Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mich hats erwischt, brauche gleichgeschlechtlichen Rat!!

Mich hats erwischt, brauche gleichgeschlechtlichen Rat!!

4. April 2008 um 19:08 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 16:49

Hey Mädls!

Ich (19) habe in der Arbeit einen sehr netten, interessanten Mann kennengelernt (29).
Ich weiß ja nicht genau wie Männer so ticken, aber ich habe die letzten paar Wochen schon gemerkt das er mich immer ankuckt und mich auch immer freundlich grüßt und mich anlächelt wenn wir uns begegnen!
Hab heute das erste mal ein paar Worte mit ihm gewechselt, er war etwas schüchtern hat mich auch immer angegrinst und kurz darauf ganz verlegen weggekuckt!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. ich muss irgendwie die ganze Zeit an ihn denken, aber ich kann ihn ja nicht einfach fragen "hey können ja mal kaffee trinken gehn!"
Schon allein wegen den 10 Jahren Altersunterschied!
Ich glaub mich hats echt erwischt!
Was denkt ihr so.. über sein Verhalten mir gegenüber und dem Altersunterschied??

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. April 2008 um 3:12

Tja,..
also ich würd einfach noch ein bisschen abwarten.
Was den Altersunterschied angeht sind meiner Meinung nach 10 jahre Unterschied nicht so schlimm. Aber so denk ich auch erst seit ich selber in so ner Situation war.Anfangs dacht ich mir: Hey der ist 14 Jahre älter, aber man gewöhnt sich da schnell dran und es is dann überhaupt kein Thema mehr. Außer deine Eltern,...
aber soweit bist du ja noch nicht . Also wart doch einfach noch ein bisschen- Flirt ein wenig ,... vielleicht brauchst du ja dann gar nicht fragen wegen nem Kaffee weil er das dann macht
Wünsch dir viel Glück
lg Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 16:49
In Antwort auf deidre_12078589

Tja,..
also ich würd einfach noch ein bisschen abwarten.
Was den Altersunterschied angeht sind meiner Meinung nach 10 jahre Unterschied nicht so schlimm. Aber so denk ich auch erst seit ich selber in so ner Situation war.Anfangs dacht ich mir: Hey der ist 14 Jahre älter, aber man gewöhnt sich da schnell dran und es is dann überhaupt kein Thema mehr. Außer deine Eltern,...
aber soweit bist du ja noch nicht . Also wart doch einfach noch ein bisschen- Flirt ein wenig ,... vielleicht brauchst du ja dann gar nicht fragen wegen nem Kaffee weil er das dann macht
Wünsch dir viel Glück
lg Leni

Altersunterschied
Ja genau...das hört sich doch ganz gut an. Warte noch wenn du nicht selbst die Initiative ergreifen willst.Der Unterschied ist doch garnicht so groß! Ich selbst hab mit 19 einen 17 Jahre älteren Mann kennengelernt und schließlich geheiratet. Das war vor 20 Jahren..ich kann aus Erfahrung sagen, daß sich der Unterschied später etwas bemerkbar macht.Vielleicht ist es auch nicht das Alter, sondern einfach die Phase, in der die Kinder aus dem Haus gehen....Um mich herum lassen sich viele Paare gerade scheiden..gleichaltrige Paare!!! Doch mal ehrlich...wer hat schon Garantien für die Dauer einer Ehe? Wenn deine Eltern den Unterschied zu groß finden, ist das wirklich albern.
Du bist doch nicht minderjährig!
also, nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest