Forum / Liebe & Beziehung

MIR GEHTS SO BESCHISSEN!!!!

Letzte Nachricht: 24. November 2007 um 0:02
A
an0N_1206569999z
23.11.07 um 22:21

Ich glaube ich hatte mindestens schon 30 mal den Gedanken,hey,jetzt bringst dich um,du packst es einfach nicht mehr!(Der grund is echt egal,denn die GEschichte is viel zu lang und zu kompliziert,und ich habe schon mit vielen Leuten drüber geredet,hat irgendwie am Ende auch nichts gebracht,...ich bin auch einfach ne hohle birne....gott wie ich mich net ausstehen kann)

Ich kann ja nur kurz sagen:

Ich fühl mich einfach wie eine Pest auf meine Familie und meinem Freund,ALLE sind von mir so enttäuscht,...alle haben wegen mir ein gebrochenes herz,obwohl ich bei allen ein heiles herz wollte.aber ich habs verkakt da ich mich nicht für eine Seite entschied.ich bin einfach so rochtig feige und scheiße zu meinem Freund,er fühlt sich extrem verarscht,..klingt jetzt alles so harmlos,..aber manchmal gibts so schlimme dinge im leben,die kann man mit Wörter nicht beschreiben,die muss man erlebt haben.es is auf jeden fall manchmal so schlimm,da halt ich mich selber net aus.wenn die familie sagt,hey wegen dir gehts uns scheiße und wir sind nur am heulen,wir haben noch nie so was gesehen,dass ein mensch so ist,blabla,und der freund auch schlimme sachen sagt(wir führen ne fernbeziehung,wenn er mich sieht,is aber alles gut,...)

gerade schreibe ich eine email an eine beratungsstelle? meint ihr es bringt was?

Wie kann ich mehr selbstbewusstsein erlangen?

Wie kann ich diese feigheit loswerden?

Ich dreh so durch,...in der schule kack ich auch ba,ich mach so leichtsinnsfehler,so richtig scheiß verf*** fehler,...mit meinem aussehen bin ich eh net zufrieden,...der stress macht mich echt "hässlich",....obwohl mir viele sagen "hübsche" bla,...jaja,....

DANKE

Mehr lesen

A
an0N_1206569999z
23.11.07 um 22:31

Kurzum
meine familie hat was gegen meinen freund,mein freund hasst meine familie,....es is sehr heftig,richtiger heftiger HASS!

Ich darf net bei ihm übernachten,er wünscht es sich so gerne,....will dass ich mit meinen Eltern streite,und Freiheiten erlange,...doch ich hab eh keine hoffnung in mir,...ich denk über ausziehen nach bin aber zu feige,...hab null selbstbewusstsein...

Gefällt mir

W
wilda_12239409
23.11.07 um 22:52
In Antwort auf an0N_1206569999z

Kurzum
meine familie hat was gegen meinen freund,mein freund hasst meine familie,....es is sehr heftig,richtiger heftiger HASS!

Ich darf net bei ihm übernachten,er wünscht es sich so gerne,....will dass ich mit meinen Eltern streite,und Freiheiten erlange,...doch ich hab eh keine hoffnung in mir,...ich denk über ausziehen nach bin aber zu feige,...hab null selbstbewusstsein...

Hallo verdammt
für mich hört sich das nach depressionen an.
Du fühlst dich wertlos hässlich klein einfach hilflos egal in welcher Situation.
Das beste ist erst mal zu deinem Hausarzt zu gehen und mit ihm zu reden! Er wird dir sicher helfen. Wenn Antidepresiva nicht reichen, dann wird er dich zu einem Psychologen überweisen.

Wie Alt bist du denn? Ich würde dir raten deine Schule zu machen und dann zu arbeiten/ausbildung zu machen damit du nicht mehr ganz so angewiesen bist auf deine Familie.

Du musst doch mit deinem Freund klarkommen. Und wenn es eine Fernbeziehung ist, dann versteh ich das Problem deiner Familie nicht wirklich.
Aber in erster Linie solltest du was gegen die depressioenen tun, dann erscheint dir nicht mehr alles so auswäglos und schwarz.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yunai_12473176
24.11.07 um 0:02

Du bist
in einer sehr schwierigen Situation, die keinem leicht fallen wuerde. Wer kann sich schon entweder fuer seine Liebe ODER fuer seine Familie entscheiden. Logisch, dass es von vornherein nur Verlierer gibt. Du musst dich dafuer nicht schuldig fuehlen.

Ich finde auch, dass du unbedingt mit jemand Professionellem darueber sprechen solltest.
Das ist nicht ein Zeichen der Schwaeche, sondern eins der Staerke.
Und gib nicht auf, wenns nicht auf Anhieb klappt.. Es gibt so schne Dinge im Leben....versuche sie wiederzuentdecken!!!!

Ich wuensche dir viel Kraft und besinne dich zu dir selbst zurueck.
Kopf hoch, Maedel!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers