Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir geht es nicht gut

Mir geht es nicht gut

15. September 2014 um 13:26

hallo ich bin 25 jahre alt uns hatte vor 3 monaten einen junge kennengelernt gehabt, den ich komischerweise in einer sehr kurzen zeit angefangen hatte zu lieben, laut seiner aussage hat er mich auch geliebt und wollte mich heiraten. ich weiss für ich manchen hört sich das schlimm an, nach drei monaten schon an sowas denken. aber ich habe ja jemanden gesucht gehabt um zu heiraten. letzte woche hat er mir um 23 uhr geschrieben gehabt "mein liebling" und ich liebe dich und was weiss ich und genau in der selben nacht um 1 uhr hat er mich plötzlich blockiert und konnte vom anderen whatsapp konto sehen das er ein bild reinstellte, er und ein mädchen am knutschen!!!!! was soll ich machen. ich bin am ende. Er ignoriert mich nur. Er meinte zu meiner cousine, das er mich garnicht lieben konnte so wie er sich das vorgestellt hat, aber warum sagt er mir das dann nicht??? WIESO sagt MAN MIR DANN DAS MAN MICH LIEBT UND MICH HEIRATEN WILL????

Mehr lesen

16. September 2014 um 5:57

Oh je
Das tut mir leid , dass du auch an so einen ar*** geraten bist !
Mir ist schon mal ähnliches passiert !
Das tut wahnsinnig weh !
Aber ich kann dir (leider) versichern, dass das keine Liebe ist und dass du nicht deinen "traummann" verloren hast ! Denn dieser würde dich niemals so behandeln !

Ich wünsche dir, dass du schnell drüber hinweg kommst und das dir bald besser geht ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vom Traummann geträumt
Von: niniii29
neu
15. September 2014 um 22:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen