Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mischforen-Chat

Mischforen-Chat

15. Januar 2011 um 11:59

Da hier ja oft neue Threads innerhalb von einer Stunde zu Megathreads anwachsen können, hab ich ich mich gefragt, ob ihr es schon mal mit einem festen Termin im Go-Fem-Chat versucht habt?

Da kann man doch eigene themenbezogene Räume gründen. Und vielleicht über alles plaudern, was hier so gerne noch und nöcher zu Diskussionen führt.
Vielleicht würde das auch die Stimmung im Forum verbessern, weil man den anonymen Poster mit Gegenmeinung auch mehr als Person kennenlernt und nicht mehr so aufeinander einprügelt verbal.

Was haltet ihr davon?

vg

deadly

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 20:18

Das ShishaCafe ist eröffnet
Koller und ich haben mal testweise einen Raum aufgemacht namens ShishaCafe!

Wer grad on ist und Lust und Zeit kann ja mal vorbei kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen