Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mis gebaut,habe meine freundin geschlagen.

Mis gebaut,habe meine freundin geschlagen.

4. Oktober 2010 um 21:56

ich glaube dass was ich gatan habe ist das dummste war was ich je getan habe, wollte sie glücklicher machen , wollte sie zeigen wie ich sie liebe,

ist es vor 2 tage passiert, wie ist passiert weiße ich nicht, es war unbewußt, ...
ich hatte eine kleine party bei mir gehabt ,meine freunde und meine freundin und ich haben bisschen getrunken und sind wir aufem club gegangen, bis da wars alles ok . dann tanzte sie mit einen typ der die den ganzen zeit angemacht hat,habe ich ihr gesagt 3-4 mals dass es mir nicht gefählt,aber trotzdem tanzete sie immer noch mit den,habe ich sie von ihre haaren eingepackt dann hat mir eine gehauen, dann sind wir ausgegangen,dann fang der streit, die hat mich gefragt warum? habe ich antwortet : gefählt mir nicht wenn meine freundin wie eine schlampe vor nen typ tanzt,dann hat mir eine gehauen dann unbewust habe ichs zurück gehauen
jetzt tut mir wircklig leid für was ich getan habe und ich schäme mich total,bin eigentlich jemandem der überhaupt von gewatl gegenüber frauen hält aber ist jetzt passiert,ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll,ich muss den ganzen zeit daran denken und ich liebe sie ja immer noch.
seitdem ist mir gewoßt geworden dass ich alles verlohren habe ,treue von ihre Eltern,von ihre freunde, von leute die nieher zu uns sind , undvorallem mein Stoltz... weiß nicht mehr was ich tun muss,jetzt bin total durch einender , will eine lösung,trotz dass man sowas nicht mehr gut machen kann ...

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 13:30


Schau dir mal die Rechtschreibung von Mr. Lover an... Ich würde schätzen, dass der eher unteres Niveau ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 19:33

Nicht gut
Du hast deine Freundin, die du so sehr liebst geschlagen? Ok, sie hat mit einem anderen getanzt, aber dann hätte ich eher dem Typen ne Bombe gegeben und danach mit ihr geredet. Ist scheiße, was sie getan hat aber was du getan hast ist noch schlimmer. Aber trotzdem, ich kann dich schon verstehen. Wenn sie einfach mit nem anderen tanzt und auch nicht aufhört, nachdem du sie vier mal darauf angesprochen hast, hast du womöglich doch nicht soviel verloren, wie du denkst. Such dir eine nette, treue Freundin, die es verdient, geliebt zu werden und wenn sie dann einer anmachen sollte, schlag den Typen, nicht sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:29

Du bist einfach nur
Abschaum und du hast nie wieder eine Frau an deiner Seite verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 1:13

Hey ..
ich danke euch , elso wollte noch sagen dass ich niemals so verhalt,niemals im Leben einen oder eine geschlagen , bin normalerweise so ruhig und deskutiere immer uber alles , uach wenn jemandem mich schlägt, versuche ich einfach mit leut über alle mögliche Probllme reden, und nach meine tat hatte ich das Gefühl dass ich sterbe, richtig großen schuld Gefühl,GROßES schlechtes Gewißen,ich hab niemals wegen ne Frau geheult , und was ich getan habe war unbewußt , und es ist nicht wegen Alkohol weil ich niocht soviel getrunken habe, eifersucht hatt ich eifjeden fall, denn typ wollte ich nicht mit den reden , weil der wußte genau dass SIE meine freundin ist , und als ich meine freindin von die haare gezugen habe wollte ich nur mit ihr reden, dann hat sie mir eine gehauen, wir haben bisschen gereden und dann wars dann alles Vorbei und schief galaufen. und jetzt bereue wegen die ganze sachen, weil ich diejenige die ich liebe weh gatan,verletzt , traurig gemacht ,enttäuscht , und ... und ... und ...
ich liebe sie so sehr , die hat für mich vieles getan, und mir vieles beigebracht, meine Freundin ist normaler weis ganz Nett , und ganz friedlich , ist total hübsch, und wie ein unschuldiges Kind, die hat eine Weiße , Reine Seele, SIE kann sowas nie gebrauchen...
aber ich hab asozial mit ihr umgegangen, bin dumm und Archloch,mindest jetzt , und jetzt was ich brauche ist ist wie ich alles wieder gut mache, obwohl man sowas nicht mehr gut machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 10:25
In Antwort auf wahida_12666786


Schau dir mal die Rechtschreibung von Mr. Lover an... Ich würde schätzen, dass der eher unteres Niveau ist...

Bevor du dich...
...über andere hier im Forum beschwerst, solltest du selbst die deutsche Grammatik beherrschen.


MFG.Aramia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper