Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mich bei ihm zuhause einladen

Mich bei ihm zuhause einladen

10. August 2010 um 21:36 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 10:16

Hola


Seit kurzer Zeit habe ich mit meiner damaligen Affäre wieder Kontakt.

Letzte Woche waren wir im Kino,
und nun wollen wir uns wieder verabreden.
Er hat erneut Kino vorgeschlagen, aber darauf habe ich nicht schon wieder Lust.

Ich würde ihn viel lieber zuhause besuchen.

Wie mache ich ihm das klar?

Ist es unverschämt, wenn sich "Frau" selbst einlädt?

(Ich war schon einmal bei ihm daheim, er auch bei mir, wir sind mehr als flüchtige Bekannte)


Besten Dank!

Mehr lesen

10. August 2010 um 21:40


Was hälst du davon ihm das direkt zusagen??schreib ihm eine SMS und sag ihm direkt was du willst!!!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2010 um 22:00

Direkt Fragen
klar frag ihn doch einfach mal ob ihr besser zu ihm gehen könnt,
der wird schon nicht gleich wieder abhaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2010 um 22:24

Oder..
... formuliere es nicht so "direkt", wenn es dir unangenehm ist, sondern eher im Sinne "Kino haben wir letztes mal schon gemacht, wie wäre es mit was anderem? Vllt. was nettes kochen bei dir?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 9:15
In Antwort auf jane1421

Oder..
... formuliere es nicht so "direkt", wenn es dir unangenehm ist, sondern eher im Sinne "Kino haben wir letztes mal schon gemacht, wie wäre es mit was anderem? Vllt. was nettes kochen bei dir?"


Das ist doch eine großartige Idee!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 10:16
In Antwort auf ena_12314829


Was hälst du davon ihm das direkt zusagen??schreib ihm eine SMS und sag ihm direkt was du willst!!!?

Warum
...vergessen immer alle bei "hältst" das "t"??
Also "hälst". Hmmmmmmmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest