Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir wird ganz schlecht...

Mir wird ganz schlecht...

20. Mai 2009 um 21:50

...wenn ich den ganzen Rotz hier lese. MEINE FRESSE, HABEN DENN EINIGE VON EUCH GARKEINEN STOLZ MEHR? "bin ich schuld wenn er mich schlägt?" "er schlägt mich aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlassen"

Gehts noch?

Da gibts Frauen, die werden von Ihren Männern grundlos grün und blau geschlagen, aber bleiben bei ihm. WTF?! Was ist bei euch schief gelaufen?
Ich hatte einmal, EINMAL, einen Freund, der mir ne Ohrfeige gegeben hat. Er hat direkt ne Faust zurück gefangen und seitdem sich nie wieder getraut mich auch nur falsch anzufassen.
Habt ihr eig. auch nur ein bisschen Stolz? Wie kann man sich denn nur so erniedrigen lassen? und dann seit ihr auch noch der Meinung da ist Liebe mit im Spiel?!

und jetzt kommt mir nicht mit "du weißt nicht wie das ist" oder "ja wir haben kinder" oder so nem Scheiss.

Ich entschuldige mich auch nicht fürs Auskotzen, aber ich musste das mal loswerden

Mein Mitleid an alle, die einfach nur zu naiv und DUMM sind sich wehren zu können und die nicht den Mut haben, solchen Männern in den Arsch zu treten, sie anzuzeigen und zu verlassen.

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 4:58

Schön,wenn dunso selbstbewußt bist
...und das meine ich ganz ohne Ironie.
Andere sind das nicht, und es geht auch eigentlich nicht darum, wie man selbst es machen würde, ebenso wenig wie es irgendjemandem zusteht, die Situation von anderen zu bewerten.

Man muß es nicht verstehen und ich glaube,dass viele das nicht können.

Aber akzeptieren sollte mindestens drin sein, und wenn das auch nicht klappen will, sollte man so fair sein, einfach gar nichts dazu zu äußern.

LG

schatteninsel.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen