Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mich ihm erklären? Ihm fragen ob es zu viel war?

Mich ihm erklären? Ihm fragen ob es zu viel war?

25. Juni um 1:53

Hallo,
ich brauche Rat. Ich kenne einen Mann seit Januar, im März entschlossen wir uns für mehr. Wir verstanden uns total gut. Er war total Happy mit mir strahlte über beide Ohren wenn er mich nur so. Ich genauso. Unser Sex war immer toll, er war sehr zärtlich zu mir. Auch half er mir beim Lernen usw.

Der Kontakt wurde stetig weniger. Am Do. Vor Pfingsten sahen wir uns das letzte Mal.


Er ist grade im Refendariat und ich weiss, dass er viel lernen muss und sich dann zurück zieht. Darum Steckte ich ihm am So. was süsses in den Postkasten, worüber er sich freute.

Heute begann er seinen Dienst bei Gericht als Staatsanwalt. Er sendete mir ein Foto und er sah für mich toll und Hot aus, was ich halt einfach sagte..
Na ja ich schickte ein paar HerzSmilies Machte ihm Komplimente und dass ich stolz auf ihn bin und mich freue daran teilhaben zu können. Ich hatte aufs Neue Schmetterlinge im Bauch. Heute war ich wieder etwas in dem "Herzi-Modus" und ließ es raus..
Vor allem weil ich mich über sein Bild echt freute und wie glücklich er aussah. Er macht kaum Bilder, weil er das nicht so mag.. Darum ein kl. Highlight.
Er widerte nicht so viel auf die lieben Sachen, nur danke, oha usw. Über die Arbeit schrieb er normal viel.


Wir hätten früher immer einen eher lockeren Umgang was Sex angeht, wir teilten uns unsere Fantasien mit... Was wir sexy finden usw. Heute Abend hatte ich was leicht anklingen lassen. Darauf ging er nicht so ein.. Er Ging dann auch zu Bett ohne gute NachtGruss. War so weg einfach, was er immer öfters tut..

Ich will ihn nicht mit Absicht einengen, möchte dass er sich wohlfühlt. Ich frage mich ob ihn mein Verhalten erklären soll oder das unsicher und dumm rüber kommt? Ihn sagen, dass ich einfach glücklich war und dann bin ich überschwänglich - ihn aber nicht bedrängen/nerven wollte.. Nicht dass ihn das entfernt von mir, weil er denkt sowas kommt immer wieder.?

Mehr lesen

25. Juni um 9:21

offen mit ihm reden!

scheint wohl als ob du mehr zwischen euch siehst als er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen