Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mich rar machen? wie?

Mich rar machen? wie?

1. November 2009 um 19:37

Hallo miteinander,

ich könnte hier meine gesamte geschichte mit ihm offen legen aber ich versuch mich kurz zu halten:

Mein Ex freund und ich waren über 2,5 Jahre zusammen. Er hat mich damals aus dem Tief gezogen in dem ich festhing bei meiner vorherigen Beziehung und er war mein ein und alles. Nun seit einem Monat ist jetzt schluss, weil ich meinte dass ich nich so glücklich gewesen wäre am ende und wir uns auch oft gestresst haben un ich dachte dass eine glückliche beziehung was anderes is. Aufjedenfall war dann am 5. Oktober schluss.. mir gings nach der trennung 2 wochen wunderbar ich hab mich endlich wieder frei gefühlt aber dann find alles an (wir hatten diese zwei wochen gar keinen kontakt, un dann hat er gemeint ob wir nicht mal wieder schreiben wollen in icq)

Ich hab gemerkt was für einen rießen Fehler ich gemacht habe. Ich mein wenn ich jetz zurück schau war er das beste was mir passieren konnte.. und das ich ihn dann am Ende fallen ließ weil ich glaubte unglücklich zu sein, tut mir so weh Wenn ich dachte dass das damals unglück war, was is dass dann bei mir im moment?

Wir haben uns dann nach den 2 wochen da getroffen, es war wunderschön haben uns geküsst und er meinte er hat schmetterlinge im bauch und das ers auch schön fand und ich glaubte wirklich dass die zwei wochen trennung bei mir alles verändert haben. Jedes mal wenn ich mit ihm telefonierte merkte ich wie sehr er mir fehlt und wie gut wir uns eigentlich verstanden haben und ich glaube das er dass auch gemerkt hat aber es irgendwie nich zulassen will. aufjedenfall hab ich ihn dann die woche drauf mit ner anderen gesehen abend in der disco( aber er meinte da ist nichts festes) ,hab aber an dem abend bei ihm geschlafen wo wir dann über alles geredet haben un er meinte er is sich nich sicher ob er mich liebt. Und jetz kommt mein Problem:

Soll ich versuchen um ihn zu kämpfen, ihm zu zeigen was er an mir hatte und dass er mich immernoch lieben könnte, oder soll ich ihn in ruhe lassen und erstmal eine kontaktsperre einführen?
Er weiß dass ich ihn zurück haben will. Aber er konnte mir bis jetz auch nicht sagen was ich tun soll.

Ich hab irgendwo gelesen dass man sich bei sowas rar machen soll, also nicht immer erreichbar sein und evtl etwas geheimnisvoll wirken soll.. bringt das was? Oder wie soll ich mich da rar machen, damit er merkt dass er mich liebt?

Mehr lesen

2. November 2009 um 11:01

Da ist schon was dran
Hey,

das ist ja echt nicht so schön gelaufen...
Aber meist merkt man was man hat wenn es verloren gegangen ist!

Nach der Trennung von meinem Freund (meinen heutigen Mann)
habe ich alles versucht um, um ihn zu kämpfen.
Doch es sollte wohl nicht sein.

Als ich mich dann mit dem Single sein abgefunden habe und auch die guten Seiten schätzen gelernt habe, traff ich ihn in einer Disco wieder. Wir hatten ein Monat ca garkeinen Kontakt.
Da er sich ziemlich mies benommen hat und mir nicht mal dort hallo gesagt hat, war ich so sauer und wollte zumindest das er das weiß. Habe ihn dann erst mal einen erzählt. Er wollte mich dann gern sprechen. Hatte zuvor mit einem anderen getanzt und ab da war der erste Meilenstein unserer neuen Beziehung gelegt.

Ich kann dir nur raten, versuch nicht die Trauer zu verdrängen die holt einen immer wieder ein. Versuch es so gut es geht zu verarbeiten. Und wenn du bereit bist treff dich ruig mal mit einem anderen Kerl. Vorallem treff dich viel mit Freunden zur Ablenkung.

Wenn es wirklich so sein soll dann kommt ihr auch wieder zusammen.

Viel Glück emmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 13:42
In Antwort auf salima_12305139

Da ist schon was dran
Hey,

das ist ja echt nicht so schön gelaufen...
Aber meist merkt man was man hat wenn es verloren gegangen ist!

Nach der Trennung von meinem Freund (meinen heutigen Mann)
habe ich alles versucht um, um ihn zu kämpfen.
Doch es sollte wohl nicht sein.

Als ich mich dann mit dem Single sein abgefunden habe und auch die guten Seiten schätzen gelernt habe, traff ich ihn in einer Disco wieder. Wir hatten ein Monat ca garkeinen Kontakt.
Da er sich ziemlich mies benommen hat und mir nicht mal dort hallo gesagt hat, war ich so sauer und wollte zumindest das er das weiß. Habe ihn dann erst mal einen erzählt. Er wollte mich dann gern sprechen. Hatte zuvor mit einem anderen getanzt und ab da war der erste Meilenstein unserer neuen Beziehung gelegt.

Ich kann dir nur raten, versuch nicht die Trauer zu verdrängen die holt einen immer wieder ein. Versuch es so gut es geht zu verarbeiten. Und wenn du bereit bist treff dich ruig mal mit einem anderen Kerl. Vorallem treff dich viel mit Freunden zur Ablenkung.

Wenn es wirklich so sein soll dann kommt ihr auch wieder zusammen.

Viel Glück emmi

Achja, die liebe ...
Danke für deine Hilfe.

Nur in den letzten Tagen is es krasser gekommen:

War Donnerstag bei ihm um zu reden, über alles einfach nochmal um zu sehen ob das noch ne Chance gäbe. Aufjedenfall haben wir bis um 5 geredet. es kam raus dass er ne andere kennen gelernt hat und er nicht weiß ob er mich oder sie liebt. er weiß nicht ob er mir vertrauen kann aber eigentlich liebt er mich schon aber er weiß nicht ob das reicht.
Über Kontaktsperre haben wir auch gesprochen.. das dumme is halt, wenn wir jetz keinen kontakt mehr hätten, aber die andere weiterhin, würde er mich warscheinlich eh vergessen, weil er sich ja auch irgendwie in sie verliebt hat.. und jetz muss ich eben darum kämpfen. Viele meinten ich soll bloß nicht nachlassen und ihm zeigen wie ich meinen fehler bereu und wie viel er mir wert ist. aber das is echt schlimm, vorallem wenn man weiß er trift sich mit der anderen auch noch >.< wobei ich mir auch denk, ey was für n ... -.-

Nun versuch ich mal darum zu kämpfen. Wenn es nicht klappt, weiß ich wenigstens dass ich das durchhalte vermögen hab.. liebe is sowas kompliziertes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 17:28
In Antwort auf shyla_12459739

Achja, die liebe ...
Danke für deine Hilfe.

Nur in den letzten Tagen is es krasser gekommen:

War Donnerstag bei ihm um zu reden, über alles einfach nochmal um zu sehen ob das noch ne Chance gäbe. Aufjedenfall haben wir bis um 5 geredet. es kam raus dass er ne andere kennen gelernt hat und er nicht weiß ob er mich oder sie liebt. er weiß nicht ob er mir vertrauen kann aber eigentlich liebt er mich schon aber er weiß nicht ob das reicht.
Über Kontaktsperre haben wir auch gesprochen.. das dumme is halt, wenn wir jetz keinen kontakt mehr hätten, aber die andere weiterhin, würde er mich warscheinlich eh vergessen, weil er sich ja auch irgendwie in sie verliebt hat.. und jetz muss ich eben darum kämpfen. Viele meinten ich soll bloß nicht nachlassen und ihm zeigen wie ich meinen fehler bereu und wie viel er mir wert ist. aber das is echt schlimm, vorallem wenn man weiß er trift sich mit der anderen auch noch >.< wobei ich mir auch denk, ey was für n ... -.-

Nun versuch ich mal darum zu kämpfen. Wenn es nicht klappt, weiß ich wenigstens dass ich das durchhalte vermögen hab.. liebe is sowas kompliziertes

Och mensch...
Das tut mir echt leid für dich.
Männer sind echt manchmal das letzte.

Ich kann dir nur raten mach dich damit nicht völlig kaputt, kämpfen ist gut aber auf verlorenen Posten zu kämpfen macht keinen Sinn.
Ich weiß wie schwer das ist, mein Mann hatte zwischen drinne auch ne Andere. Das ist bis heute schwer zu verarbeiten. Aber wenn ihr beiden wirklich zusammen gehört wird das auch klappen. Wenn er dich wirklich liebt vergisst er dich nicht.
Mein Mann sagt heut durch die andere hat er erst gemerkt das ich die einzig wahre für ihn bin.
Sag ihm klipp und klar das du ihn liebst aber auch das du nicht sein Spielzeug bist. Hört sich an als ob er euch beide warm halten will.
Das hast du nicht verdient. Ich würde ihm, wie gesagt durch irgend eine romantische Situation (vielleicht an einem Ort der Vergangenheit der euch verbindet) zeigen das du ihn liebst und du auf ihn wartest. Sollte er aber ein falsches Spiel mit zweien spielen, sei dir zu schade dafür. Mir hat diese Erkenntnis geholfen und mein Mann hat mich nicht vergessen. =) und wenn ich kann aus eigener Erfahrung sagen wenn es anfängt dir besser zu gehen bemerken sie dich meist auf einmal wieder. Tu dir was gutes und entweder er kommt oder nicht und wenn nicht es gibt jemand der genau zu dir passt.

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 22:14

Oh je
Würde wirklich erstmal keinen Kontakt zu ihm suchen, ihm das auch sagen. Er verletzt dich, hat eine andere, nach relativ kurzer Zeit. Sei stark, und mach was mit Freundinnen, geh auf Partys usw. Warscheinlich wartet irgendwo der Richtige auf dich. Es sei denn er will dich wirklich zurück, aber das kannst du jetzt noch nicht wissen, wenn er dich wirklich will, wird er dich das wissen lassen, mit Sicherheit. Aber dann kann es sein das du ihn nicht mehr willst, weil du zb. jemand getroffen hast der wirklich zu dir passt. Erstmal würde ich mich total ablenken und Spaß haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook