Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mich ein letztes mal melden?

Mich ein letztes mal melden?

25. März 2014 um 16:30

okeyy.. wo fange ich an..
Ihr werdet mich alle für verrückt halten, ich weiß es und würde es in einem anderen Fall auch so sehen aber ach ich fange mal von "vorne an"..

Ich habe schonmal geschrieben dass ich einen Mann kennengelernt hatte den ich im Verhalten nicht verstanden habe.. Auf Diskussionen lässt er sich generell nicht ein und schweigt lieber. Jetzt ist es dazu gekommen dass ich bei ihm war und er mir nach langem drängen erzählt hat, dass es neben mir noch 2 weitere gibt mit denen er eine "Beziehung" hat. Für mich war das was wir hatten jedoch nie eine Beziehung was ich ihm auch gesagt habe und er ziemlich schockiert war darüber..
Er wollte dann wissen was das ganze für mich war und ich habe gesagt dass man sich gut verstanden hat und Spaß zusammen hatte und die Zeit zusammen genossen hat. Als ich ihn fragte was es für ihn war kam natürlich keine Antwort mehr.. Nach ner halben Stunde war es mir zu doof einfach nur auf dem Sofa zu sitzen sich anzuschweigen. Dann habe ich gesagt dass ich fahren könnte und er hat nachgefragt ob ich das möchte und ich meinte wenn du nicht drüber reden willst wüsste ich nicht warum ich noch hier bin. Daraufhin sind wir beide zum Auto. Ohne große Verabschiedung (früher gab es immer einen Abschiedskuss) natürlich. Ich fragte ihn noch bevor ich eingestiegen bin ob er das irgendwann klären möchte. Er sagte nur gerade nicht. Daraufhin ich: "kannst dich ja melden". Und dann bin ich gefahren.

Und nun meldet er sich natürlich nicht mehr. Zwar erst seit 3 Tagen, aber sonst hatten wir jeden Tag Kontakt. Auch wenn es viele von euch wundert, die Tatsache dass er 2 andere hat macht mir irgendwie gar nichts mehr aus. Viel mehr, dass ich das Gefühl habe, dass er sich einfach nicht mehr melden wird. Klar, wo ich jetzt weiß dass es noch andere gibt werde ich nicht mehr interessant für ihn sein..

Nun meine Frage.. Ich habe denke ich ein Problem damit dass die Sache nicht so wirklich beendet ist.. Hatte mir überlegt dass ich ihm 2 Wochen Zeit gebe sich zu melden und dann ihm zu schreiben: "Danke für die schöne Zeit. Wünsche dir alles gute"
Was meint ihr?? Kann man das machen? Oder soll ich noch irgendwie erwähnen dass ich es schade finde, dass er nicht persönlich drüber reden will? Will ihm halt nicht hinterher laufen. Aber die Zeit war trotzdem schön und glaube ich hätte auch kein Problem damit weiter mit ihm zu machen, trotz der anderen..

Sorry bisschen lang.. Aber die ganze Geschichte ist mega kompliziert.
Schon mal danke für eure Antworten

Mehr lesen

25. März 2014 um 16:47

Ich würde ihm auf keinem Fall schreiben
Die Tatsache das er 2 Andere nebenher hat ist ein absolutes nogo und zeugt doch nur von Respektlosigkeit euch Frauen gegenüber. Wofür bedanken wenn er einen belogen hat und er es nicht mal für nötig hält dies auf vernüdnfitgen Wege zu klären? Vergiss diesen Idioten- es gibt Bessere

Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 17:01

Könnte man schon machen,
aber ich finde nur dann, wenn man wirklich mit der Sache abschließen wollen würde. So als letzten Schlussstrich. Aber du willst ja nicht wirklich einen Schlusstsrich, sondern ihn im Grunde nur aus der Reserve locken und dann fröhlich weiter machen. Die Frage ist, warum? Er hat neben dir noch zwei Andere... Warum willst du einen Typen, der dich hintergangen hat und jetzt nicht mal genug Arsch in der Hose hat um das mit dir vernünftig zu klären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 17:22

Erst mal
danke für eure Antworten

Ihm nochmal zu schreiben wäre für mich einfach um damit abzuschließen.. Ich finde wenn ein Ende nicht ausgesprochen wird begleitet einen diese Person einfach immer (zumindest ist das bei mir so). Oder fühlt er sich dann dadurch auch noch bestätigt? Möchte ihm halt einfach zeigen dass ich die Zeit trotzdem schön fand, auch wenn er sich unmöglich benommen hat und dass ich jetzt nicht mit gebrochenem Herzen hier sitze.. Die Genugtuung will ich ihm nicht geben..
Denn das ist es ja was er mit solchen Sachen bezweckt.. Und es ist auch wirklich so. Ich sitze hier nicht und weine oder sonst was. Hoffe dass es nicht noch kommt

Tja.. Ehrlich weiß ich gar nicht was ich wirklich möchte.. Keine Ahnung ob ich einfach weiter machen möchte oder doch nicht.. Momentan denke ich möchte ich einfach dass er sich meldet.. Fürs Ego Wer will das nicht

Vielleicht brauche ich auch einfach noch ein bisschen Zeit um zu verstehen was ich wirklich möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 9:55

Er hat es mir
Natürlich nicht von sich aus gesagt. Sondern erst auf Nachfrage und drängen. .

Er ist 30, ich 29 . Eigentlich sollte man in seinem Alter aus sowas raus sein denke ich.. Nee sicher bin ich nicht ob ich nix dagegen habe.. also für mich war es mit ihm nie eine feste Partnerschaft. Vielleicht bin ich deshalb so ruhig. Oder du hast recht und ich stehe noch unter Schock und der Schmerz kommt noch. Ich hoffe nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 10:27
In Antwort auf sunflower684

Erst mal
danke für eure Antworten

Ihm nochmal zu schreiben wäre für mich einfach um damit abzuschließen.. Ich finde wenn ein Ende nicht ausgesprochen wird begleitet einen diese Person einfach immer (zumindest ist das bei mir so). Oder fühlt er sich dann dadurch auch noch bestätigt? Möchte ihm halt einfach zeigen dass ich die Zeit trotzdem schön fand, auch wenn er sich unmöglich benommen hat und dass ich jetzt nicht mit gebrochenem Herzen hier sitze.. Die Genugtuung will ich ihm nicht geben..
Denn das ist es ja was er mit solchen Sachen bezweckt.. Und es ist auch wirklich so. Ich sitze hier nicht und weine oder sonst was. Hoffe dass es nicht noch kommt

Tja.. Ehrlich weiß ich gar nicht was ich wirklich möchte.. Keine Ahnung ob ich einfach weiter machen möchte oder doch nicht.. Momentan denke ich möchte ich einfach dass er sich meldet.. Fürs Ego Wer will das nicht

Vielleicht brauche ich auch einfach noch ein bisschen Zeit um zu verstehen was ich wirklich möchte

Nein, du möchtest Bestätigung
Du möchtest dich noch einmal melden, in der Hoffnung, auf diese Aktion erfolgt eine Reaktion. Du möchtest lediglich den Kontakt aufrecht erhalten und ihm gleichzeitig eine Möglichkeit bieten, IRGENDETWAS zu sagen oder zu schreiben, das dir zeigt, du wärst nicht eine von Vielen.
Das ist traurig.

Du schreibst, er ist nicht diskussionsfähig ergo auch nicht bereit, ein Problem zu lösen. Stattdessen sucht er sich einfach eine (weitere) neue Frau, die ihn anhimmelt und infolge der ersten Verliebtheit auch keine Ansprüche oder Fragen stellt.
Sobald es aber ernster zu werden droht, sucht er sich eine weitere...
Ich gestehe, an deiner Stelle wäre ich geschockt, aber du trägst es scheinbar mit einer Lässigkeit, die ich irgendwie bewundere doch nicht nachvollziehen kann. Kann es sein, dass er für dich auch nur eine Affäre war?

Wie auch immer, im Grunde hast du deine Entscheidung bereits getroffen und es spielt keine Rolle, was wir dir hier schreiben und welchen Rat wir geben.

Mach das, was du als richtig erachtest und ich wünsche dir, danach keinen Gedanken an diesen Feigling zu verschwenden.

Gruß, Rullgardina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 12:48

Wieso störte dich sein Geständnis nicht?
Auch wenn ihr in keiner Beziehung wart, hätte mich sowas im ersten Moment total angewidert. Angewidert, weil er ein Typ ist, der Frauen verarscht und 0 Respekt vor ihnen hat... Das Ding wäre für mich sowas von durch. Wenn er andere so behandelt, sagt das schon viel über ihn als Menschen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 14:22

Hm
also wenn es dir nix ausmacht und du weiterhin mit ihm sein willst dann mach es doch einfach. ich verstehe dein problem so ganz nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 17:47

Nein
das hatte ich in der Zeit als es intensiver wurde nicht. Aber muss auch gestehen, dass ich am Anfang schon auch andere getroffen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 17:52

Warum
habe ich ihm nicht die Wahrheit gesagt? Für mich war das ganze keine Beziehung.. Okay.. Eine Beziehung hat man immer wenn man mit anderen Menschen zu tun hat.. Aber das war keine im Sinne von einer festen Partnerschaft. Wir haben uns nie in der Öffentlichkeit getroffen und es lief immer auf Sex hinaus (auch wenn wir gekuschelt und geredet haben). Nee da gehört für mich mehr dazu

Was ich klären möchte? Ich möchte einfach ein ausgesprochenes Ende oder nochmal über alles reden und gucken ob wir beide damit klar kommen wie es ist oder nicht. So etwas scheinbar zu ende aber nicht ausgesprochen finde ich furchtbar!

Wie hätte ich mich denn sonst verhalten sollen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 17:55
In Antwort auf dianne_12374856

Wieso störte dich sein Geständnis nicht?
Auch wenn ihr in keiner Beziehung wart, hätte mich sowas im ersten Moment total angewidert. Angewidert, weil er ein Typ ist, der Frauen verarscht und 0 Respekt vor ihnen hat... Das Ding wäre für mich sowas von durch. Wenn er andere so behandelt, sagt das schon viel über ihn als Menschen aus.

Hhmmm
keine Ahnung warum es mir nix ausmacht.. Vielleicht weil ich nie das Gefühl hatte dass er es wirklich ernst mit mir meint
Oder vielleicht hat adriana recht und ich stehe unter Schock oder was auch immer
Aber du hast vollkommen recht. So ein Verhalten ist Respektlos und vor allem Verantwortungslos!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 18:02
In Antwort auf rullgardina

Nein, du möchtest Bestätigung
Du möchtest dich noch einmal melden, in der Hoffnung, auf diese Aktion erfolgt eine Reaktion. Du möchtest lediglich den Kontakt aufrecht erhalten und ihm gleichzeitig eine Möglichkeit bieten, IRGENDETWAS zu sagen oder zu schreiben, das dir zeigt, du wärst nicht eine von Vielen.
Das ist traurig.

Du schreibst, er ist nicht diskussionsfähig ergo auch nicht bereit, ein Problem zu lösen. Stattdessen sucht er sich einfach eine (weitere) neue Frau, die ihn anhimmelt und infolge der ersten Verliebtheit auch keine Ansprüche oder Fragen stellt.
Sobald es aber ernster zu werden droht, sucht er sich eine weitere...
Ich gestehe, an deiner Stelle wäre ich geschockt, aber du trägst es scheinbar mit einer Lässigkeit, die ich irgendwie bewundere doch nicht nachvollziehen kann. Kann es sein, dass er für dich auch nur eine Affäre war?

Wie auch immer, im Grunde hast du deine Entscheidung bereits getroffen und es spielt keine Rolle, was wir dir hier schreiben und welchen Rat wir geben.

Mach das, was du als richtig erachtest und ich wünsche dir, danach keinen Gedanken an diesen Feigling zu verschwenden.

Gruß, Rullgardina

Wahrscheinlich
hast du recht und ich möchte nicht einfach so abserviert werden und habe immer noch Hoffnung dass irgendetwas von dem was er mir erzählt hat doch einen Funken der Wahrheit entsprach.. Aber da mache ich mir wohl nur etwas vor..

Ich muss sagen deine Worte lassen mich irgendwie klar denken und du hast vollkommen recht.. Sobald es ernst wird sucht er sich sicherlich eine neue wo noch keine Probleme da sind

Also wie eine feste Partnerschaft war es nie für mich. Unsere Treffen haben nie in der Öffentlichkeit stattgefunden und es lief immer auf Sex hinaus (auch wenn wir viel geredet und gekuschelt haben).. Er sagte mir immer ich will dies und das mit dir machen Alles nur um mich warm zu halten. Vielleicht kommt meine Gelassenheit ein bisschen daher. Mir war schon länger bewusst dass es nichts ernstes ist. Warum hab ich weiter gemacht? Ehrlich keine Ahnung. Vielleicht habe ich gehofft ihn umzustimmen. Vielleicht dachte ich mir einfach nur naja.. ist ja trotzdem ganz nett..

Aber generell gilt auch für mich, falls das hier falsch rüber gekommen ist, mit mehreren Frauen gleichzeitig was zu haben geht nicht. Allein die Verantwortungslosigkeit bei der Übertragung von Krankheiten.

Danke für deine Worte, irgendwie hast du mir gerade so richtig die Augen geöffnet!! Wahrscheinlich habe ich einfach ganz viele Meinungen von aussenstehenden gebraucht um klar sehen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 18:28

Ob er nichts dagegen hat...
so weiter zu machen weiß ich nicht. Ich denke aber eher nicht. Darüber hatten wir gar nicht mehr gesprochen. Als ich ihm gesagt habe dass es keine "wirkliche Beziehung" für mich war und ihm erklärt habe was es für mich war hatte ich ihn gefragt was es für ihn war. Und darauf hatte er nicht mehr geantwortet.. Und dann bin ich gefahren nachdem ich keine Lust mehr hatte nur dazusitzen zu schweigen und TV zu gucken..
Aber dadurch dass er sich nicht meldet gehe ich eher davon aus, dass er so nicht weiter machen möchte. Denn für ihn wird der Reiz weg sein, wo ich jetzt weiß dass es noch andere gibt Mittlerweile glaube ich, dass er eher an dem Spiel Interesse hat. Wie lange schaffe ich es die Frauen zu halten und wieviele schaffe ich gleichzeitig..

Ich bin mir nicht sicher ob ich es einfach so weiter führen würde. Momentan könnte ich es mir aber vorstellen. Und ja weil es einfach klar war dass es nichts ernstes ist.

Ich kann jetzt einfach nur abwarten und dann nächste Woche mir überlegen ob ich ihm wirklich nochmal schreibe oder es einfach darauf beruhen lasse.. Momentan denke ich ja schreib ihm. Dadurch hast du für dich ein Ende. Auch wenn ich jetzt schon weiß dass ich keine Reaktion kriege.. Vielleicht wäre es auch einfach besser es sein zu lassen und nach vorne zu blicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:15

Es gibt Neuigkeiten...
wie ich festgestellt habe hat er meine Nummer gelöscht, mich aber nicht komplett blockiert.. Ich habe ja zum Schluss gedacht, dass er sich nicht meldet sondern mich einfach blockiert.. Das würde so zu ihm passen.. Schwierigen Gesprächen und Situationen aus dem Weg gehen.. Aber wie es passiert ist war schon echt komisch
Da ist man ganz ahnungslos mit der Freundin Mittag essen und da erzählt einem die Freundin dass es ja jetzt bei Whats App die Möglichkeit gibt den zuletzt online Status nur Personen zu zeigen die auch in den eigenen Kontakten ist. Dann sieht man das nicht mehr, wenn man die Nummer nicht mehr gespeichert ist. Nur noch wenn die Person gerade in dem Moment online ist.. Und schwups.. 10 Minuten später ist es bei ihm so.. Vorher konnte ich noch alles sehen und jetzt nicht mehr.. Ergo.. er hat meine Nummer gelöscht.. Als erstes habe ich mein Handy nach ner Wanze untersucht (war so geschockt dass es kurz danach passierte nachdem meine Freundin das Thema aus heiterem Himmel angesprochen hat). Aber es war keine da

Dann war ich den restlichen Tag einfach nur geschockt und habe bestimmt noch 100 mal nachgeguckt ob es auch wirklich so ist Mir war ja irgendwie vorher klar, dass er sich nicht meldet und irgendwie sowas passiert.. Aber wenn es dann doch so ist.. Naja War halt doch geschockt dass er das einfach nicht klären möchte. Aber ist schon klar.. Warum sollte er.. Für ihn war es die ganze Zeit nur das Spiel allen vorzumachen dass sie die einzigen sind mit denen er eine "Beziehung" hat. Also macht es für ihn keinen Sinn mehr sich nochmal zu treffen und zu reden. Trotzdem hätte ich es gerne geklärt..

Aber das ist ein ganz klares Statement von ihm!! Mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich ihm nächste Woche nochmal schreibe.. Für ihn scheint es abgehakt.. Oder er erwartet sich dadurch eine Reaktion von mir. Keine Ahnung.. Ich werde mir nochmal ganz genau überlegen warum ich ihm wirklich schreiben will. Ob es wirklich nur als Abschluss für mich ist oder ob ich evtl viel mehr eine Reaktion von ihm erwarte.. War auch erst mal beim Arzt um mich richtig untersuchen zu lassen. Zum Glück alles gut! Wäre auch das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte wegen sowas nochmal mit ihm Kontakt aufzunehmen..

Nochmal danke für die vielen Meinungen und Tipps von euch! Haben mir sehr geholfen über alles nachzudenken! Ich werde euch auf dem laufenden halten wie ich mich entschieden habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 16:46

Ja bin mir sicher..
dass es mit WA so ist.. Hatte das mit meiner Freundin ausprobiert als sie mir davon erzählte weil ich es nicht glauben konnte..

Wie auch immer.. Wer nicht will der hat schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 16:47

So und was..
genau habe ich nicht verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 7:17

News vom 28.3
Ich verstehe sowieso nicht , weshalb du noch Kontakt zu ihm willst .. ich meine, er hat 2 weitere am Start (von denen zu weißt) ..

An so einen Typen würde ich nicht mal mehr einen Gedanken verschwenden ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 11:11

Uppss..
da hast du was falsch verstanden.. Ich lasse ihn in Ruhe, habe gar keinen Kontakt zu ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 18:38

Ja ich hatte
überlegt ihm eine letzte Nachricht zu schreiben um für mich einen Abschluss zu kriegen..
Mittlerweile hat sich das aber für mich erledigt. Ich werde es einfach auf sich beruhen lassen und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2014 um 9:29
In Antwort auf sunflower684

Ja ich hatte
überlegt ihm eine letzte Nachricht zu schreiben um für mich einen Abschluss zu kriegen..
Mittlerweile hat sich das aber für mich erledigt. Ich werde es einfach auf sich beruhen lassen und gut ist

Gute
Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 13:30

Wollte mal wieder ein kurzes update geben
adriana.. du hattest recht. Er hat meine Nummer wohl doch nicht gelöscht und sich 2 Wochen nach dem Vorfall wieder bei mir gemeldet und gefragt ob wir nicht nochmal reden können..
Und da dachte ich mir.. Na da will ich mal wissen wie er sich rausredet aus dem ganzen!
Bei dem Gespräch ist dann rausgekommen, dass er das mit den 3 Frauen gleichzeitig nur gesagt hat um zu sehen wie und was ich von ihm denke. Und wenn er eine Freundin hätte würde er sowas natürlich nicht tun (ist mir natürlich sofort das herz stehen geblieben.. Denn eine feste Beziehung war für mich irgendwie noch nie Thema gewesen in unserer "Beziehung"). Er wäre sauer gewesen, dass ich ihn überhaupt gefragt habe wieviele er gerade gleichzeitig hat. Ich meine hallo Vorher sagt er mir noch, dass er mal 4 gleichzeitig hatte und mit einer im Urlaub war und es da dann durch Zufall rausgekommen ist Natürlich stelle ich dann so ne frage. Angeblich sei das alles schon Jahre her gewesen und er hätte sich geändert. Sucht jetzt was ernstes
Ob ich ihm das alles glaube Keine Ahnung!! Momentan bemüht er sich wirklich sehr. Schreibt jeden Tag. Wenn wir uns seitdem getroffen haben gab es keinen Sex (insgesamt sind es jetzt 4 Wochen). Wir haben nur geredet und ein bisschen rumgemacht..
Warum weiß man bei anderen eigentlich immer genau was zu tun ist und selbst kann man nicht klar sehen
In den 2 Wochen ohne Kontakt ist mir leider klar geworden, dass er mir schon etwas bedeutet. Ob es für eine feste Partnerschaft reicht, das bezweifle ich. Aber klar ist, wenn er mir egal wäre hätte ich ihn schon gaaaanz lange abgeschossen. So ein Mist!
Naja Ich werd jetzt erst mal einfach gucken wie es weiter geht. Und ne kleine Affäre schadet ja auch nicht, solange ich damit klar komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen