Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mich macht der Gedanke an seiner Ex total fertig...

Mich macht der Gedanke an seiner Ex total fertig...

20. Oktober 2014 um 13:39 Letzte Antwort: 28. Oktober 2014 um 10:07

Ich war noch nie so verliebt wie jetzt. Bin jetzt schon 3 Monate mit ihm zusammen, was nicht lang ist aber gestern habe ich ihn wieder mal gefragt ob es Schicksal sei, dass wir uns begegnet sind..
Er hat dann angefangen von seinen Ex-Freundinnen zu erzählen, dass ihm etwas passiert ist wo er glaubt es sei Schicksal.
Ich weiß nicht, irgendwie macht es mich total fertig wenn er von seiner Ex erzählt. Ich hatte noch nie ein Freund und bin jetzt total eifersüchtig irgendwie.

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 20:21

Ach Mensch,
das ist aber auch fies in so einer Situation von der Ex zu reden. Das war echt nicht nett.


Aber auf eine Ex muss man eigentlich nie eifersüchtig sein. Schließlich hat irgendwas mit der Ex so furchtbar schlecht geklappt, dass sie jetzt die Ex ist. Wäre seine Ex in irgendeiner Art toller als du, dann wäre er mit ihr zusammen, nicht mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 11:42

Also
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 6:22

Notfalls
Unterbrich ihn einfach, sollte er das noch mal machen und sag ihm dass es nicht um seine Ex-Freundinnen geht sondern um euch zwei. Meistens denken sich die Männer nichts dabei, sprich ihn einfach in einer ruhigen Minute darauf an (sollte er deiner Meinung nach zu oft darüber sprechen) und sag ihm dass du es nicht magst wenn er über seine Ex-Freundinnen spricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2014 um 10:07

Re
Sag ihm dass du das nicht möchtest, aber zeig auch Verständnis für seine Vergangenheit, immerhin gehört die zu seinem Leben dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo
Von: havva_12253053
neu
|
28. Oktober 2014 um 6:03
Meine Ex wieder zurück gewinnen??
Von: ona_12357592
neu
|
28. Oktober 2014 um 0:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook