Home / Forum / Liebe & Beziehung / Michael

Michael

12. Januar 2007 um 14:39


Ich bin verliebt in Dich. Irgendwann zwischen den Gängen in der Schule und im Bus hat es klick gemacht. Seitdem denk ich nur an Dich. Es ist schwer in Worte zu fassen. Ich könnte Dich für den Rest meines Lebens anschauen und stundenlang nur von dir erzählen. Ich weiß das Du bald fort bist und das bricht mir mein Herz. Was soll ich nur tun? Wie würdest du reagieren? Wenn ich bloß wissen könnte ob es dir ähnlich geht...

Mehr lesen

18. März 2007 um 14:24

Ich LIEBE DICH!
Ich brauche DICH!
Ich will DICH!
Ich kann nicht ohne DICH!
Wenn DU gehst sterbe ich.
Werde glücklich! Auch ohne mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Misstrauen und verletzung
Von: nevada_11899457
neu
18. März 2007 um 13:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper