Home / Forum / Liebe & Beziehung / Missgunst !?

Missgunst !?

10. Mai 2003 um 13:42

Hallo Ihr Lieben

Ohje, jetzt war ich grad soo happy, dass ich mich endlich wieder so richtig verliebt habe - und schon gibt es so viele Leute, die mir alles versuchen mies zu machen...

Erstmal mein einer Kumpel, der hat mir einen riesen Vortrag darüber gehalten, wie traurig er nun ist, und wie schlecht es ihm geht...Und dass er hofft mein Freund wäre es wert.

Dann ein Freund von mir, der in mich verliebt ist/war - der hat mir sogar richtige Vorwürfe gemacht. Ich hätte damals gesagt, ich wolle keine Beziehung eingehen, weil ich ja sowieso in ein paar Monaten für ein halbes Jahr weg gehe... Und dann könnte ich ja nicht unverschämterweise eine Beziehung mit jemand anderem anfangen... Er versteht nicht, dass sich Gefühle nicht planen lassen

DEr eine Kumpel des besagten Freundes macht mir jetzt die selben Vorwürfe und ich wüsste ja selbst gaar nicht was ich wollte usw (klar weiß ich das - ich will meinen Schatz ) ...

Tja, und dann kommt noch mein Mitstudent, der seit dem Tag, an dem er das erfahren hat kein Wort mehr mit mir gewechselt....

Mein Ex weiß es noch gar nicht - hab ihn noch nicht wieder getroffen -aber ich glaube, er wird dem Ganzen noch die Krone aufsetzen...

Ich hätte nie geglaubt, dass die Reaktionen so gemein und unfair ausfallen werden - also von der männlichen Seite aus.
Wieso können sie das nicht einfach so hinnehmen? Oder mir einfach mein Glück gönnen?
Es bedrückt mich ganz schön, zu sehen, wie meine angeblichen "Freunde" plötzlich drauf sind, bzw. reagieren.

Das wollte ich eifnach mal loswerden, weil ich es nicht verstehe, und es mich wirklich traurig macht

Liebe Grüße an Euch alle,
Venice

Mehr lesen

10. Mai 2003 um 15:05

Hallo schnecki
Laß dich nicht ärgern und hör auf dein Herz.
Es muss hart für die Jungs sein,dass ihre Fälle jetzt davonschwimmen.
SIE hätten auch keine Rücksicht genommen wenn sie ne andere kennengelernt hätten.

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
Emmilee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2003 um 17:06
In Antwort auf emmilee

Hallo schnecki
Laß dich nicht ärgern und hör auf dein Herz.
Es muss hart für die Jungs sein,dass ihre Fälle jetzt davonschwimmen.
SIE hätten auch keine Rücksicht genommen wenn sie ne andere kennengelernt hätten.

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
Emmilee

...
Hallo

ich denke, dass Deine Freunde vieleicht momentan nicht die Stärke besitzen, es Dir zu gönnen. Sie meinen es bestimmt nicht böse! Wahrscheinlich haben sie angst Dich an ihn zu verlieren.
Ich würde mir nicht groß einen Kopf darüber machen. Zeig ihnen, dass Du trotz Deines neuen Freundes nicht das Interesse an ihnen verlierst. Dann werden sie sich bestimmt beruhigen.
Laß Dir auf keinen Fall Schuldgefühle einreden, da es sonst für Dich schlimmer wird. Stehe gesund zu Deiner Entscheidung und gebe Dir weiterhin bei Deinen Freunden Mühe, dann wird es sich einrenken

Liebe Grüße
Jaquline1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2003 um 2:59

Wieso können sie das nicht einfach so hinnehmen?
Weiß ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle.

Sei glücklich, und laß Dir von diesen "Freunden" nicht Deine Beziehung vermiesen.

Es ist Dein Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2003 um 9:16

News
Hallo Ihr Lieben
Danke für Eure aufmunternden Worte!

Ein bissl was hat sich schon getan...
Der Kumpel, der soo traurig war, hat gemerkt, dass es irgendwie ne Illusion war, dass er mich irgendwann bekommt - und nun hat er eine neue Freundin und ist happy

Und mein Mitstudent hat sich gestern erstmal bei mir entschuldigt für sein Verhalten...

Hoffe, die anderen kriegen sich auch noch ein

@Emmi
Danke Dir Süße! Ich hoffe, Dir geht es gut!?

Alles Liebe,
venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2003 um 9:33

Hi Venice!
Erstmal Glückwunsch zur neuen Liebe und viel Glück!

Zu Deinem Problem würde ich Dir raten, Dir mal einen männlichen Freund zu suchen, der nix von Dir will - sonst brauchst Du das ganze auch net Freundschaft zu nennen. Klingt jetzt bissel hart, aber beim Lesen Deines Beitrags war ich schon etwas überrascht, dass es Dich wundert, wenn die Männer - die ja offensichtlich alle heimlich in Dich verknallt sind - sich nicht über Deine neue Liebe freuen können.

Siehs mal so.

LG Gute Laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2003 um 15:57
In Antwort auf keysha_12285843

News
Hallo Ihr Lieben
Danke für Eure aufmunternden Worte!

Ein bissl was hat sich schon getan...
Der Kumpel, der soo traurig war, hat gemerkt, dass es irgendwie ne Illusion war, dass er mich irgendwann bekommt - und nun hat er eine neue Freundin und ist happy

Und mein Mitstudent hat sich gestern erstmal bei mir entschuldigt für sein Verhalten...

Hoffe, die anderen kriegen sich auch noch ein

@Emmi
Danke Dir Süße! Ich hoffe, Dir geht es gut!?

Alles Liebe,
venice

Na klar
...bei mir ist soweit alles okay.
<Siehste,hat sich doch schon fast alles wieder eingerenkt.
Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.
Die anderen kriegen sich auch noch ein.
Wetten???
Liebe Grüsse
Emmilee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Überstanden
Von: keysha_12285843
neu
13. August 2003 um 1:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper