Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir gehts schon wieder so scheiße, ich will am liebsten nicht mehr aufwachen.

Mir gehts schon wieder so scheiße, ich will am liebsten nicht mehr aufwachen.

18. Oktober 2010 um 23:47

Es nimmt einfach kein Ende. Ich (20) und meine Freundin (18) haben schon seit den Sommerferien schwierigkeiten, die ienfach nicht aufhören. Es ist immer so das irgendwas nicht mit ihr stimmt, dann kommt es zum Gespräch, dann gibt es streit, dann wird streit gelöst und dann ein paar Wochen Ruhe und es ist wieder schön. Doch dann plötzlich wieder ohne das was passiert ist und ohne vorwarnung stimmt wieder etwas nicht mit ihr und es gibt ein Problem. Wie jetzt auch und ich kann langsam nicht mehr.

Es stellt sich heraus sie hat keine Lebensfreude mehr und kein Sinn im Leben etc. und alles ist scheiße und sie will nicht mehr mit mir reden und mich auch Körperlich bei sich haben. Wir chatten nurnoch und das nur total unherzlich.
Sie sagt sie braucht mich und sagt das Problem liegt bei ihr, aber sie scheint auch nicht wirklich was dagegen zu tun.

Ich werde langsam verrückt, ich leide am Stück und es hört nicht auf, jedes mal ist immer was los und ich wollte doch jetzt endlich Frieden und mein Abi schaffen, aber das nimmt mich alles so mit, das ich total down bin.

Schluss machen geht nicht. Ich liebe sie so sehr und ich bin ja jetzt schon am ende, weil sie so unherzlich ist, ohne sie kann ich mich auch gleich ins Grab legen.

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 1:08

Sag bitte nicht so etwas..
Du kämpfst um sie das ist schon mal Super!

Aber Sie kann anscheinend nicht offen über ihre Probleme sprechen und ist deswegen gut gelaunt, wenn alles zwischen euch super läuft nur Sie halt immer am Hut hat würde ich sie darauf ansprechen
Oder vllt ihre Freundinnen fragen vllt wissen die ja etw.
Oder Sie ist verzweifelt das es jmd anderen gibt?? Ich hoffe es natürlich nicht aber ist schon komisch.

Vllt neigt Sie zum Perfektionismus und möchte, dass alles so läuft wie sie es will und wenns nicht so ist kommts zu Streitigkeiten!

Klar ist es schwierig für dich, dich auf dein Abi zu konzentrieren am besten versuchst du es zu klären um dir ne Gewissheit zu verschaffen sonst macht ihr beide euch krank!

Sag ihr wie du dich fühlst vllt sieht sie es ein, das sie dich mitverletzt und alles lässt sich klären!

Ich kenn das von mir, dass ist ein egoistisches Verhalten von ihr.

Sieht ihr euch oft? Meldest du dich oft bei ihr? Lässt du ihr Freiraum?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 1:53

Hi ,
wenn ich das lese, was du geschrieben hast...kommt in mir das Gefühl auf, das deine Freundin unter Depressionen leidet. Ich bin dahingehend keine Fachfrau, das ist richtig aber wenn man auf nichts und niemanden mehr Lust hat...

Depressionen sind nicht zu unterschätzen, setz dich einmal mit deiner Freundin hin und frag sie genau, was sie beschäftigt...rede viel mit ihr..vielleicht hilft dies euch weiter...

Ich wünsche Euch viel Glück und vorallem Geduld.

Lg.Aramia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram