich einiges vor mir....

ihn aber möchte ich nicht mehr sehen.... warum ich noch gefühle für ihn habe, weiß ich nicht.....aber ich hoffe dass ich sie bald los bin...und er mir einfach nur mehr egal ist...

Natürlich
bist du traurig, das ist nach 7 gemeinsamen jahren nicht verwunderlich. Doch mache dir bewusst, dass deine Gefühle eher Nostalgie wegen der früheren schönen Momente bestehen, anstatt die Liebe für seine aktuells Ich (ich weiss nicht genau wie ich das schreiben soll). Eure schönen Momente kannst du immer in deinem Herzen aufheben, aber leider hat er sich sehr verändert und diese Zeit kommt halt nicht wieder.

Du bist zu dieser Frau geworden einfach weil ihr früher schöne Momente hattet und du dir diese zurückgesehnt hast. Nur ist das nun leider vorbei und du kannst jetzt nach vorne schauen und dich auf dich konzentrieren.

Und du kannst dir auch Zeit zu trauern lassen, damit du das auch alles richtig verarbeitest und letztendlich nicht später nochmal alles hochkommt.

Ich wünsche dir sehr viel Glück in Zukunft für dich und in der Liebe, dass du nicht mehr an so jemanden gelangst

18. Januar 2015 um 11:01
In Antwort auf rundp

Natürlich
bist du traurig, das ist nach 7 gemeinsamen jahren nicht verwunderlich. Doch mache dir bewusst, dass deine Gefühle eher Nostalgie wegen der früheren schönen Momente bestehen, anstatt die Liebe für seine aktuells Ich (ich weiss nicht genau wie ich das schreiben soll). Eure schönen Momente kannst du immer in deinem Herzen aufheben, aber leider hat er sich sehr verändert und diese Zeit kommt halt nicht wieder.

Du bist zu dieser Frau geworden einfach weil ihr früher schöne Momente hattet und du dir diese zurückgesehnt hast. Nur ist das nun leider vorbei und du kannst jetzt nach vorne schauen und dich auf dich konzentrieren.

Und du kannst dir auch Zeit zu trauern lassen, damit du das auch alles richtig verarbeitest und letztendlich nicht später nochmal alles hochkommt.

Ich wünsche dir sehr viel Glück in Zukunft für dich und in der Liebe, dass du nicht mehr an so jemanden gelangst

Danke...

er hat heute geschrieben, ob wir morgen reden wollen...und ich solle mich net so anstellen, er will seine freiheiten und die muss ich ihm geben....(ka. was er redet, der hat alle freiheiten)
ich habe nur gesagt....dass er mich in ruhe lassen soll und dass ich auf ein treffen keinen wert lege....

er gibt mir die schuld für alles....und ich bin net normal im kopf...blabla...

er hat sein bild auf whatsapp geändert (hatte immer eines von uns drinnen, kaum war ich aus der tür, hatt er es rausgenommen)....

ich komm mir so blöd vor.... er macht alles was er will, nimmt null rücksicht auf mich, belügt mich von vorn bis hinten...und jetzt bin ich der arsch???
was soll das......wie kann man nur so ein ... sein??? wie kann man bloß so gemein...und fies sein....ich versteh die welt nicht mehr

18. Januar 2015 um 11:27

...
du hast ja vollkommen recht....
ich hatte vergessen ihn bei meiner mail zu blocken....dort hat er heute geschrieben....

warum ich geantwortet habe? hmmm...weil ich anscheinend ein idiot bin....
mich hat es wütend gemacht, dass er mich als irrationale dumme darstellt, deshalb habe ich geantwortet....
ich weiß, im endefekt ist es scheiss egal was er denkt...
es verletzt mich einfach...

ich habe jetzt einen freund angeschrieben ob er mit mir was unternehmen mag....weil ich sonst noch wahnsinnig werde...(allein sein is schrecklich)
bis jetzt hat er leider nicht geantwortet...

ich versuche krampfhaft ihm bewusst zu machen, dass ich doch nichts falsches gemacht habe und dass er mir unrecht tut, aber er sieht das nicht so.... und ich muss damit aufhören...wieso will mein herz net begreifen dass er mich nicht liebt und mich nur ausnutzt....mein kopf weiß es, aber mein blödes herz hört einfach nicht darauf....
und dieser kampf zwischen herz und kopf ist so anstrengend...
dadurch das ich fast meine ganzen freunde verloren habe, ist jetzt auch niemand da...der mich aufmuntert....mir zuhört...oder sonstiges...
ich bin auf mich allein gestellt....und das macht das ganze noch viel viel schwieriger.....

18. Januar 2015 um 12:12

...
du hast ja vollkommen recht....
ich hatte vergessen ihn bei meiner mail zu blocken....dort hat er heute geschrieben....

warum ich geantwortet habe? hmmm...weil ich anscheinend ein idiot bin....
mich hat es wütend gemacht, dass er mich als irrationale dumme darstellt, deshalb habe ich geantwortet....
ich weiß, im endefekt ist es scheiss egal was er denkt...
es verletzt mich einfach...

ich habe jetzt einen freund angeschrieben ob er mit mir was unternehmen mag....weil ich sonst noch wahnsinnig werde...(allein sein is schrecklich)
bis jetzt hat er leider nicht geantwortet...

ich versuche krampfhaft ihm bewusst zu machen, dass ich doch nichts falsches gemacht habe und dass er mir unrecht tut, aber er sieht das nicht so.... und ich muss damit aufhören...wieso will mein herz net begreifen dass er mich nicht liebt und mich nur ausnutzt....mein kopf weiß es, aber mein blödes herz hört einfach nicht darauf....
und dieser kampf zwischen herz und kopf ist so anstrengend...
dadurch das ich fast meine ganzen freunde verloren habe, ist jetzt auch niemand da...der mich aufmuntert....mir zuhört...oder sonstiges...
ich bin auf mich allein gestellt....und das macht das ganze noch viel viel schwieriger.....

Eines hast du schon falsch gemacht
Du hast das alles viel zu lange über dich ergehen lassen und mitgemacht. Deswegen denkt er auch, dass er weiterhin diese Masche fahren kann und du mitmachst. Wenn du nach Kontakten suchst kannst du auch nach einem Verein suchen, dort kann man gut Leute kennenlernen.

Und diskutieren bringt da nichts, weil er keine andere Meinung als seine hören will. Da muss Dir dein Wissen reichen.

18. Januar 2015 um 21:45

Liebste lana
..langsam finde ich deine komentare beleidugend und ehrlich gesagt kann ich darauf verzichten...
Sorry aber...alle anderen schreibeen normal und du schiebst mich in ne schublade....Mädel du kennst mich nicht....also bitte lass deine beleidigenden komentare einfach...

Ich habe keinen kontakt....sondern habe 1.mal geantwortet....damit er kappiert das ich nicht mehr will!!!

Allen anderen danke ich von herzen....für die netten worte....das ihr mir mut macht....
Bin sehr gerührt und überwältigt....

Danke....lg Lina

18. Januar 2015 um 21:52

Dankeeee
Liebe cefeu....
Ich bin jetzt bei meinen eltern....
Werde mir ne neue Wohnung in ner anderen stadt suchen....und von 0 anfangen...
Es wird nicht leicht....aber ich möchte diesen menschen nie mehr wieder sehen....geschweige denn ihm noch ne chance geben....
Ich habe begriffen dass es das beste ist....mich von ihm fern zu halten.....so weit wie möglich...

Danke für die netten worte cefeu

21. Januar 2015 um 12:49

Wann....
hört es auf so weh zu tun?? seit ich aufgewacht bin, bin ich nur am weinen und kann nicht aufhören....
ich begreife nicht, wie ein mensch so sein kann....
er hat mich jahrelang ausgenutzt und verarscht....und ich habe alles für ihn getan....ich habe alle meine freunde verloren....
ich weiß nicht wie ich dass alleine schaffen soll....mir is es noch nie im leben so schlecht gegangen .....

21. Januar 2015 um 15:20

Wann....
hört es auf so weh zu tun?? seit ich aufgewacht bin, bin ich nur am weinen und kann nicht aufhören....
ich begreife nicht, wie ein mensch so sein kann....
er hat mich jahrelang ausgenutzt und verarscht....und ich habe alles für ihn getan....ich habe alle meine freunde verloren....
ich weiß nicht wie ich dass alleine schaffen soll....mir is es noch nie im leben so schlecht gegangen .....

Kopf hoch, erstmal
du redest dir selber noch ein, dass jetzt alles sch*** ist und es vorher besser war. ABER du musst davon Abstand nehmen! Natürlich bist du traurig und natürlich ist das jetzt alles nicht leicht, nur wenn du weiter voranschreitest wird es mit jedem Schritt besser. Häng nicht deiner Vergangenheit nach - freu dich auf deine Zukunft! Auf eine Zukunft ohne jemand so verlogenes, eine Zukunft, in der DU wichtig bist! Hast du irgendein Hobby? Wenn ja, dann geh in einen Verein, da lernt man so viele neue Leute kennen, die einen auf neue Gedanken bringen und dir ZEIGEN, dass du wertvoll bist!
Und mach dir das selber bewusst: Du bist mehr wert als das bisher!

21. Januar 2015 um 18:58
In Antwort auf rundp

Kopf hoch, erstmal
du redest dir selber noch ein, dass jetzt alles sch*** ist und es vorher besser war. ABER du musst davon Abstand nehmen! Natürlich bist du traurig und natürlich ist das jetzt alles nicht leicht, nur wenn du weiter voranschreitest wird es mit jedem Schritt besser. Häng nicht deiner Vergangenheit nach - freu dich auf deine Zukunft! Auf eine Zukunft ohne jemand so verlogenes, eine Zukunft, in der DU wichtig bist! Hast du irgendein Hobby? Wenn ja, dann geh in einen Verein, da lernt man so viele neue Leute kennen, die einen auf neue Gedanken bringen und dir ZEIGEN, dass du wertvoll bist!
Und mach dir das selber bewusst: Du bist mehr wert als das bisher!

DANKEEEE
...ich danke euch beiden, dass ihr mich hier so aufmuntert....

anscheinend muss ich mir eure beiträge täglich durchlesen, um mir vor augen zu halten, dass ich mit der trennung nichts verliere....sondern im gegenteil....dass ich dadurch endlich wieder ne chance habe, glücklich zu sein....

mir fällt es schwer, diese alten muster zu durchbrechen....aber ich kämpfe...

heute habe ich mit meiner mama geredet...und gemerkt wie weh ich ihr getan habe, damit dass ich mich selbst so kaputt gemacht hab....
es hat mir sehr weh getan, sie so traurig und hilflos zu sehen... und mir noch mehr die augen geöffnet, dass es so auf keinen fall weiter gehen kann....

ich habe leider keine hobbys(hab alles aufgegeben, für ihn) ...und alte freundschaften wieder aufleben lassen....das versuche ich gerade, denn ich habe diesen menschen, die mir eigentlich nur gutes wollten, sehr weh getan, idem ich mich für dieses arschl... entschieden habe...
aber ich hoffe, dass sie mir ne 2.chance geben...auch wenn ich es wahrscheinlich nicht verdient habe....

nochmal.....danke von herzen für euren zuspruch, und dass ihr euch mein gejammer überhaupt durchlest....

ihr seit einmalig....und ich einfach überwältigt...

21. Januar 2015 um 19:40

DANKEEEE
...ich danke euch beiden, dass ihr mich hier so aufmuntert....

anscheinend muss ich mir eure beiträge täglich durchlesen, um mir vor augen zu halten, dass ich mit der trennung nichts verliere....sondern im gegenteil....dass ich dadurch endlich wieder ne chance habe, glücklich zu sein....

mir fällt es schwer, diese alten muster zu durchbrechen....aber ich kämpfe...

heute habe ich mit meiner mama geredet...und gemerkt wie weh ich ihr getan habe, damit dass ich mich selbst so kaputt gemacht hab....
es hat mir sehr weh getan, sie so traurig und hilflos zu sehen... und mir noch mehr die augen geöffnet, dass es so auf keinen fall weiter gehen kann....

ich habe leider keine hobbys(hab alles aufgegeben, für ihn) ...und alte freundschaften wieder aufleben lassen....das versuche ich gerade, denn ich habe diesen menschen, die mir eigentlich nur gutes wollten, sehr weh getan, idem ich mich für dieses arschl... entschieden habe...
aber ich hoffe, dass sie mir ne 2.chance geben...auch wenn ich es wahrscheinlich nicht verdient habe....

nochmal.....danke von herzen für euren zuspruch, und dass ihr euch mein gejammer überhaupt durchlest....

ihr seit einmalig....und ich einfach überwältigt...

Und du
kannst diese ehemaligen Hobbys nicht wieder aufnehmen?
Sport tut übrigens auch gut, nur mal so nebenbei

Und ich drücke dir übrigens ganz feste die Daumen für deine Zukunft
Und immer positiv denken: Jetzt erscheint es wie ein grosser Berg an Problemen, doch bald wirst du oben stehen und dich darüber freuen, dass du so viel geschafft hast!

1. Februar 2015 um 20:30

EX-Beziehung BITTE
das mit deiner Freundin ist sehr traurig!
Sie wird irgendwann merken, was für Fehler Sie gemacht hat und diese werden Sie viel kosten.
Ich habe meine Quittung für mein Verhalten jetzt bekommen, denn ich bin ALLEINE!
Ich kann nur Gott danken, dass meine Eltern für mich da sind, ansonsten wäre ich aufgeschmissen.
Aber es ist traurig, wenn man keine Freunde mehr hat.
Bei mir ist es leider so, dass ich bis dato versuche bei diesen Freunden Wiedergutmachung zu leisten, LEIDER ERFOLGLOS.
Die Meisten von Ihnen, haben meine Entschuldigung ignoriert und mir auch gezeigt, dass ich zuweit gegangen bin.

Ich hoffe für Sie, dass sie bald aufwacht....ansonsten wird sie ganz ALLEINE sein!
Vielleicht hast du ja ne Möglichkeit ihr meinen Post zu zeigen und Sie damit vielleicht zu erreichen.

2. Februar 2015 um 9:14

Wie heißt sie denn hier? (gerne PN)
ah ich finde das so traurig!
Wie alt ist deine Freundin?
Warum greifen ihre Schwestern nicht ein?? Lebt sie in der selben Stadt wie du??

Ich hoffe für sie, dass sie bald aufwacht. Ansonsten wird es echt böse enden und wenn man dann ALLEINE ist und sich alleine aus der Depression usw. kämpfen muss, kann es leicht passieren dass man scheitert...!

Sie weiß nicht warum sie das macht? Ich wusste es, ich wollte ihm aus der Scheiße helfen! Und das habe ich auch, alles was mein Ex jetzt hat, hat er wegen mir.
Warum ich das über mich ergehen ließ...weil ich dumm und blind war und gehofft habe, dass er mich auch so liebt wie ich ihn! FEHLANZEIGE! Solche Männer können nicht lieben, denn sie lieben nicht mal sich selbst.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook