Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir ist die Lust auf Sex vergangen

Mir ist die Lust auf Sex vergangen

12. März 2007 um 11:03

Hallo,

ich schon wieder

Mein Freund findet sich immer noch hässlich und denkt, ich würde ihn gar nicht als Person mögen, sondern bloß für mein Vergnügen mit Sex und so.

Das hat er jetzt so oft gesagt, daß mit sein Bauch nicht mehr halb so gut gefällt wie noch früher. Ob er sexy ist, interessiert mich auch nicht mehr. Und sein süßes Gesicht ist auch nicht mehr so süß.

Immer diese Unterstellungen drücken mir echt total auf die Stimmung.

Lust auf Sex hab ich auch keine mehr, obwohl ich mal total scharf auf ihn war.

Eigentlich mochte ich seine nette Art mit einem Quentchen Hilflosogkeit immer sehr gerne, aber inwzischen ist mir der Spaß echt vergangen.

Ist wohl besser, ich trenn mich und such mir nen anderen, der mir nicht immer 1000 Unmöglichkeiten unterstellt.

LG

Mehr lesen

12. März 2007 um 11:17

Re
Hallo,

wie lange seid ihr denn zusammen? Kann schon nachvollziehen, dass dich das zu viel Kraft kostet. Aber schau mal. Im Grunde kannst du seine Ängste nur damit ausser Kraft setzen indem du ihn immer und immer wieder anmachst. Dann fühlt er sich begehrt und seine Komplexe werden weniger. Die Frage ist, ob du dazu bereit bist. Anscheinend gibst du es auf.
Wenn du dich deswegen trennen möchtest, dann kann er nicht deine große Liebe sein. Liebe ist doch etwas Tiefes und nicht gleich Austauschbares, nur weils bisschen anstrengend ist. Bemüh dich um ihn, wenn er dir wichtig ist. Wenn es dir too much ist, dann such dir einen anderen. Wenn er so leicht austauschbar ist, dann kann er nicht der Richtige sein.

Gefällt mir

12. März 2007 um 11:39

Gratwanderung
Sowas ist schon eine rechte Gratwanderung. Ich hatte auch mal eine, die war mit vielem an sich nicht zufrieden und hat mir viele Komplimente nicht wirklich geglaubt.

Es kann anstrengend sein, aber da wir uns ja sonst überall verstanden und gemocht haben, waren diese kleinen Makel, die sie immer so an sich haben zweifeln lassen schlussendlich Nebensache.

Sie sagt ihr Hintern sei zu dick und ich sage ich finde ihren Hintern prima und spätestens wenn ich dann reingebissen hab, war die Diskussion zuende, sie musste lachen und wir haben uns ... anderen Dingen gewidmet.

Wenn er allerdings wirklich so darauf beharrt und so rumflennt, wie es aus deinen Texten scheint, verstehe ich deinen Unlust und denke, dass kann schon eine Beziehung beenden.

Falls du ihn nun wirklich verlässt, mach ihm dann aber einfach klar, dass du eben nicht wegen seinem Bäuchlein oder den Segelohren gehst, sondern weil sein ewiges Gejammere und die Tatsache, dass er dir nichts glaubt, dir den letzten Nerv geraubt haben.

Vielleicht kommt er dann etwas zur Vernunft.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

12. März 2007 um 11:53

Wenn er...
der Ansicht ist er wäre so hässlich, weshalb ist er dann der Meinung du würdest ihn nur für den Sex brauchen. Wenn ich jemand hässlich und unausstehlich finde mache ich mit dem doch keinen Sex.
Irgendwie ist er mit sich unzufrieden und das kommt zwar an der einen Stelle raus, muss aber nicht die Ursache sein. Sollte dir was an ihm liegen, würd ich mal bohren wo der wirkliche Punkt seiner Unzufriedenheit liegt.
LG

Gefällt mir

12. März 2007 um 14:52

Einen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben.
Es ist jedoch unmöglich, jemanden zu lieben, der sich selbst nicht liebt. Er (oder auch sie) wird immer an Deiner Liebe zweifeln, weil er an sich selbst zweifelt.
Dieses Problem kann nur er alleine lösen, wenn er lernt, sich selbst zu lieben und so zu nehmen, wie er ist. Erst dann ist er auch empfänglich für Deine Liebe und auch erst dann könnt ihr zusammen glücklich werden.
Diese Zweifel Deines Freundes lassen irgendwann auch Dich zweifeln und dann ist die Liebe weg. Wäre doch sehr schade.

Gefällt mir

12. März 2007 um 14:59

?
hi,
warum macht er das immer wieder. sucht er mitleid für seine situation? hast du mit ihm mal vernünftig darüber geredet? und wenn ja, wie reagiert er auf deine fragen?
lg xparis

Gefällt mir

12. März 2007 um 20:28

Er soll diesen text lesen
gib ihm ganz einfach das, was du hier geschrieben hast, so zu lesen, dann wirst du schon sehen, was los ist und er könnte es vielleicht auch erklären.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen