Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Minimal Verzweifelt?

Letzte Nachricht: 6. August 2017 um 9:25
J
juraj_12841444
06.08.17 um 1:24

Okay, so wirklich wissen wo ich anfangen soll weiß ich nicht aber Naja.

Also schon seit einer Weile "schwärme" ich ein wenig für einen Typen. Von verliebt sein kann man noch nicht sprechen da ich ihn dafür zu wenig kenne (meine Meinung). 
Wir leben beide im selben Ort, der nicht besonders groß ist weshalb man sich öfters übern Weg läuft. Eigentlich wäre er mir so gar nicht aufgefallen  (ich würde ihn mit dem "netten Jungen von nebenan" beschreiben). 
Nun ist er mir aber "aufgefallen" und ich sollte dazu sagen das wir durch Zufall mal in ein Gespräch gekommen sind und irgendwas sagte mir das er anders ist aber im positiven Sinne.
Jetzt ist es so das es schon ein Weile her ist und ich aber auch nicht weiß ob und wie ich ihn anschreiben soll. Vor allem weil er auch 3 Jahre älter ist als ich und ich mir einfach beim Versuch des anschreibens  wie ein 12 jähriges Mädchen vorkomme (Anmerkung: Ich bin 17) was einem Typen hinterher schmachtet und ich nicht unbedingt will das es auch so rüber kommt.

Mehr lesen

H
hektor_11904375
06.08.17 um 4:14

Als Mann kann ich dir sagen, sag ihm einfach was du empfindest, viel falsch machen kann man da eigentlich nicht, außer nichts zu sagen Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
06.08.17 um 9:25

Ich bereue eigentlich auch nur die Gelegenheiten meinen früheren Schwärmen näher zu kommen verpasst zu haben.
Sag ihm doch, dass du ihn nett findest und gerne besser kennen lernen würdest ob ihr mal was zusammen unternehmen sollt? Dann erfährst du schnell mehr- ob er schon eine Freundin hat, ob du ihm zu jung bist etc. Keine Sorge, Jungs fühlen sich auf jeden Fall geschmeichelt wenn du Interesse zeigst darfst nur nicht zu aufdringlich werden oder mit irgendwelchen Liebesgeständnissen über sie hergefallen. Wenn er interessiert ist wird er schon relativ kleine Signale aufnehmen und dann seinerseits auf dich zukommen. Ansonsten hast du es wenigstens versucht und aus deinem Herzen keine Mördergrube gemacht.

1 -Gefällt mir

Anzeige