Home / Forum / Liebe & Beziehung / @micha

@micha

29. November 2006 um 14:25

Hey hab einen thread von dir gelesen... wo du sagtest es geht mann nur um sex in diesen geschichten!
Ich bin ja so eine (falls du mich noch kennst) ich denke es stimmt!
Aber es ist bei uns nicht so das wir nach nem verheirateten mann zu vögeln suchen.... Ich bin da völlig ungeahnt reingeschlittert.... aber mittlerweile ja es geht zu 90 % um sex und doch tut es mir so oft so weh und ich hab ihn gern und komm nicht los! lern aber keinen kennen für etwas richtiges.... wie komm ich los?

Mehr lesen

30. November 2006 um 18:24

Liebe lilly,
was Micha betrifft: "Es ist leichter anderen mit Weisheit zu dienen als sich selbst."
Wenn er selbst in der Postition einer Geliebten wäre, würde er genauso denken, es ist immer leichter Ratschläge zu geben als selbst in der Situation zu sein.
lg Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen