Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mischbeziehung

Mischbeziehung

7. Januar 2013 um 11:08

hallo bin neu hier möchte mal wissen ob jemand weis ob es überhaupt eine chance dafür gibt für eine mischbeziehung ??
Bin seit 5 jahren in einer aber jetzt ist alles anders geworden ich habe das gefühl das es nicht mehr ernst ist . Er hat vor 5 Jahren seine Kinder in den kosovo zu seine Eltern geschickt. Seit dem sind wir ein paar und wir machen immer getrennt Urlaub da er die wenige zeit mit seinen Kindern allein verbringen möchte , was ich auch verstand .... aber nach 5 Jahren ist es an der zeit das er sich entscheiden muss denn ich habe auch Kinder und ich möchte eigentlich das wir alle zusammen sind . Er sagt er muss es auch endlich machen , aber ich gleube ihm nicht wirklich ...(warum auch immer) Er ist jetzt nach Kosovo gefahren um sein veterangeld zu beantragen da es nur bis Februar gehen würde, was ich ihm auch nicht wirklich glaube , den wenn andere mich fragen wo er ist und ich ihnen das sagen gucken die mich komisch an als wenn es verarsch wäre . Die trauen sich das auch nicht zu sagen . WER KANN MIR HELFEN

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 12:05

Mischbeziehung
die ist in deutschland in der klappse die wollte die familie auslöschenund keine ahnung die hatte voll den knall ich kannte sie ja die war 3 jahre zuvor schon weg . Das mit dem veterangeld bist du dir da sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 13:47

Hahaha
Ich komme aus Bosnien und mein Onkel ist auch in der Armee gewesen, er wurde schwer verletzt und hat einen Behindertenausweiß, selbst er bekommt mitlerweile kein Geld mehr da er seinen Job im sitzten machen kann. Seine schwerbehindertenrente (wenn man es so nennen kann) betrug auch gerade mal umgerechnet 100 euro, wäre er nicht schwerbehindert hätte er nie einen cent bekommen. Veteranen kriegen unten kein Geld zumindest nicht in Bosnien, daher kann ich mir nicht vorstellen das dein Freund Geld bekommt zumal d Kosovo wirtschaflich schlechter da steht als Bosnien, sorry aber ich glaube das seine Frau unten ist wie bei vielen Albanern und er da seine Ehefrau und die Kinder besucht. Wegen 100 euro runter fahren ist lächerlich! Kennst du denn seine Eltern, Verwanten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:02
In Antwort auf malak_12265054

Mischbeziehung
die ist in deutschland in der klappse die wollte die familie auslöschenund keine ahnung die hatte voll den knall ich kannte sie ja die war 3 jahre zuvor schon weg . Das mit dem veterangeld bist du dir da sicher

Woher
Weist du das hast du sie in der klapse gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:19
In Antwort auf jasmyn_11913741

Woher
Weist du das hast du sie in der klapse gesehen?

Naja
ich kenne ihn schon sehr lange bevor wir zusammen gekommen sind und , ich weis zu 100000% das sie hier ist -
Ich kenne seine Familie und seien kinder auch aber es ist trotzalle dem allessehr merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:25
In Antwort auf jasmyn_11913741

Hahaha
Ich komme aus Bosnien und mein Onkel ist auch in der Armee gewesen, er wurde schwer verletzt und hat einen Behindertenausweiß, selbst er bekommt mitlerweile kein Geld mehr da er seinen Job im sitzten machen kann. Seine schwerbehindertenrente (wenn man es so nennen kann) betrug auch gerade mal umgerechnet 100 euro, wäre er nicht schwerbehindert hätte er nie einen cent bekommen. Veteranen kriegen unten kein Geld zumindest nicht in Bosnien, daher kann ich mir nicht vorstellen das dein Freund Geld bekommt zumal d Kosovo wirtschaflich schlechter da steht als Bosnien, sorry aber ich glaube das seine Frau unten ist wie bei vielen Albanern und er da seine Ehefrau und die Kinder besucht. Wegen 100 euro runter fahren ist lächerlich! Kennst du denn seine Eltern, Verwanten?

Naja
Also seine verwanten hier in deutschland kenne ich ....
die in kosovo teilweise seine Schwester und ich schreiben und skypen sein bruder sehe ich wenn er im netz ist aber seine Eltern sind sehr alt und noch von der alten schule . Deutsche sind nur für Papiere da und da er sie schon seit 18 Jahren hat verstehen die es nicht er ist auch geschieden worden ich war dabei . Seien Kinder kenne ich auch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:30

Ich
Ich habe nichts gefunden habe auch schon ein paar Kosovaren gefragt aber noch keine Antworten .ich hoffe mal das es gut gehz naja wenn nicht dann nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:34
In Antwort auf malak_12265054

Ich
Ich habe nichts gefunden habe auch schon ein paar Kosovaren gefragt aber noch keine Antworten .ich hoffe mal das es gut gehz naja wenn nicht dann nicht .

Wie
Hoch soll denn das veteranen geld sein also wie viel geld bekommt er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:37
In Antwort auf jasmyn_11913741

Wie
Hoch soll denn das veteranen geld sein also wie viel geld bekommt er?

Ich
glaube 250,00 aber so genau weis ich das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:42
In Antwort auf malak_12265054

Ich
glaube 250,00 aber so genau weis ich das nicht

Glaub ich nicht
Das ist für mansch einen unten ein monatslohn und das geld bekommt er oder hobt er das seinen eltern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:46
In Antwort auf jasmyn_11913741

Glaub ich nicht
Das ist für mansch einen unten ein monatslohn und das geld bekommt er oder hobt er das seinen eltern?

Ja
das bekommen wenn seine Kinder die leben bei seinen Eltern und seinem Bruder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 15:51
In Antwort auf malak_12265054

Ja
das bekommen wenn seine Kinder die leben bei seinen Eltern und seinem Bruder.

Habe grade
Mein mann gefragt, er meinte son schwachsinn hat er noch nie gehört da gibt es kein geld vom staat für gar nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 17:02


Tja mann kann nicht immer seine gefühle lenken und das mit seinen kindern war auch nicht so geplant das er sie dahin schickt , aber was soll ich mich in seinen erziehungsmethoden einmischen , das steht mir nicht zu, es stimmt das er zu feige ist , aber wenn du wüsstest wie die da leben würdest du vileicht anders denken , aber ich weis es , ich will auch das er sie hierherbringt und die zukunft ist für die auch besser hier als da aber .... die grße wollte die schule da zuendemachen und hat auch schon ein studienplatz hier in deutschland und die jungs machen dann hier fertig aber wenn die nicht wollen was soll mann tun .An meinen Verstand habe ich schon zu oft gezweifelt den ich habe auch zwei Kinder im alter von 10 jahren ich könnte es nicht tun . Aber Männer denken da meist anders. Ich weis das es dennen da gut geht die Haben alles Haus Geld und die Onkels wohnen neben an . Das größte ich weis ist PAPA
was soll ich machen wenn das verdammte Herz nicht los lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 17:04
In Antwort auf jasmyn_11913741

Habe grade
Mein mann gefragt, er meinte son schwachsinn hat er noch nie gehört da gibt es kein geld vom staat für gar nic


OK danke , ich glaube ich muss es echt begreifen das er ein riesen Lügner ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 17:49


Ich gebe dir im allen recht das habe ich ihm auch schon so oft gesagt das er sich den namen vater oder gar papa nicht verdient hat aber ich muss auch sagen , das er immer wenn was ist sofort runter fährt kostet außer der ferienzeit nix , aber du hast recht mit was du sagst mal sehn wenn er am samtag wieder kommt was er zusagen hat ,ob die im sommer kommen oder nicht wenn nicht dann werde ich mich trennen den irgendwann ist auch genug für mich ewig dieses getrennte urlaub machen weihnachten silvester oder sonst alles . Und wenn das mit dem veterangeld nicht stimmt dann ist es definitif aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 17:58


Also geschieden ist er . Er hat hier eine eigene Firma , so das er schon mehr urlaub machen kann . Ich bin imAngestellten verhältnis und er macht so Urlaub wie meine Kinder Ferien haben denn die macht er ja morgens und er hat deutsche papiere . Er hat ein Haus da und die Kinder leben drin 18 / 17 / und 14 sind die , sein ältester Bruder Wohnt mit drrin und seine Eltern , also in der hinsicht mit zweite Frau da vertraue ich ihm . Mein ding ist es das er nicht 100% Ehrlich zu seiner Familie gewesen ist und jetzt so tief drin ist und nicht mehr weis wie er raus kommen soll. Eigenrlich sein Problem , ich habe ihm nur vor der Wahl gestellt .... ganz oder garnicht . Hier in Deutschland würden seine Kinder eine bessere Zukunft haben als dort .Das ist fakt . Hier gibt es tausend patchwork Familien, das sollte er mal begreifen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:42


Wenn ich euch so höre könntet ihr alle recht haben , aber ich doofe will es nicht war haben wie auch immer , aber wenn er zurück kommt werde ich ihn zur rede stellen wegen dem veterangeld und dann werden wir sehen was er sagt und ich denke dann kommt auch alles raus . Wenn er weiter das behauptet dan frage ich ihn wie es sein kann warum nur es bekommt und der rest die dort waren nicht so besonders kann er ja nicht gewesen sein , ich denke das da noch andere tapfer da waren . Mal sehn was er dann dazu sagen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:49


Dann hat er mich 5 Jahre beschissen . dann werde ich zum Tier .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 18:53

Also
Im Prinzip hat jede Mischbeziehung eine Chance.
Es ist ja nicht jeder Mensch gleich und somit kommt es auf die einzelnen Personen an.

Ich selbst lebe seit 10 Jahren in einer sehr glücklichen Mischbeziehung

Was allerdings deine story hier angeht, so hört sich das für mich weniger gut und ehrlich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:51

Also
die mutter ist in deutschland eine stadt weiter in der klappse
gemeinsame kinder haben wir nicht er hat meine groß gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:53

Nein
wir waren in albanien weil seine eltern alt sind und deutsch ist nicht ihr ding wenn du weisst was ich mrinr aber die geschwister und kinder waren mit . die wollen uns auch mal besuchen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 5:10

Zum zusammenleben ok
aber heiraten wird er wahrscheinlich nicht mehr oder auf druck seiner family vielleicht ne albanerin.
was genau willst du? ihr lebt doch zusammen ,er akzeptiert deine kinder. er hat sich für dich entschieden. wenn es anders wäre, hätte er schon längst eine albanerin geheiratet die seine kinder großzieht.
was die veteranenrente angeht, ich weiss nicht ob es die gibt aber auch das siehst du aus falscher sicht, auch wenn es in deinen augen nur peanuts sind. das geld wird eh seine familie unten bekommen,zwar nur eine kleine finanzielle entlastung für ihn, aber besser als nichts. und ob die kinder hier besser chancen hätten, wage ich zu bezweifeln. sind ja keine schulanfänger mehr, die noch zeit hätten bis zur berufswahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 10:45
In Antwort auf ano100

Zum zusammenleben ok
aber heiraten wird er wahrscheinlich nicht mehr oder auf druck seiner family vielleicht ne albanerin.
was genau willst du? ihr lebt doch zusammen ,er akzeptiert deine kinder. er hat sich für dich entschieden. wenn es anders wäre, hätte er schon längst eine albanerin geheiratet die seine kinder großzieht.
was die veteranenrente angeht, ich weiss nicht ob es die gibt aber auch das siehst du aus falscher sicht, auch wenn es in deinen augen nur peanuts sind. das geld wird eh seine familie unten bekommen,zwar nur eine kleine finanzielle entlastung für ihn, aber besser als nichts. und ob die kinder hier besser chancen hätten, wage ich zu bezweifeln. sind ja keine schulanfänger mehr, die noch zeit hätten bis zur berufswahl.


Das er eine andere da unten hat glaube ichauch nicht, das gled ist mir garnitcht wichtig für da unten ist es ein ganzer lohn fast einer familie , das sollen die auch bekommen wir schicken ja auch jeden monat und mehr ,es geht mir darum das er nicht denmut oder was auch immer hat und uns alle zusammen bringt und das seit 5 jahren . Wenn das mit dem geld nicht stimmt hat er mich beschissen und warum und wofür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 12:11

Ich
weiss , das ich nie Über seine Kinder komme oder meine Kinder über seine kommen das muss er ja auch hier bei mir so akzeptieren . Seine Exfrau ist hier in der Klinik und kommt auch nicht wieder raus und ich will auch nicht in den Kosovo die Welt ist groß die Kinder sind hier in Deutschland aufgewachsen und auch hier in der Schule gegangen sie leben seit 6 Jahren dort und ich hatte ihm von anfang an die hilfe angeboten das wir das schaffen , er hat ja auch hier Familie die ihm geholfen haben wo seine Exfrau immer verrückter wurde und der Arzt Sie dan in der Klinik einweisen musste da Sie eine gefahr für die Kinder und sich selbst wurde , aber er hatte sich dann für die einfachere wariante entschieden . Aber ich möchte das er zu mir steht und dem was er tut scheißauf die kultur oder sonstiges er wusste das ich Deutsche bin die Kinder hat und alles allein macht ich gehe Arbeiten finanziell uns selber er muss nichtstun was er nicht will aber ich bin doch kein Geheim projekt!!! Sorry aber das kann und will ich nicht angeblcih wissen es alle seine schwester und Bruder wollen ja auch kommen mit Besucherschein aber wenn er doch der Chef ist warum haut er nicht auf den Tisch und sagt das es sein leben ist und wenn die Kinder gross sind und erallein was dann dann haben wir es verpasst wofür wegen der Mentalietät ????
Kapiere ich nicht ist mir zu hoch . Und dann 5 Jahre verarscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 13:45
In Antwort auf malak_12265054


Das er eine andere da unten hat glaube ichauch nicht, das gled ist mir garnitcht wichtig für da unten ist es ein ganzer lohn fast einer familie , das sollen die auch bekommen wir schicken ja auch jeden monat und mehr ,es geht mir darum das er nicht denmut oder was auch immer hat und uns alle zusammen bringt und das seit 5 jahren . Wenn das mit dem geld nicht stimmt hat er mich beschissen und warum und wofür.

Die kinder sind ja schon was älter
vielleicht wollen die das auch gar nicht.
ich seh grad nicht dein problem. fast jede frau will sich in der regel nicht die arbeit mit gleich 3 fremden kindern aufhalsen. meinst du die beziehung wäre besser oder einfacher ,wenn noch seine 3 kinder mit euch zusammen leben würden? er ist mit dir 5 jahre zusammen, kümmert sich um deine kinder, die meisten verwandten kennst du,papiere und arbeit hat er und dann glaubst du das er dich verarscht??? also man kann ja auch probleme suchen, wo keine sind ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 15:34
In Antwort auf ano100

Die kinder sind ja schon was älter
vielleicht wollen die das auch gar nicht.
ich seh grad nicht dein problem. fast jede frau will sich in der regel nicht die arbeit mit gleich 3 fremden kindern aufhalsen. meinst du die beziehung wäre besser oder einfacher ,wenn noch seine 3 kinder mit euch zusammen leben würden? er ist mit dir 5 jahre zusammen, kümmert sich um deine kinder, die meisten verwandten kennst du,papiere und arbeit hat er und dann glaubst du das er dich verarscht??? also man kann ja auch probleme suchen, wo keine sind ....


kann sein das ich zu skeptisch bin aber ich bin nur von den anderem geschlecht verarscht worden und ich habe ihm das auch gesagt das ich will das seine Kinder kommen können wenn sie es wollen und wenn nicht werde ich es auch akzeptieren wenn sie es nicht wollen es geht auch nur darum das er mir das gefühl gibt das er irgendwas verheimlicht und nicht mit offenen Karten spielt. Aber du hast auch recht damit das man auch probleme herbei rufen kann wo keine sind . Wenn sie wirklich nicht wollen ok auch kein problem . Es macht aber auch kein spass immer ohne die ganze familie urlaub zu machen oder feiern ect.pepe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 15:53
In Antwort auf malak_12265054


kann sein das ich zu skeptisch bin aber ich bin nur von den anderem geschlecht verarscht worden und ich habe ihm das auch gesagt das ich will das seine Kinder kommen können wenn sie es wollen und wenn nicht werde ich es auch akzeptieren wenn sie es nicht wollen es geht auch nur darum das er mir das gefühl gibt das er irgendwas verheimlicht und nicht mit offenen Karten spielt. Aber du hast auch recht damit das man auch probleme herbei rufen kann wo keine sind . Wenn sie wirklich nicht wollen ok auch kein problem . Es macht aber auch kein spass immer ohne die ganze familie urlaub zu machen oder feiern ect.pepe

Es ist auch nicht einfach so getan
die kinder wieder nach deutschland zu bringen. gut möglich das er die damals abgemeldet hat und er zumindest bei der über 16jährigen probleme hätte sie hier anzumelden. ist auch möglich das er seine kinder dort besser aufgehoben fühlt. die werden dort ja auch nach albanischen werten und traditionen erzogen. könntet ihr hier nicht. naja und letzlich könnte es schon sein das die kinder gar nicht wirklich wollen oder auch eifersüchtig sind. wie gesagt lass es so wie es ist und hals dir nicht mehr probleme auf. 3 kinder in dem alter bedeuten in der regel immer stress. wenn er kein problem damit hat, solltest du erst gar keins daraus machen. natürlich ist das blöd mit dem urlaub , aber auch nicht wirklich sooo schlimm. dann machst du eben allein urlaub mit deinen kindern. gibt doch wirklich schlimmeres.
hab ich das richtig verstanden das du in albanien warst? wieso albanien? kommt er nicht aus dem kosovo??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 16:34

Und wie oft
ich das gesagt habe ich sage ihm das schon seit jahren das es soweit ist das er auf den tisch habuen soll und zu dem stehen was er will und nicht was die anderen sagen oder denken . Er ist 44 und ich denke alt genug um zu wissen was er will ich bin auch offen und locker aber das was er mit uns macht ist nicht ok ich werde kämpfen aber nicht mich opfern und entweder er macht mit oder nicht er wusste es von anfang an wer ich bin und wie ich denke . bis albanien bin ich gekommen und dann hat er den sch.... eingezogen toller mann . Ich habe ihm gesagt stärke und Männlichkeit steckt in Ihm nur dann wenn er sein leben so lebt wie er es will und nicht das was andere erwarten o. wollen . Wenn andere nach richttlinien leben wollen sollen sie das tun , ich verlange nicht das er seine Familie aufgibt sondern das er seiner Familie vergrößert was ist so verkehrt dran. Irgendwann ist er alt und allein die welt dreht sich weiter die nächste generation wird sich nicht um ihn kümmern die werden eigene familie haben und ich denke das sie nicht wie seine brüder sich um seiner einer kümmert, den es ist schwer arbeit und alte untereinander zubringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 16:49


das werde ich auch nicht ich werde es am wochenende tun wen er wiederkommt den dann sind meine bei ihrem vater und ich kann es in ruhe klären den so kann und will ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 20:47
In Antwort auf ano100

Es ist auch nicht einfach so getan
die kinder wieder nach deutschland zu bringen. gut möglich das er die damals abgemeldet hat und er zumindest bei der über 16jährigen probleme hätte sie hier anzumelden. ist auch möglich das er seine kinder dort besser aufgehoben fühlt. die werden dort ja auch nach albanischen werten und traditionen erzogen. könntet ihr hier nicht. naja und letzlich könnte es schon sein das die kinder gar nicht wirklich wollen oder auch eifersüchtig sind. wie gesagt lass es so wie es ist und hals dir nicht mehr probleme auf. 3 kinder in dem alter bedeuten in der regel immer stress. wenn er kein problem damit hat, solltest du erst gar keins daraus machen. natürlich ist das blöd mit dem urlaub , aber auch nicht wirklich sooo schlimm. dann machst du eben allein urlaub mit deinen kindern. gibt doch wirklich schlimmeres.
hab ich das richtig verstanden das du in albanien warst? wieso albanien? kommt er nicht aus dem kosovo??


Ja er kommt aus dem Kosovo aber wir wollten es auf neutralem Boden mit den Kindern machen , aber er hat es nicht gemacht warum auch immer das war vor 3 Jahren bis heute hat er es nicht gesch.... bekommen . Aber naja warum auch immer werden sehn was kommt er ist ja jetzt da und wenn er wiederkommt sollten wir es klären ein für alle mal . wenn seine Kinder nicht wollen gut wenn sie wollen auch gut aber so wie es jetzt ist ist sch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 21:43
In Antwort auf malak_12265054


Ja er kommt aus dem Kosovo aber wir wollten es auf neutralem Boden mit den Kindern machen , aber er hat es nicht gemacht warum auch immer das war vor 3 Jahren bis heute hat er es nicht gesch.... bekommen . Aber naja warum auch immer werden sehn was kommt er ist ja jetzt da und wenn er wiederkommt sollten wir es klären ein für alle mal . wenn seine Kinder nicht wollen gut wenn sie wollen auch gut aber so wie es jetzt ist ist sch....

Ich hab das so verstanden das
sie dabei waren und das ihr euch zumindest kennengelernt habt
@wir waren in albanien ...aber die geschwister und kinder waren mit
es ist in der tat nicht ungewöhnlich, das er das so auseinanderhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 21:56
In Antwort auf ano100

Ich hab das so verstanden das
sie dabei waren und das ihr euch zumindest kennengelernt habt
@wir waren in albanien ...aber die geschwister und kinder waren mit
es ist in der tat nicht ungewöhnlich, das er das so auseinanderhält.

Also
ich war mit meinen in Albanien das wir uns alle richtig kennen lernen aber er hat es nicht getan warum auch immer .
Er sollte es aber nicht und ich kenne genug albaner dennen es auch scheiss egal ist was andere denken aber er sollte zu uns stehen den seine Kinder sind zur hälfte ihres leben in deutschlnd aufgewachsen und kennen das wenn zwwei Familien sich zusammen tun
der rest der Familie ist mir egal was sie denken mit dennen muss ich nicht leben oder klar kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:08
In Antwort auf malak_12265054

Also
ich war mit meinen in Albanien das wir uns alle richtig kennen lernen aber er hat es nicht getan warum auch immer .
Er sollte es aber nicht und ich kenne genug albaner dennen es auch scheiss egal ist was andere denken aber er sollte zu uns stehen den seine Kinder sind zur hälfte ihres leben in deutschlnd aufgewachsen und kennen das wenn zwwei Familien sich zusammen tun
der rest der Familie ist mir egal was sie denken mit dennen muss ich nicht leben oder klar kommen

Meine halbschwester
hatte auch nie wirklich interesse , die anderen kinder unseres gemeinsamen vaters näher kennenzulernen. wir haben uns zwar einmal gesehen,da war ich ca 10 und sie fast 20. danach nie wieder. bevor mein vater starb, hab ich über fb ihren sohn gefunden. hab mit ihm geschrieben und auch angeboten mit ihr zu schreiben, aber da kam nichts. als mein/unser vater starb , hat ihr sohn mir sein beileid ausgesprochen,aber wieder kam nichts von ihr.
ich muss dazu sagen mein vater hatte über die jahre öfter telefonisch mit ihr kontakt, zum schluss aber dann auch nicht mehr. ich nehm es ihr nicht übel, sie ist schliesslich komplett ohne ihn aufgewachsen ... und meine schwester und ich waren in ihren augen fremde. sie kommt zwar nicht aus dem kosovo, sondern aus serbien. ist aber von der mentalität ähnlich,glückliche patchwork familien sind dort eher ne seltenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:15
In Antwort auf ano100

Meine halbschwester
hatte auch nie wirklich interesse , die anderen kinder unseres gemeinsamen vaters näher kennenzulernen. wir haben uns zwar einmal gesehen,da war ich ca 10 und sie fast 20. danach nie wieder. bevor mein vater starb, hab ich über fb ihren sohn gefunden. hab mit ihm geschrieben und auch angeboten mit ihr zu schreiben, aber da kam nichts. als mein/unser vater starb , hat ihr sohn mir sein beileid ausgesprochen,aber wieder kam nichts von ihr.
ich muss dazu sagen mein vater hatte über die jahre öfter telefonisch mit ihr kontakt, zum schluss aber dann auch nicht mehr. ich nehm es ihr nicht übel, sie ist schliesslich komplett ohne ihn aufgewachsen ... und meine schwester und ich waren in ihren augen fremde. sie kommt zwar nicht aus dem kosovo, sondern aus serbien. ist aber von der mentalität ähnlich,glückliche patchwork familien sind dort eher ne seltenheit.


aber ich denke wir sehr westlich sohat er sich zumindest seit 5 jahren ausgegeben da sieht er viel in meiner familie oder freundeskreis da geht es echt nicht anders zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen