Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir zieht`s die Socken aus

Mir zieht`s die Socken aus

25. April 2010 um 20:34 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 20:47

war vorhin leidlicher Zeuge als mein Kumpel mit seiner Freundin telefonierte.

Er hat sich drei Tage nicht bei ihr gemeldet.
Sie sagte anscheinend nur, du machst Dir nicht viel aus mir....da ist der ausgerastet, aber nicht wütend sondern in die Opferrolle geschlüpft. Ich hörte nur Du bist schuld, dass ich mich nicht melde, Du warst böse als Du mich anriefst..Immer bin ich der Böse!


Also Leute, dass kann doch nicht angehen, dass ein erwachsener Mann so ein schmieren Theater aufführt.

Ich ging dann, aber sowas....selbst der Schuldige, am Schluss die Freundin zum Trottel degradieren.
Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er sich keinen Deut um sie geschießen hat.

Mehr lesen

25. April 2010 um 20:40

Ich finde nicht...
...das du dich da einmischen solltest. Versuch, dich da weitesgehend heraus zu halten, das bringt nur Ärger.
Auch wenns blöd klingt, es ist nicht deine Sache, auch wenn es dich ankotzt, das müssen die beiden unter sich regeln.
Entweder die Freundin deines Kumpels kapiert was Sache ist und stutzt ihn zurecht, oder eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:44
In Antwort auf gaye_12721386

Ich finde nicht...
...das du dich da einmischen solltest. Versuch, dich da weitesgehend heraus zu halten, das bringt nur Ärger.
Auch wenns blöd klingt, es ist nicht deine Sache, auch wenn es dich ankotzt, das müssen die beiden unter sich regeln.
Entweder die Freundin deines Kumpels kapiert was Sache ist und stutzt ihn zurecht, oder eben nicht.

Mein Bekannter...
sich auf einmal weinerlich darzustellen und die Freundin einfach schuldig zu machen. Sowas tut ein Mann mit Prinzipien nicht. Entweder ich stehe dazu oder nicht. Aber ich suche mir keinen Schuldigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 20:47

Wahr woll ein Fische-Mann
das ist mein Kumpel...sowas widerliches, sobald man in kritisiert, nimmt er alles persönlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook