Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mischehe Deutsch/Bosnisch

Mischehe Deutsch/Bosnisch

11. März 2015 um 17:40

Hallo ihr Lieben

Bin seit knapp 5 Jahren mit einem Bosnier zusammen ( wenn man es so nennen kann ) und nun seit knapp 2 Jahren glücklich verheiratet

Suche auf diesem wege Frauen, die in gleichen oder ähnlichen Ehen/Beziehungen leben und das gleiche zu berichten/bequatschen haben

Mehr lesen

12. März 2015 um 9:21

Ich bin bzw. war es
8 Jahre im Sande verlaufen. Freut mich wenn es bei euch so gut klappt, habt ihr Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 9:45
In Antwort auf 7nebo

Ich bin bzw. war es
8 Jahre im Sande verlaufen. Freut mich wenn es bei euch so gut klappt, habt ihr Kinder?

Nein, noch keine Kinder.
aber ich wollte wissen, wie es bei euch vllt so war/ist, zb mit dem kulturellen Unterschieden, ich höre von vielen das Männer vom Balkan oft wohl nicht so ehrlich sind, kenne das leider auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 9:47

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs (und dem was noch unterwegs ist)
Darf ich fragen, wie das kulturell läuft bei euch? Gibt es viele Differenzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 10:18
In Antwort auf 7nebo

Ich bin bzw. war es
8 Jahre im Sande verlaufen. Freut mich wenn es bei euch so gut klappt, habt ihr Kinder?

O je nebo
was ist passiert??

ich bin mit einem muslimischen serben verheiratet, ich bin orthodoxe serbin... im großen und ganzen klappt es meist. da er unten aufgewachsen ist und ich hier, sieht er manche dinge anders... gibt dann schon mal die ein oder andere diskussion.
vorteil ich versteh seine denkweise, schon deswegen weil ich das land, die mentalität und auch die manchmal unsinnigen traditionen selbst kenne. von vorteil ist natürlich auch , das ich die gleiche sprache spreche. wir haben eine 8jährige tochter und sind seit 13 jahren zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 10:21
In Antwort auf aengus_12842398

Nein, noch keine Kinder.
aber ich wollte wissen, wie es bei euch vllt so war/ist, zb mit dem kulturellen Unterschieden, ich höre von vielen das Männer vom Balkan oft wohl nicht so ehrlich sind, kenne das leider auch.

Sagen wir mal so
sie sagen nicht immer alles bzw erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist. deswegen ist es wichtig die sprache sehr gut zu können. dann kriegt man bedeutend mehr mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen