In Antwort auf myriam_11970191
Ich bin zwar nicht verheiratet und
auch ein stück jünger als du, aber es ist doch immer wieder das gleiche meiner meinung nach.
männer halten sich eine 2. frau, bei der alles prima,toll und schön ist.
wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er sich trennen, das mit den kindern sind evtl. ausflüchte, ist er wieder mit der gleichen frau verheiratet, die ihm das erste kind nicht gegönnt hat? bestimmt nicht. also wieso sollte die 2. frau auch so sein und ihm den kontakt mit dem kind verbieten?
es gibt nur 2 möglichkeiten für dich. entweder, du lebst so weiter oder du ziehst einen schlußstrich. hast du dich nicht auch von deinem mann getrennt um wieder glücklich zu sein??
War selbst Geliebte...
und zwar 4 Jahre lang.
Es hat mich meine Gesundheit gekostet, ich habe so viele psychosomatische Nebenwirkungen bekommen, daß ich noch immer daran knabbere und diese wohl auch nie wieder loswerden werde. Rheuma ist nur eins davon.
Ich habe mich sehr mit der Thematik "Geliebte" auseinandergesetzt, war auch lange Mitglied bei www.diegeliebte.de, und denke, wie meine Vorschreiberin auch, es ist immer das gleiche Bild: Frau trennt sich, Mann nicht. Punkt, aus Basta. Sonst könnte es nicht sein, daß ausgerechnet immer die Männer so "schwierige" Frauen daheim haben. Mit denen sie angeblich (aufzähl) nicht mehr schlafen, nicht mehr reden, nicht mehr lachen, sie optisch nicht mehr attraktiv finden, etc.
Und JEDE Geliebte glaubt, ihren "Seelenpartner" endlich gefunden zu haben. Ich weiß nicht, woran das liegt, daß man diese Männer, die man nicht haben kann, und die einen ja nur gezwungenermaßen wie ein Stück Dreck behandeln (denn das tun sie, wenn sie sich nicht trennen, und ihre Ehefrauen gleich mit) so sehr lieben muss. weil immer ein Stück Verzweiflung dabei ist? Weil die gemeinsamen Stunden, weil gezählt, so wertvoll sind?
Ich kann eigentlich nur sagen, jetzt, da ich eine neue Liebe habe, die GANZ für mich da ist, der sein Leben wirklich mit mir verbringen will, kann ich Beiträge von Geliebten nur mit gequältem Gesichtsausdruck lesen.
Versteh mich nicht falsch: ich war AUCH so. Ich dachte wirklich, er wärs, nie wieder kann ich so lieben, nur ihn will ich, und er liebt mich wie kein anderer zuvor.
Und doch hat er mir Schmerzen zugefügt, durch seine Lügen, hat mich ebenso betrogen, hat mich gedemütigt durch sein Verhalten, wie KEIN MENSCH zuvor.
Er hat seine Frau bis heute nicht verlassen, und sie kriegen gerade ihr 3. Kind. Ich verachte diesen Menschen mittlerweile. DENK AN DICH!!! Er wird es nicht tun.
Es ist SO typisch, daß Du Dich getrennt hast, und er nicht. ich wusste es, bevor ich es gelesen hatte. hab es x-mal gelesen. Lies am besten mal "Die Geliebte" von Maja Langsdorff. Ich habe geheult, wollte es nicht glauben. 4 Jahre später habe ich alles geglaubt.
Alles gute für Dich / Euch.
Krümel
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !