Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir war so übel

Mir war so übel

19. Mai 2011 um 16:49

Es war wie ein Schlag ins Gesicht

ich bekam vor ein paar wochen komische mails einer frau mein verlobter würde mit ihr schreiben. schwachsinn dachte ich und und wollte ihn nur aus spass mit einem andrem namen und andrer mail anschreiben, hätt ich lieber nicht getan,er wollte sich direkt zum sex verabreden, mir hatts den boden weggezogen,statt es zuzugeben stritt er es am telefon noch ab( ein fremder hätte sich bei ihm eingehäckt und das geschrieben.er muss mich für total blöd halten. und komischerweise schickte er mir dann blumen. hat er noch nie getan. am freitag sehen wir uns wieder weil er truck fährt ich weiss nicht wie ich reagieren soll.Ich habe für diesen mann allesaufgegeben

Mehr lesen

25. September 2011 um 7:01

Zwar
ich habe selbst mein lebensgefährte per mail getestet und er ist (auch) durchgefallen..reagiert er darauf und wollte sie gleich kennenlernen und treffen..sogar seine telefonnummer gegeben und hat ihr geschrieben, dass er single ist...(seit 1,5 j leben wir zusammen!)
naja..
was dein freund betrifft, "ein fremder hätte sich bei ihm eingehäckt" klar...sehr dumme ausrede von ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:35

Hi
trucker scheinen schlimme finger zu sein - ich habe seit 9 monaten ein verhältniss mit einem - er ist fast 2 jahrzehnte verheiratet u. da ich nicht berufstätig bin habe ich immer zeit mit ihm mitzufahren - wir verbringen also sehr viel zeit, ohne, dass sie es mitbekommt. angeblich bleibt er nur aus finanziellen gründen bei ihr, ich bekomme auch mit wie er respektlos mit ihr telefoniert oder er erzählt mir ständig, dasssich die beiden nur zoffen würden u. er auf der couch schläft - schlussendlich kann ich es nicht nachprüfen u. vermutlich belügt er uns beide.....wenn ich mal was sage oder kritisiere heißt es nur; das habe ich schon zu hause - das brauche ich nicht noch hier bei dir .....

versuch doch noch mal dich mit falschen namen mit ihm treffen zu wollen - er rechnet bestimmt nicht damit, dass du es nochmal überprüfen willst - dann schick eine freundin zu dem ort, die er nciht kennt u. wenn die beiden nett ins gespräch kommen - kommst du plötzlich hinzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 12:01
In Antwort auf medb_12485775

Zwar
ich habe selbst mein lebensgefährte per mail getestet und er ist (auch) durchgefallen..reagiert er darauf und wollte sie gleich kennenlernen und treffen..sogar seine telefonnummer gegeben und hat ihr geschrieben, dass er single ist...(seit 1,5 j leben wir zusammen!)
naja..
was dein freund betrifft, "ein fremder hätte sich bei ihm eingehäckt" klar...sehr dumme ausrede von ihm!

Was hast Du denn
mit Deiner Erkenntnis angestellt, Ihn zur Rede gestellt? Dich getrennt? Mich würde wirklich sehr interessieren, wie man mit einem solchen Wissen umgeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 10:19
In Antwort auf marja_12046018

Hi
trucker scheinen schlimme finger zu sein - ich habe seit 9 monaten ein verhältniss mit einem - er ist fast 2 jahrzehnte verheiratet u. da ich nicht berufstätig bin habe ich immer zeit mit ihm mitzufahren - wir verbringen also sehr viel zeit, ohne, dass sie es mitbekommt. angeblich bleibt er nur aus finanziellen gründen bei ihr, ich bekomme auch mit wie er respektlos mit ihr telefoniert oder er erzählt mir ständig, dasssich die beiden nur zoffen würden u. er auf der couch schläft - schlussendlich kann ich es nicht nachprüfen u. vermutlich belügt er uns beide.....wenn ich mal was sage oder kritisiere heißt es nur; das habe ich schon zu hause - das brauche ich nicht noch hier bei dir .....

versuch doch noch mal dich mit falschen namen mit ihm treffen zu wollen - er rechnet bestimmt nicht damit, dass du es nochmal überprüfen willst - dann schick eine freundin zu dem ort, die er nciht kennt u. wenn die beiden nett ins gespräch kommen - kommst du plötzlich hinzu

Die trucker!
Ja die Trucker.. scheinen wirklich sich für sehr schlau zuhalten das ist echt unglaublich.. habe meine Freundin auch an einen verloren weil er ihr alles verspricht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:41

Es ist unglaublich ...
Vor 10 tg habe ich auch erfahren , daß mein Mann mit dem ich 24 jahre zusammen bin, seit 18 jahren verheiratet , seit mind .4 jahren was hat ...., er lügt ,er windet sich wie ein aal erzählt mir die story vom grünen Pferd . hab der tussi mit seinem handy ,( auch daß sie meint ihr schatz ist am schreiben )zurückgeschrieben damit ich endlich erfahr wie sie heißt ja einfach nur zum erfahren wie innig es bei der Freundschaft zugeht . Mir hats auch den Boden unter den Füßen weggezogen . Denn sie hatte dann sogar mit mir geredet, als ich ihr sagen mußte ja du redest mit der Frau von deinem schatz .
Ich kann dich sehr gut verstehen .
Ich hab dinge erfahren , für mich ist alles klar .
Daß schlimme ist daß er immer noch so tut , als hätte er nichts getan .
Ich wär krank weil ich auf diese Art was erfahren hab .
In meinen Augen war daß sehr klug - denn ich muß mir keine lügen mehr anhören . Er erzählt auch seinen Freunden und auch seinen Eltern ich wäre total ausgeflippt wegen einer sms .
Bald kommt der tag da werde ich sie aufklären , denn ich habe bevor ich die sim karte zerstört habe die aussagen von der tussi auf mein handy weitergeleitet .
Und dann werden sie sehen was für einen fiesen charakter ihr Bubi hat . Und was da steht sagt ne menge aus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 12:26


word

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 18:50

Er lügt daß sich die Balken biegen ...
Die erste ansage von ihm war Glaub doch was du willst
Die nächste sie sei über 50 und hat KLEINE kinder
Und dann sie wohnt 300 km weg , er schreibt erst seit 1 woche
So und jetzt komme ich . Wie kann man mit über 50 kleine Kinder haben ?
Wenn sie 300 km weg wohnt , wie kann es sein daß sie nachts um 10 uhr 30 sagt , sie hätte jetzt zeit ihn zu treffen .
Und sie schreibt an meinen Mann , du weißt was ich für dich empfinde.
Ich liebe dich ,Nichts ist mehr so wie es einmal war ; Bussi
und und und,
Dann kam der moment als sie wußte daß sie mit mir simste
und sie wußte das wir 24 Jahre zusammen sind , und sie erzählte MIR daß sie es ihm Gesagt hat, daß SIE es verstehen würde wenn du bei deiner Frau bleibst
Nach 6 tagen erzählte er mir daß die sms die ich vor 4 Jahren bei ihm gelesen habe , mit der aussage an ihn -
ich liebe dich .
Die gleiche war (ist) - deshalb Tussi
Und da kann man nichts mehr glauben , bei der aussprache
geht nicht , wie auch ??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 19:52

Na so einiges .....
Ich bin schon so von mißtrauen geplagt , daß ich schon manchmal denke .......
was ist wenn ( die tussi auch in dem forum sich rumtreibt )
tut mir leid , traurig ist es schon , daß ich so denke .
Denn es trifft unschuldige ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 20:51

Wie denn ????
Wenn der mich so anlügt , wie ich ja vorhin erzählt hab .
Ich kann nichts glauben , nachdem was er gesagt hat . Es wiederspricht sich so viel , wenn er erst seit einer woche ihr schreibt - und nach tagen erfahr ich auch von ihm daß es die tussi ist die ihm schon vor 4 jahren zum geburtstag ne sms mit dem inhalt ich liebe dich geschickt hat .
Ne du der hat mich schon so oft belogen - ich hätte gern die wahrheit und sonst nichts . Wie soll man da glauben , wer einmal lügt dem glaubt mann nicht weil er nie die Wahrheit spricht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen