Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mich interessiert eure Meinung! Bin ich verrückt oder habe ich hier gleichgesinnte

Mich interessiert eure Meinung! Bin ich verrückt oder habe ich hier gleichgesinnte

9. Februar um 23:34

Hallo zusammen ! Mich interessiert ob es noch mehr Frauen gibt mit „ähnlichen“ Problemen wie den meinen oder ob ich übersensibel bin!

Kurze Vorab-Story: Ich bin 25 (w) und mein Lebenspartner 30, wir sind seit neun Jahren zusammen und haben und bis dato sieben mal getrennt und sind trotzdem immer wieder zusammen gekommen. Ja unsere Beziehung ist nicht einfach, wir haben so unterschiedliche Ansichten zu grundlegenden Dingen dass es einfach immer wieder zu Streitigkeiten kommt. Problem ist dass wir nicht einfach so auseinander rennen können da hängt eniges dran (gemeinsame Wohnung welche ich mir auch alleine nicht leisten kann, gemeinsame Hunde) und jedes mal wenn wir uns wieder trennen kommt die Erkenntnis es alleine nicht zu schaffen und wir bleiben halt doch wieder zusammen leben. Aber irgendwie macht das ja auch nicht glücklich auf Dauer so eine Zweckgemeinschaft oder? 

Mehr lesen

10. Februar um 1:36

Ihr seid beide nur sehr faul und ruht euch solange aus bis jemand neues kommt. 

trennt euch, kümmert euch um.die Hunde und du sich dir ne Wohnung die du dir leisten kannst
 

Gefällt mir

10. Februar um 9:51

ach noch immer der türkische Freund?  um was geht es denn bei euren Streits??   

naja so kann man auch eine lange Lebenszeit verschwenden.... bis man nach zig Jahren draufkommt dass es keine Zukunft hat....  dann aber schon ein gewisses Alter hat ... und noch mal von vorne anfangen muss

wenn man sich dann auch noch Kinder wünscht und so weiter ist es ziemlich spät !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen