Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir geht es im moment richtig gut-treffen mit dem ex absagen?

Mir geht es im moment richtig gut-treffen mit dem ex absagen?

23. Januar 2009 um 19:43

Hallo,
mir geht es heute richtig gut. War beim Frisör und hab meine Haare abschneiden lassen. Habe gelacht und mit Freunden gequatscht.Alles ist so gut wie lange nicht.
Morgen Nachmitag bin ich mit meinem Ex (Trennung 5.12) verabredet. Die Verabredung ging von mir aus, aber ich habe Angst, dass sie mich wieder runterzieht. Wir hatten in den letzten Wochen einen ziemlichen Rosenkrieg (u.a. hat er mich auch geschlagen und eingesperrt).
Jetzt überlege ich, ob ich absagen soll....Ich möchte nicht, dass es mir wieder schlecht geht. Andererseits wollte ich ja auch die Verabredung. Freu mich ja auch auf ihn.
Was meint ihr?

LG

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 20:06


Treff Dich nicht mit ihm... Er hat Dich sehr schlecht bahndelt, Dich geschlagen u. eingesperrt. Solche Männer erzählen einem immer die schönsten Dinge, aber sie tun es wieder... Selbst wenn es ein schönes date wäre, würde er Dich mit Sicherheit wieder schlagen oder so. Wenn es Dir jetzt gut geht, dann vergiss den Kerl und nutze den morgigen nachmittag lieber dazu, einen neuen Mann kennen zu lernen. Tu Dir jetz was gutes und lass alles was Gefahren bürgt aus Deinem Leben raus

Viel Glück dabei, Gruß Tante Elly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 23:25

????
wie alt bist Du????????
Das geht ja gar nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 9:36

Genieße das es dir gut geht
ehm was sollte ein treffen den bei euch bringen? also wozu das ganze? klar nett quatschen und über alte zeiten reden ist sicherlich irgendwo toll .... ABER wozu? ich mein ganz erhlich der kerl hat dich geschlagen und sogar eingesperrt? krass gesagt in meinen augen hat er es nicht mal verdient mit dir kontakt zu haben und so einen menschen würde ich nicht sehen wollen.
das ist einfach nur schade weil frauen sowas schnell vergessen was ihnen passiert ist und was der mann gemacht hat. na ja aber du alleine weisst was richtig für dich ist nur genieße es doch das es dir gut geht. ein treffen könnte alles wieder umwerfen. und wenn man nach einer trennung in diesem loch drine ist fällt es einem meist sehr schwet darauß zu kommen aber du bist draußen und bleib es auch. denn es geht nur um DICH um dein befinden und das ist finde ich viel wichtiger als ein treffen mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 10:17
In Antwort auf sumati_11935405

????
wie alt bist Du????????
Das geht ja gar nicht!!!

Warum greift ihr hier menschen persönlich an??
ich bin mitte zwanzig, habe ein abgeschlossenes studium und durchaus hirn. ich verstehe nicht, warum ihr hier menschen persönlich angreifen müsst???
beim frisör war ich mit sicherheit nicht für meinen exfreund, sondern nur für mich. er mochte meine langen haare und jetzt sind sie ab.
geschlagen und eingesperrt hat er mich nicht in der beziehung, sondern während unseres rosenkrieges in den vergangenen wochen. ihr könnt mir glauben, ich habe in dieser zeit auch sehr viel mist gebaut.
diesen verdammten rosenkrieg möchte ich nicht mehr. ich möchte endlich zur ruhe kommen und wieder mit ihm normal sprechen können. natürlich habe ich auch noch gefühle für ihn, aber ich möchte keine beziehung mehr. zumindest möchte ich zu zeit keine beziehung mehr mit ihm, aber auch mit keinem anderen mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 12:19

Treffe dich nicht mit ihm.
Du warst beim Frisör und hast dir die Haare schneiden lassen , ich habe mal gelesen das diese Veränderung ,neuer Haarschnitt oder beim sich einen Bart stehen lassen oder abzurasieren ,ein Anzeichen dafür ist das man mit etwas abgeschlossen hat und man was neues beginnen möchte.Vielleicht ist das bei dir jetzt auch so . Ein Treffen mit deinem Ex könnte dich aber soweit herunterziehen das alles das was für dich im Moment gut läuft für dich wieder ins Wanken kommt..Zum Schlagen und Einsperren auch wenn es wie du sagst außerhalb der Beziehung war ist eine Sache die garnicht gutzuheißen ist und dir zu denken geben sollte.

Alles Gute koikoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 11:26

Ich rate zu Abstand
Liebes Tintenherz,

ich kann Dir sehr gut nachfühlen, möchte Dir jedoch zu Abstand raten. Die Zeit ist sehr kurz seit Eurer Trennung und m. E. ist noch nicht genug Gras über die Sache gewachsen. Ob Dein Ex Dich "innerhalb" oder "außerhalb" der Beziehung geschlagen hat, spielt keine Rolle, es ist in jedem Fall ein absolutes No-Go und sollte Dich darin bestärken, jetzt erst einmal keinen Kontakt zu ihm zu suchen. Ich weiß, dass Menschen viele Dinge tun können, die sie unter "normalen" Umständen "nie tun würden", dennoch solltest Du Dich hier ganz klar abgrenzen.

Was meinst Du dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen