Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir will anscheinend keiner schreiben

Mir will anscheinend keiner schreiben

30. Dezember 2014 um 0:15 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 18:20

neuer versuch
nun ich habe seit etwa einem Jahr mit einem typen was am laufen... seit ca. August ist er mit einer Dame (die ich flüchtig kenne) auf fb befreundet( bin auch mit ihr befreundet) und ich habe mir dabei nicht viel gedacht... letztendlich hatte er mal sein chat offen und siehe da ich habe gemerkt, dass sie miteinander geschrieben haben. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat gemeint er habe sie wegen einer band gefragt! das merkwürdige jedoch dabei ist, dass es gewisse tage gibt da sind sie zeitlgleich online und gehen auch zeitgleich offline .. oder sie war zum Beispiel mal 10h lang nicht aktiv und dann war sie aktiv und er auf einmal auch?! ist das nicht komisch? ich meine das kann 3x am tag doch kein Zufall sein. Ich weiß es klingt lächerlich aber das bekomme ich nun mal nicht aus meinem Kopf! Und ich möchte auch nicht nachfragen sonst stehe ich wie ein Stalker da bzw er meint vl, dass ich eifersüchtig bin..

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 8:02

...
Ich sehe da kein Problem???

Er macht nichts schlimmes und selbst Wen er ihr schreibt, ist es sein gutes Recht??
Also worüber sorgen machen?

Und hört doch alle mal auf irgendwo beim Partner rein zu gucken -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 16:56

Wo ist das Problem?
Aber wo liegt denn genau dein Problem? Machst du dir Sorgen, dass sie sich treffen könnten?

Ich würde dir vorschlagen, dass du dich nicht zu sehr in seine privaten Angelegenheiten einmischt, weil es sehr schnell sein kann, dass du sein Vertrauen missbrauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 18:20

Ihr habt also
"was am laufen". Das ist nicht sehr festgelegt und deswegen kann er eigentlich machen was er will. Schliesslich scheint ihr da ja keine Absprache zu haben. Wenn dich das alles stört, dann solltest du mit ihm reden.

@ Jermain
Meistens schauen die Leute rein, weil der Partner sich merkwürdig verhält und man auch definitiv etwas findet. Aber hier zählt das nicht wirklich, da das ja keine wirkliche Partnerschaft zu sein scheint.
Und ich finde, dass wenn man sich nicht vertrauenswürdig verhält man selbst schuld ist, dass man hinterherspioniert bekommt. Ich rechtfertige hier keine krankhafte Kontrolle, sondern dieses "Partner verhält sich massiv merkwürdig und blockt Gespräche ab also holt man sich Gewissheit".
Ausserdem finde ich es sehr lustig, dass du dich in einem Eifersuchtsforum beschwerst wenn die Leute zu solchen Kontrollen neigen.
Desweiteren fände ich es auch dämlich, dass wenn ich einen Chat offen lasse und jemand anderes das sehen kann, dieser andere direkt die AUgen zuhält und "Neeeeeein!!!" ruft. Sie hat ja nciht nach Inhalten geschaut und geschnüffelt sondern nur kruz geschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was will er nun von mir
Von: jody_12332516
neu
|
28. Januar 2015 um 16:48
Diskussionen dieses Nutzers
Warum will mir keiner antworten
Von: gilah_12952568
neu
|
20. Januar 2015 um 22:36
Was will er damit sagen?!
Von: gilah_12952568
neu
|
20. Januar 2015 um 20:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest