Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Misstrauen bestätigt?

Letzte Nachricht: 4. April 2005 um 11:37
P
piedad_12643911
03.04.05 um 14:28

Ja, ich hab es mal wieder gemacht und in sein Handy geschaut. Jetzt hab ich wohl was eindeutiges gefunden. Im Kalender, wann andere Frauen ihre Tage bekommen haben. Mit denen trifft er sich auch regelmässig. Soll ich da anrufen und fragen, was los ist?
******* Situation. Meine Oma ist gestern gestorben und bin völlig durch den Wind.
Was soll ich machen?

Mehr lesen

A
an0N_1263397399z
03.04.05 um 14:58

Dich um Deine Familie kümmern,
und den wichtigen Dingen zuwenden,die im Moment bei euch Priorität haben.
Mein Beileid

Deinen fraglich fremdgehenden Freund- abhaken.
Deine "Kontrollen" haben Dir nur eingebracht,dass Du noch misstrauischer bist,als Du zuvor schon warst.
Und definitiv wissen tust Du auch nix.
WEnn Du ihn fragen würdest,würde er wahrscheinlich sauer reagieren,weil Du im Handy geschnüffelt hattest und- alles abstreiten.

Also lass es einfach.
LG

Gefällt mir

P
piedad_12643911
04.04.05 um 9:49

Das
ist ja das seltsame. Es war alles super und schön die letzte Zeit. Haben fast jede freie Minute zusammen verbracht.
Hatte ihn drauf angesprochen, dass ich im Gefühl hab, dass er mich betrügt. Aber er sagte nur, dass er das nicht macht. Ausserdem wären wir ja auch die ganze Zeit zusammen.

Gefällt mir

A
an0N_1264120399z
04.04.05 um 10:03
In Antwort auf piedad_12643911

Das
ist ja das seltsame. Es war alles super und schön die letzte Zeit. Haben fast jede freie Minute zusammen verbracht.
Hatte ihn drauf angesprochen, dass ich im Gefühl hab, dass er mich betrügt. Aber er sagte nur, dass er das nicht macht. Ausserdem wären wir ja auch die ganze Zeit zusammen.

Wenn einer fremdgehen will...
... findet er immer Zeit dazu.
Erstmal mein Beileid wegen Deiner Oma.
Ich würde denn Mann abhaken, Du vertraust ihm nicht und wenn das Vertrauen so stark angeknackst ist das Du immer wieder in sein Handy schaust dann ist es schon superschwer das wieder aufzubauen. Der Vater meines Kindes hat immer alles in seinem Kalender notiert und der ist mir ab und an mal "in die Hände gefallen". Hab auch wieder und wieder reingeschaut obwohl ich genau wußte das ich hinterher doppelt enttäuscht sein werde.
Beschäftige Dich mit Deiner Familie und Trauer, so ein Mann ist Dir keine Stütze, gerade jetzt wo Du sicherlich eine Stütze brauchen könntest!

Wünsch Dir alles Gute!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
piedad_12643911
04.04.05 um 10:29
In Antwort auf an0N_1264120399z

Wenn einer fremdgehen will...
... findet er immer Zeit dazu.
Erstmal mein Beileid wegen Deiner Oma.
Ich würde denn Mann abhaken, Du vertraust ihm nicht und wenn das Vertrauen so stark angeknackst ist das Du immer wieder in sein Handy schaust dann ist es schon superschwer das wieder aufzubauen. Der Vater meines Kindes hat immer alles in seinem Kalender notiert und der ist mir ab und an mal "in die Hände gefallen". Hab auch wieder und wieder reingeschaut obwohl ich genau wußte das ich hinterher doppelt enttäuscht sein werde.
Beschäftige Dich mit Deiner Familie und Trauer, so ein Mann ist Dir keine Stütze, gerade jetzt wo Du sicherlich eine Stütze brauchen könntest!

Wünsch Dir alles Gute!!!

Er
unterstützt mich in jeder Hinsicht, das ist es ja. Es ist auch momentan alles super schön. Er ist total lieb und wir haben den ganzen Urlaub zusammen verbracht.
Das sind auch keine Geburtstage. Ich sollte den Kalender nicht finden. Denn ich soll ja nicht an sein Handy. Hab ihn auch drauf angesprochen, dass ich das Gefühl hab, er bertügt mich. Er sagt immer nur, dass er nur SMS schreibt und sich mit denen nicht trifft. Dabei weiss ich das doch.
Ich will ihn nicht verlieren, denn dann bin ich ganz am Ende. Hab das Gefühl, er hat zwei Gesichter. Wobei die anderen Mädels auch nichts von mit wissen, denn wo er Urlaub hatte, waren wir immer zusammen und er hat denen immer erzählt, er müsste lernen oder war bei seiner Familie. Bin schon drauf und dran da mal anzurufen, bei den Mädels. Aber ich trau mich nicht und weiss auch gar nicht, ob das was bringt.

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
04.04.05 um 10:43

Wow, da paßt jemand aber auf, daß er nicht ner anderen Frau einen Braten in die Röhre schiebt...ich finde es allein schon kraß, daß er sich mit anderen Frauen SMS schreibt, mit denen er offensichtlich nicht "normal" befreundet ist.
Das würde mich schon stutzig machen. Und ich sage ja immer, Frauen haben eine sehr sehr feine Intuition. Ich glaube ich würde auch sofort merken, wenn mein Freund mich betrügt. In sofern...keine Ahnung, was ich raten soll, aber ich würde ihn mal zur Rede stellen! Wie lange seid Ihr zusammen?

In dieser Situation geht Deine Familie auf jeden Fall vor!!!

Gefällt mir

P
piedad_12643911
04.04.05 um 11:37
In Antwort auf rhonda_12689168

Wow, da paßt jemand aber auf, daß er nicht ner anderen Frau einen Braten in die Röhre schiebt...ich finde es allein schon kraß, daß er sich mit anderen Frauen SMS schreibt, mit denen er offensichtlich nicht "normal" befreundet ist.
Das würde mich schon stutzig machen. Und ich sage ja immer, Frauen haben eine sehr sehr feine Intuition. Ich glaube ich würde auch sofort merken, wenn mein Freund mich betrügt. In sofern...keine Ahnung, was ich raten soll, aber ich würde ihn mal zur Rede stellen! Wie lange seid Ihr zusammen?

In dieser Situation geht Deine Familie auf jeden Fall vor!!!

Wir
sind 14 Monate zusammen.
Sollte ich vielleicht mal bei dem Mädel anrufen? Was soll ich denn da sagen? Mit ihm geredet hab ich schon. Da kommt nichts bei rum. Ausser, dass er treu ist. Da sagt er nichts zu.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige