Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir reichts mit den frauen...

Mir reichts mit den frauen...

27. Juli 2006 um 1:33 Letzte Antwort: 27. Juli 2006 um 11:45

ehrlich!
werde aber auch nicht schwul!

diesmal habe ich bei einer angebetenen frau versucht alles richtig zu machen. aber es ging total in die hose...
nette gespräche am telefon, sms, ein schönes date - alles für die katz. dabei hatte sie nach dem ersten und einzigen date noch gesagt sie hätte lust auf ein weiteres in der nächsten woche (war ein freitag)
daraus wurde aber nicht. begründung: sie hat so viel zu tun, stress,schwierige zeit blabla...
ja und heute wurde mir eröffnet das ganze sei ihr zu anstrengend und es wird ihr alles zu viel. sie hat übrigens schöne vergleiche zu ihrem ex gezogen, wegen dem sie auch sehr lange down war, sehr schön
ja, jetzt stehe ich da mit meinen unerwiderten gefühlen (übrigens sagen andere ich sähe gut aus, keine ahnung - aber daran liegt es wohl auch nicht)
egal, ich bleibe jetzt erstmal allein, hab die schnauze voll, denn jetzt ist es mir mal zu anstrengend und nervig!

tschüs

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 2:45

Kann dich...
gut verstehen! bin zwar ne Frau, aber hab so was auch schon öfter durchgemacht. Erst Hoffnungen gemacht und dann schluss-aus-vorbei!
vielleicht ist ja gerade das der fehler, dass wir immer versuchen wollen, alles richtig zu machen und dabei dann doch alles falsch machen. ein patentrezept gibt es so und so nicht. manche brauchen wohl ihre zeit, manche fallen lieber gleich mit der tür ins haus...
am aussehen liegt das sicher nicht, das liegt auch nicht nur an einem selbst. ich meine, gerade die frau, die du beschrieben hast, die wusste ja selbst nicht, was sie wollte...und damit hat sie sicherlich mehr schaden angerichtet, als ihr eigentlich bewusst ist. vielleicht hat sie gedacht, es ist noch früh genug, um alles zu beenden!?!
und am ersten date kann man eben nicht alles fest machen. bei mir siehts grad ähnlich aus...kein Plan, wies nach dem ersten date weiter geht... so was braucht halt alles zeit, auch wenn man sich selbst ganz sicher ist, der andere ist es vielleicht eben nicht!
ich kann gut verstehen, dass du die schnauze voll ist und auch, dass du dich zurück ziehen willst. ist auch ne gute idee, du kannst deine traumfrau eh nicht suchen, sie muss dich finden! also hör einfach auf, nach ihr zu suchen!
viel erfolg und alles liebe,
hasenfuss ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2006 um 7:57

Warum willst du
denn alles richtig machen ?

das hört sich für mich so an, als würdest du alles tun, um einer frau zu gefallen. dabei scheinst du dich allerdings aus den augen zu verlieren.

kleiner tipp:
bleib wie du bist. etwas für einen anderen tun, nur um ihm zu gefallen und um ihn "ruhmzukriegen", ist auf dauer viel zu anstrengend und fällt leider gottes auch immer auf.

entspann dich. deine herzdame wird auch noch vor dir stehen. und dann wirst du sehen, dass du es auch so schaffst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2006 um 8:40

Kanns schon verstehen, aber...
... Alleine schon: Alles für die Katz...
Vielleicht hat sie wirklich viel Stress, vielleicht kam sie wirklich noch nicht ganz von ihrem Ex los.

Mein Gott, manchmal trifft man sich halt und kommt dann drauf, dass man doch kein Interesse hat...

Ihr hattet ein Date. Vielleicht hast du sie auch zu sehr "unter Druck" gesetzt.

Es muss doch nicht immer funken, ich treffe mich auch hin und wieder mit Männern, bei denen ich dann drauf komme, dass sie mich nicht so ganz umhauen.
Sie war doch ehrlich, ist doch besser, als dir was vorzuspielen...

Deshalb gleich einen schlechten Tag zu haben, ist vielleicht ein wenig überzogen.

Da draußen sind doch sooo viele andere Frauen - und wenn sie es nicht war, dann ist es eben eine andere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2006 um 8:48

Wenn
Dir das zu nervig und anstrengend ist,"nur",wenn sie erst mal-war es definitiv (?) absagt,
dann lass es besser mit den Frauen.

Is ja auch temperaturmässig echt heiss hier,da kann einem schon mal was zuviel werden,in mehrfacher Hinsicht.

Wenn sie Dir echt wichtig ist,warum lässt Du ihr nicht einfach ein bisserl Zeit und versuchst es nochmal-in ein paar Wochen oder so?
Vielleicht ändert sie ihre Meinung noch
Manchmal sind Frauen komplex bis wetterwendisch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2006 um 11:45
In Antwort auf an0N_1263398099z

Wenn
Dir das zu nervig und anstrengend ist,"nur",wenn sie erst mal-war es definitiv (?) absagt,
dann lass es besser mit den Frauen.

Is ja auch temperaturmässig echt heiss hier,da kann einem schon mal was zuviel werden,in mehrfacher Hinsicht.

Wenn sie Dir echt wichtig ist,warum lässt Du ihr nicht einfach ein bisserl Zeit und versuchst es nochmal-in ein paar Wochen oder so?
Vielleicht ändert sie ihre Meinung noch
Manchmal sind Frauen komplex bis wetterwendisch
lg

Jenau,
aus 'My fair Lady':

'Kann eine Frau, nicht so sein wie ein Mann... kann eine Frau nicht so sein wie ich.'

?????????????


asteus

P.S.: Bei einer anderen Frau, der man 'Zeit lässt' wird das dann als Desinteresse ausgelegt... maxt was du willst, die 50% Arschkarte hast du eh'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook