Home / Forum / Liebe & Beziehung / Midlife Crisis beim Mann, wie geht man als Frau am besten damit um?

Midlife Crisis beim Mann, wie geht man als Frau am besten damit um?

14. April 2014 um 14:38

Hallo... ich wollte mal fragen wie Eure Erfahrungen in Sachen MLC bei Männern ist und wie ich mich am besten verhalte...

Mein Freund ist jetzt 45 Jahre alt wir sind seit über 5 Jahren glücklich zusammen... alles begann so ganz leicht vor fast 6 Monaten... als ich von einer längeren Reise zurück kam. Er war auf einmal so kalt und gleichgültig das kannte ich gar nicht, also dachte ich er hat sich in eine Andere verliebt oder liebt mich einfach nicht mehr. Aber wenn ich ihn drauf ansprach (ganz ohne Drama) ganz rational... so nach dem Moto: das sind halt Dinge die passieren können. Hiess es immer "nein Ich liebe dich und es gibt auch keine andere Frau... OK... naja mehr als vertrauen und fragen kann ich ja auch nicht machen...

Dann ging es in den Urlaub alle super er wurde wieder der Alte alles klasse.......wir sprachen über (checkten) gemeinsame Ziele...Kinder, Hund... schien alles toll... da das mit dem Kind ja immer so etwas dauern kann holten wir uns dann erst einmal einen Hund... auch super alle happy....

Und jetzt geht es schon wieder los....lieblos, kaum Sex, gereizt bei jeder Kleinigkeit.. Bei einer Nachfrage von mir kam von ihm diesmal wenigsten das ihn irgenwie nichts mehr begeistert und er ein Tief hat, das er ein Problem hat... und die Lösung finden muss. Ok super!

Jetzt weiss ich aber nicht was das Beste ist:
Einfach mein eigenes Leben machen, Ihn linksliegen lassen und liebloses verhalten von Ihm übergehen ? und abwarten bis er wieder zu Sich und Mir findet? und so lange eben zurück stecken? und es riskieren das er die Beziehung zerstört weil er wohl manchmal gar nicht weiss was er macht?

Wisst Ihr wie lange so was dauern kann?

Ach ja... der Hund der bekommt Zuneigung und Liebe. so ist das ja nicht....es bin nur ich die sein Gefühls-Tief abbekommt....

Habt Ihr da Erfahrung und Tips? Wie kommt man durch so eine Zeit am besten gemeinsam durch?

Mehr lesen

14. April 2014 um 19:42

Ja hab ich...
er sagte das ihn nichts mehr überrascht nichts mehr begeistert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 20:05

Er meint...
es habe nichts mit der Beziehung zu tun sondern mehr so mit ihm selbst.. generell ist er wohl ziemlich gelangweilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen