Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir ist die Liebe für ihn abhanden gekommen...

Mir ist die Liebe für ihn abhanden gekommen...

31. Januar 2010 um 9:58

Ich brauche euren Rat:

Nach über vier Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil sich meine Gefühle ihm gegenüber total verändert haben.
Ich bin weiterhin gerne mit ihm zusammen und fühle mich total geborgen, kann ihn aber nicht küssen oder mit ihm schlafen. Er ist in den letzten Wochen mein bester Freund geworden...

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich ihn fürchterlich vermisse und dass ich alles daran setzen will, die Liebe wiederzufinden. Aber wie kann ich das anstellen?

Wenn ihr wisst, was ich meine und wie ich mich gerade fühle und wenn ihr einen Tipp habt, wie ich die Liebe wieder aufleben lassen kann, dann antwortet mir bitte!

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 17:42

Kenne das...
Hallo Snuusii,

wir stehen auch gerade nach 4 Jahren am Ende. Ich hatte mal zweifel, jetzt er - aber beide wollen wir eigentlich nicht aufgeben.
Was vermisst du? Den Partner oder den Freund, der immer da ist?
Versucht was außergewöhnliches zu machten. Tut Dinge, die euch am Anfang zusammengeschweißt haben...

Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 17:55
In Antwort auf saule_12106087

Kenne das...
Hallo Snuusii,

wir stehen auch gerade nach 4 Jahren am Ende. Ich hatte mal zweifel, jetzt er - aber beide wollen wir eigentlich nicht aufgeben.
Was vermisst du? Den Partner oder den Freund, der immer da ist?
Versucht was außergewöhnliches zu machten. Tut Dinge, die euch am Anfang zusammengeschweißt haben...

Ich wünsche dir viel Glück

Hallo,
versuch viel Zeit zusammen zu verbringen. Geht Essen oder mal ins Kino. Aber bedräng ihn nicht, wenn er jetzt erstmal Zeit für sich haben will. Rufe nicht ständig bei ihn an, sondern warte ab, bis er sich meldet.

Ich drücke Euch fest die Daumen!

LG
Ginny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest