Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mini Geschenk, RIESEN Freude! Bitte schnell um hilfe!!! Dankeeee

Mini Geschenk, RIESEN Freude! Bitte schnell um hilfe!!! Dankeeee

3. Mai 2011 um 23:11

Guten Abend

alsoooo mein freund der fliegt am donnerstag in den urlaub mit seiner arbeit aber auch nur bis donnerstag. Jetzt treffen wir uns morgen und sonntag hol ich ihn ab. jetzt würde ich ihm nur so gerne etwas mit geben, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was :/. kann auch irgendwie was spaßiges sein also was heißt spaßig eher so wie, damit er gesund bleibt etc. ich weiß nicht Sad möchte ihn einfach was glücklich machen und dass er merkt dass ich ihn nicht einfach so wegfliegen lassen möchte. Kann mir jemand helfffeeeennnn

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 23:35

Wie ist diese Idee??????
mir ist da einfah mal eine idee gekommen nur leider weiß ich nciht so ich sowas her bekomme und zwar wie wärs wenn ich ihm so eine kleine schachtel hole da drinnen sin ddann immer kleinere und in jeder schachtel ist ein wort im 1. ich im 2. liebe. im 3. DICH. mit seiner lieblingsschokolade drinnen und noch ein kleiner brief. DAS ist doch eine ideeee oder???? hahahahhaa nur wo bekomm ich sowas her :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 23:46


ah echt im 1 euro laden? hmm zu not bastel ich die selber, hab ich gerade im inet die anleitung gefunden ob ich sowas in knauber finde? eigentlich schon oder? nur sollend ie nicht so groß sein, ayyy bin stolt auf mich , auf was für eine idee ich gekommen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club