Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir gehen die Themen aus

Mir gehen die Themen aus

3. Mai 2018 um 19:51 Letzte Antwort: 4. Mai 2018 um 10:37

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Kontakt zu einem Mädchen. Kennen gelernt über eine Facebook Gruppe.
Mir gehen allerdings die Gespräch Themen aus. Ich weiß nicht über was ich mit ihr reden kann.
Bitte nicht sowas wie:
Wie es ihr geht
Was ihre Hobbys sind
Was sie in ihrer Freizeit macht
diese Standard Smalltalk Dinger haben wir schon durch :P

Mehr lesen

3. Mai 2018 um 20:22

Wir haben gemeinsamkeiten und haben die selben Interessen und Hobbys aber mir fällt es deutlich schwerer übers Internet zu reden als persönlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2018 um 20:31
In Antwort auf venumi21

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Kontakt zu einem Mädchen. Kennen gelernt über eine Facebook Gruppe.
Mir gehen allerdings die Gespräch Themen aus. Ich weiß nicht über was ich mit ihr reden kann.
Bitte nicht sowas wie:
Wie es ihr geht
Was ihre Hobbys sind
Was sie in ihrer Freizeit macht
diese Standard Smalltalk Dinger haben wir schon durch :P

Was interessiert dich an ihr? Frag sie.
Wenn dich nichts interessiert, lass sie.
Was willst du ihr von dir zeigen? Schreib es ihr.
Wenn du dich nicht zeigen willst, lass sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 10:37

Na, und was sagt sie denn bei diesen "Standard Small Talk" Dingern ?

Hörst Du überhaupt zu ?

Hey, ich bin Candy, ich bin 19 und ich liebe Tiere und Partys und Fast Food. Und außerdem hab ich eine Katze und wohne bei meinen Eltern. Mit meinen Freundinnen gehe ich gerne shoppen und ins Kino. Außerdem hängen wir gern im Park rum und lästern über Jungs.

Frei erfunden, der Alptraum eines jeden vernünftigen Mannes. Und jetzt ?

1. Date im Zoo mit Tierfütterung oder Streichelpark oder, oder, oder 
2. Selbstgemachte Hamburger essen
3. Treffpunkte suchen, die in der Nähe Deiner Wohnung sind, wenn Du "mehr" willst
4. Ihr geht zusammen shoppen und Du berätst sie uns sie wiederum berät Dich, was die coolsten und abgefahrensten Looks sind. Und Du sagst ihr die Wahrheit. "Die Bluse sieht nicht gut aus an Dir, die ist zu groß, nimm ne Nummer kleiner"
5. Ihr setzt Euch dann zusammen an die Uferpromenade, esst gemeinsam einen Rieseneisbecher und lästert über alle die da rum laufen.


Du hörst ganz einfach nicht zu. Verstehst Du, dass sie Dir genügend "Hinweise" geliefert hat, indem sie Dir von sich selbst erzählt ? Follow up ist, dass sie dann auch mal was vorschlagen "darf". Problem gelöst.

Viel Spaß !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook