Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mir gefällt mein Zahnarzt

Mir gefällt mein Zahnarzt

17. Juni 2012 um 10:03

bin seit einiger zeit total in meinen zahnarzt verknallt. er hat mich in ein gespräch verwickelt in dem er unter anderem wissen wollte ob ich noch verheiratet bin (und dann, warum es nicht so toll läuft) er weiß überraschend viel von mir, was ich nie ihm sondern höchstens seinem kollegen mal erzählt hab, hat ein umwerfendes lächeln. blickkontakt und komplimente gabs auch... und hat mir nebenbei von einer tochter erzählt. jetzt denk ich mir natürlich dass er verheiratet ist, hoffen tu ich jedoch dass die beziehung schon vorbei ist was soll ich tun? wie kann ich das rausbekommen ohne aufdringlich zu werden?

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 10:16

Tss
sehr hilfreich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 14:00

Ja
da hast du natürlich recht. und ich bin ein perfektes beispiel für solche patientinen. naja ich träum einfach weiter vor mich hin. zur nächsten untersuchung sind es noch 6 monate...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 14:11

Ich auch nicht ...
würd ich ehrlich nie wagen

wahrscheinlich ist es wie du sagst, dass er nur versucht mir die angst zu nehmen und sich deshalb alles aus den fingern zieht, was er über mich weiß. da versuch ich auch trotz realistisch zu bleiben.

ich war den letzten monat 6 mal da, und jetzt hab ich absolut keinen grund nochmal hinzugehen ohne mich lächerlich zu machen ( auch wenns immer echte gründe waren)

das letzte mal musste er röntgen. das kostet hier in spanien immer was, aber er hat gesagt er läd mich ein ... hahah da hätt ich mir ne romantischere einladung vorstellen können. (hab aber natürlich meine klappe gehalten)
bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob das ernst war oder ob die radiografie in dem fall nicht sogar umsonst gewesen wär..?

die haben dort weder telefon nummer noch addresse von mir also gibts so gut wie keine möglichkeit, dass er mich "finden" könnte.

aber die hoffnung stirbt zuletzt, und bis dahin (ob sie stirbt oder sich erfüllt) träum ich einfach weiter von ihm.

danke für die nette antwort. ich hab hier ja eigentlich gar nix erwartet außer blöde kommentare s. u.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 14:14


so ist es ja meistens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 16:14

Würd ich ja gern dran glauben
Aber ich geh davon aus, dass er eine Frau zu der Tochter hat. Ich hatte mir vorgenommen ihn unauffällig danach zu fragen , aber das ergab sich nicht. Und bin sowieso zu feige. Man könnte sein verhalten so oder so auslegen; entweder ich gefall ihm oder absolut harmlose flirterei um den zahnarzt besuch aufzulockern. Er weiß dass ich wahnsinnig schiss immer hab. Er erinnert mich immer gern dran, dass ich beim ersten mal (vor ca 3jahren) fast geheult hätte vor angst. Das lässt alles schon wieder in einem anderen licht erscheinen oder? Obwohl ich in letzter Zeit eher gern hingegangen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 16:17

Das dachte ich auch
Aber wenns passiert passierts !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen