Home / Forum / Liebe & Beziehung / Misstrauen ..5 jahre zusamnen

Misstrauen ..5 jahre zusamnen

31. August 2016 um 1:12

Hallo, mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen. Leider lief es am Anfang unserer Beziehung nicht so toll, da seine Ex Freundin versucht hat uns ständig auseinander zu bringen. Das hatten wir überwunden, aber danach fing mein Freund an sich immer heimlich mit seiner "besten Freundin" zu treffen und redete mit ihr schlecht über mich bzw verteidigte mich nicht. Leider hab ich auch viel Scheiße gemacht und mir Abends immer sein Handy geschnappt und nachgeschaut. Das war keine gute Idee, weil er ständig mit irgendwelchen Frauen und mit ihr am schreiben war. Ich hab ihn drauf angesprochen und es gab Mega Streit.. Er sagte mir ich sollte meine Eifersucht in den Griff bekommen.. okay das hsb ich getan und er hatte sich auch gebessert ..Nur seit lesen Monat hab ich durch Zufall (Nachbarn)heraus bekommen, das er sich wieder mit seiner besten Freundin getroffen hat und dann kam die Eifersucht wieder zurück.. Ich hab in sein Handy geschaut und Halbnacktebilder von ihr gesehen und viele Nachrichten an ihr.. Außerdem noch Halbnacktebilder von seiner Ex Freundin.. Als ich ihn wutentbrannt drauf angesprochen habe hat er gesagt es wäre nur ne Freundin und das da nicht mehr ist... Bin ich bescheuert oder zu Eifersüchtig? ..Was meint ihr darf man sich sowas in einer Partnerschaft gefallen lassen?.. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich liebe ihn, aber das macht mich alles echt fertig.. Wenn man so oft angelogen wurde, wird man dann nicht automatisch misstrauisch und eifersüchtig? ..Oder liegt es an mir?.. Wäre schön, wenn mir jemand antwortet..

Mehr lesen

31. August 2016 um 18:08

Du hast recht..nur...
Also du hast vollkommen recht nur er hat mir früher ständig versichert das er sich bessert und keinen Kontakt mehr zu diesen Personen aufnimmt.. War dann eine Zeit lang wieder gut und dann kam wieder der nächste Rückschlag.. Ich wollte ihn immer gerne glauben kann es jetzt nach dem letzten mal nicht mehr.. und ich habe ehrlich gesagt auch die Nase voll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram