Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mischbeziehung....

Mischbeziehung....

11. November 2006 um 18:41 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 16:57

Hallo,

habe mal ne Frage: Ich war mit einem Türken zusammen. Er hat sich von mir getrennt nachdem er in der Türkei war, jedoch spühre ich das er mich vermisst. Vielleicht gibt es nochmal eine Chance nur ich weiß nicht ob es gut gehen wird. Wie sind eure erfahrungen?

Mehr lesen

14. November 2006 um 14:45

???
@canim: Vergiss ihn, warum trauerst du ihm nach ( ja ich weiß die Gefühle ). Er lässt dich sitzen und wie ich rauslese ohne dir einen Grund zu nennen. Unmöglich der Typ

@Maryam
Du hat folgendes geschrieben:

Kann ja sein er hat in der Türkei geheiratet, vielleicht mal nachfragen. Kann zwar sein, dass sie eine Freundschaft eingehen, jedoch suchen sie doch eher eine Frau für's Leben. Und da achten sie dann meist darauf, dass die Frau sich etwas zurückhält.

Sowas regt mich echt auf. Peinlich peinlich solch eine Einstellung zu haben.
Wie, kann ja sein dass er eine Freundschaft eingeht... Diese Art und Weise von vielen Türken find ich so was von zum kotzen! unmöglich echt! Sie gehen eine Beziehung ein, vögeln die Frauen und sagen dann, dass sie lieber eine Türkin heiraten die hat ja noch nicht so oft oder im besten Fall noch keinen Sex gehabt! Und die Schnauze hält die auch, auch wenn sie grün und blau geschlafen wird...
Auf die Gefühle der Frauen hier setzen die einen! Ich frag mich was Menschen mit solchen Einstellungen in D zu suchen haben. ach ja ich hab vergessen, der Sozialstaat zieht die an.

Lg Maisha

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. November 2006 um 15:36
In Antwort auf an0N_1248598899z

???
@canim: Vergiss ihn, warum trauerst du ihm nach ( ja ich weiß die Gefühle ). Er lässt dich sitzen und wie ich rauslese ohne dir einen Grund zu nennen. Unmöglich der Typ

@Maryam
Du hat folgendes geschrieben:

Kann ja sein er hat in der Türkei geheiratet, vielleicht mal nachfragen. Kann zwar sein, dass sie eine Freundschaft eingehen, jedoch suchen sie doch eher eine Frau für's Leben. Und da achten sie dann meist darauf, dass die Frau sich etwas zurückhält.

Sowas regt mich echt auf. Peinlich peinlich solch eine Einstellung zu haben.
Wie, kann ja sein dass er eine Freundschaft eingeht... Diese Art und Weise von vielen Türken find ich so was von zum kotzen! unmöglich echt! Sie gehen eine Beziehung ein, vögeln die Frauen und sagen dann, dass sie lieber eine Türkin heiraten die hat ja noch nicht so oft oder im besten Fall noch keinen Sex gehabt! Und die Schnauze hält die auch, auch wenn sie grün und blau geschlafen wird...
Auf die Gefühle der Frauen hier setzen die einen! Ich frag mich was Menschen mit solchen Einstellungen in D zu suchen haben. ach ja ich hab vergessen, der Sozialstaat zieht die an.

Lg Maisha

Genau
so wird's wohl sein.
@ Maishas: Deine Einstellung ist besser?
Eine Version von Mann (Türke) hast du in deinem Kopf, und da hat auch nix anderes Platz.
Dass es noch mehr gibt als schwarz und weiß, willst du wohl gar nicht wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2006 um 16:57
In Antwort auf dorota_12235119

Genau
so wird's wohl sein.
@ Maishas: Deine Einstellung ist besser?
Eine Version von Mann (Türke) hast du in deinem Kopf, und da hat auch nix anderes Platz.
Dass es noch mehr gibt als schwarz und weiß, willst du wohl gar nicht wissen.

....
@permata

Da ich weiß das es noch was anderes als schwarz und weiß gibt, hab ich ja auch geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen