Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Mir gehts so scheiße bitte helft mir

Mir gehts so scheiße bitte helft mir

1. November 2006 um 14:36 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 15:25

hallo.

ich habe grade mit meinem freund schluss gemacht und es geht mir verdammt dreckig.
ich war jetzt mit ihm 9 monate zusammen.
wir hatten schöne und auch schlechte zeiten die schlechten waren überwiegend.
wenn wir streit hatten und hatte mich als dumm oder ... oder behinderte bezeichnet und habe ihn dann eine geohrfeigt.er wurde sehr aggresiv nahm mich an den armen und schmeißte mich auf sein bett lag auf mir und tat mir sehr weh!
das war nun so das es 1 mal die woche vorkam das es so ausartete.
dazu fühlt er sich wegen jeden mist angegriffen z.B er sagt ich war am schlafen und ich sagen dann ja dann meint er dann frech ob ich ihn was unterstellen möchte das er gar nicht geschlafen hat obwohl ich nur JA sagte!
gestern war es wieder soweit ich rief ihn an sagte hi schatz und von ihm kam ein schlecht gelauntes hi ich fragte dann wie es ihm geht und von ihm kam kein plan naja nachdem nix mehr ich fragt mich schon seit tagen nicht mehr wie es mir geht.ich habe ihn grade darauf angesprochen was los sei das er nicht fragt.er ist wieder ausgerastet und meinte das ich mcih nicht so aufregen solle das er angeblich einam nicht fragt"!ich meinte dann ich frag doch nur er dann du hast es früher auch mal nicht gemacht.
dazu muss ich sagen wir hatten abgemacht das wir die alten zeiten vergessen und von vorne anfangen.ich fragte ihn was das solle wieso er wieder damit anfange das wqir uns doch ändern wollten.er meinte nur das ich nix kapiere und es doch gar nicht darum gehe würde.naja ich meinte dann doch grade gehts drum dann meinte er dann mach doch schluss und ich weiß auch nicht dann meinte ich dann ok ists aus er dann ja ok ciao und hat aufgelegt das istjetzt nun ne stunde her ich kenne ihn und denke das er sich nicht melden wird bis ich mich gemeldet habe weil ich ja schluss gemacht habe so ist halt seine theorie.
ich abe seit 2 min. daran gedacht schluss zu machen doch dann redet ich mir ein das ich ihn brauche ohne ihn nicht kann jetzt habe ich den salat.ich weiß nicht was ich machen soll!hab ich jetzt was falsches getan soll ich ihn anrufen und sagen das es mir ledi tut oder sogar sagen das ich jetzt weiß wie wieviel ich ihm wert bin das er sich net mal um dreck darum scherrt.ich mein er hat nur ja ok gesagt und legte auf.und das wochenende bei ihm war so schön...naja obwohl am montag musste ich weinen weil wir uns total verändert hatten und dann streichelte er mich am rücken und meinte was ist los aber man kannja net gut reden wenn man laut am weinen ist oder?naja deswegen sagte ich nix nach 15 min ca. meinte er dann bohr jetzt hör doch mal auf zu heulen das sgate er mehrmals dann nach ner zeit bin ich aufgestanden und wollte gehen dann nahm er mich plötzlich in den arm und tröstete mich... ich liebe ihn...ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich weiß das er nicht grad nett zu mir ist aber....er ist der treuste mensch den ich je kennegelernt habe er hatte nur augen für mich wollte nur mich...aber das sieht jetzt ganz anders aus. und ich bin total fertig bitte sagt mir was ich machen soll

lg sweety

Mehr lesen

1. November 2006 um 14:44

Häääääääää?????
ich sagte und er sagte und ich antwortete und er sagte..... *nix punkt* *nix komma* * ICH nix checken*

ich finde es ist richtig, dass ihr euch getrennt habt. Ich glaube ihr seid noch zu jung für ne ernste Bez.

Tut mir leid für dich kleine!!!!!!

Gefällt mir
1. November 2006 um 14:45

Hi..
also ihr steckt auf jeden fall in einer krise. das merkt man daran, dass die kommunikation zwischen euch überhaupt nicht mehr klappt und er dir gegenüber schimpfworte gebraucht. er fühlt sich von dir angegriffen und du dich von ihm. ich stecke mit einem fuß auch noch in der tinte.
ihr braucht beide abstand voneinander.
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. du hast es ja mit dem schlussmachen nicht so ernst gemeint, aber er ist sofort darauf eingegangen. ich würde sagen, wenn er sich ein paar tage nicht meldet, macht er einfach auf beleidigt.
was kann ich dir raten? wenn du die ungewissheit nicht mehr erträgst, dann ruf an und frag nach einem vernünftigen gespräch. wenn ihm wirklich noch was an dir liegt, kommt er irgendwann von alleine. aber wenn du die geduld nicht hast, dann warte wenigstens noch bis morgen. bleib lieber der flamme erstmal fern.

Gefällt mir
1. November 2006 um 14:52
In Antwort auf rszsi_12049194

Häääääääää?????
ich sagte und er sagte und ich antwortete und er sagte..... *nix punkt* *nix komma* * ICH nix checken*

ich finde es ist richtig, dass ihr euch getrennt habt. Ich glaube ihr seid noch zu jung für ne ernste Bez.

Tut mir leid für dich kleine!!!!!!

Sorry
bin grad nur durchn wind deswegen die schreibweise

wegen dem abstand das ist so ne sache wir haben uns früher jeden tag gesehen habe so gut wie 5 tage die woche bie ihm gepennt.
jetzt meinte ich vor 2 monaten das wir uns nur noch am WE sehen sollten wegen abstand aber genau deswegen ist alles schlimmer geworden.

lg sweety

Gefällt mir
1. November 2006 um 15:08
In Antwort auf jin_11885219

Sorry
bin grad nur durchn wind deswegen die schreibweise

wegen dem abstand das ist so ne sache wir haben uns früher jeden tag gesehen habe so gut wie 5 tage die woche bie ihm gepennt.
jetzt meinte ich vor 2 monaten das wir uns nur noch am WE sehen sollten wegen abstand aber genau deswegen ist alles schlimmer geworden.

lg sweety

Achso...
dann liegt der wurm bei euch woanders. seid ihr denn noch richtig verliebt ineinander? was unternehmt ihr, wenn ihr am we zusammenseid. merkst du, dass er die zeit mit dir noch genießt?

Gefällt mir
1. November 2006 um 15:25
In Antwort auf walda_12468404

Achso...
dann liegt der wurm bei euch woanders. seid ihr denn noch richtig verliebt ineinander? was unternehmt ihr, wenn ihr am we zusammenseid. merkst du, dass er die zeit mit dir noch genießt?

...
ja das schon.wir machen am WE so gut wie nix sind zuhause er muss hart arbeiten deswegen ruht er sich dann immer aus.also ich lieb ihn und er sagt auch oft ich liebe dich.

lg sweety

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram