Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mich (w, 38) küsste eine 55jährige verheiratete...

Letzte Nachricht: 7:36
U
user1939064934
21.11.22 um 12:13

Hallo, Ich bin verheiratet und war mit meinem Mann bei einem Pärchen die wir grad kennenlernen. Man hat sich bisher 3x getroffen. Nun waren wir dort zu einem kleinen Umtrunk und zu späterer Stunde kuschelte besagte Frsu mit mir, wir hielten Händchen, streichenten unsere Arme, Rücken, Nacken und sie küsste mich paar mal auf den Mund.... Wir tanzten sehr innig und weit davor lag ich halbnackt in ihrem bett und sie massierte mich.... Nun weiß sie angeblich nichts mehr und meinte das kommt bei ihr vor wenn sie drüber ist.... Nun ja.... Kann das vorkommen wegen Alkohol? Da sind doch dann auch bi-Tendenzen da oder? Also ich kuschel so sonst nie mit irgendwem.... Danke vorab für eure Meinungen... 

Mehr lesen

L
lissy1208
21.11.22 um 14:31

Also ich glaub schon, dass da Bi-Tendenzen da sind. Und offensichtlich ja bei euch beiden, denn sonst hättest du ja da nicht mitgemacht.
 

2 -Gefällt mir

U
user1939064934
29.11.22 um 10:25

So, nun war ich gestern wieder bei ihr, wir haben alles besprochen und zum Schluss wieder in der Küche geknutscht.... Und bisher hatte sie noch nix mit ner Frau, genau wie ich. 

Gefällt mir

devota1977
devota1977
29.11.22 um 11:22

Bisher noch nicht. Möchtest Du oder Sie - oder am besten beide .. MEHR? 
Auch nicht ganz die Männer ausser Art lassen. Besser früh alles besprechen, wenn Ihr Frauen Intim werdet. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
Gestern um 18:09
In Antwort auf user1939064934

So, nun war ich gestern wieder bei ihr, wir haben alles besprochen und zum Schluss wieder in der Küche geknutscht.... Und bisher hatte sie noch nix mit ner Frau, genau wie ich. 

Da hilft wohl nur eins:
Solltest du ebenfalls Bi-Tendenzen haben und neugierig sein...probiert es aus! Schaden wird es keiner von euch beiden! 
Vielleicht wisst ihr im Anschluss mehr und überlegt dann wie ihr weiter damit umgeht😊

Gefällt mir

U
user1939064934
Gestern um 19:56

Ich denke wir sind beide neugierig.... Küsse und Streicheleinheiten passieren ja nicht grundlos. Wir werden sehen, aber ich denke da passiert auch mehr.... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alex198804
Gestern um 22:10
In Antwort auf user1939064934

Ich denke wir sind beide neugierig.... Küsse und Streicheleinheiten passieren ja nicht grundlos. Wir werden sehen, aber ich denke da passiert auch mehr.... 

Das wäre doch dann soweit gut oder?
oder hast du bezüglich der Freundschaft bzw deiner Beziehung sorgen?

Gefällt mir

Anzeige
S
spiff80
2:00

Hei, ich finde es schön, dass ihr da was aufregendes und Neues habt. Als Ehemann noch kurz meinen Senf:
noch schöner, weil fairer, ist es, wenn Ihr, resp Du dir überlegst, wie Du mit Deiner Beziehung umgehst.

Stell Dir auch vor, Deinem Mann würd sowas passieren, was möchtest Du dann?

Denke dabei nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Ich denke, es gibt langfristig nur zwei Optionen:
a) Es gibt langfristig eh keine Zukunft mit Deinem Mann, dann knutschst Du halt fremd.
b) Du möchtest auch langfristig und auch trotz oder gar mit Bi-Tendenzen eigentlich gerne mit Deinen Mann zusammen bleiben, dann gehts nur mit Reden Reden Reden und herausfinden, wie man das gemeinsam meistern will.

Überlegs Dir gut, bevor Du weiterkuschelst, denn es gibt einen Zeitpunkt, da ist es zu spät, um in Weg einzuschlagen. Geht man über Tage und Wochen den Weg a, gibt es keinen Abzweiger mehr zu Weg a und die Beziehung ist langfristig tod (weil Vertrauen weg) und das wär schade.

1 -Gefällt mir

U
user1939064934
6:39

Mein Mann weiß ja über alles bescheid. Meine Beziehung läuft gut, aber er ist halt keine Frau. Aber auch wenn mit ihr mehr passiert habe ich keinerlei Absicht ihn zu verlassen. Und sie sicher auch nicht, die beiden haben dieses Jahr erst geheiratet. Heut sehen wir uns wieder... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
7:36

Wenn alle mit offenen Karten süielen und eure Partner das akzeptieren, dann steht wohl einem intensiven Abenteuer nichts im Weg.
Genießt die Momente und schaut wie weit ihr beide gehen möchtet.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige