Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mich bedanken, aber wie?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2011 um 14:55
L
lucile_12448615
01.06.11 um 14:31

Hallo Leute,

mein freund hat mir in der letzten zeit immer beigestanden, hat mich unterstützt wo er nur konnte und und und ich habe mich schon hundert mal bei ihm bedankt, aber jetzt möchte ich ihm gerne etwas schenken.
ich weiss nur nicht was!! ich wollte eigentlich nichts kaufen, sondern ihn mit etwas überraschen.

Habt ihr vielleicht ideen?? mir fällt grad gar nichts besonderes ein!


schon mal vielen lieben dank im vorraus ,

lifeful

Mehr lesen

S
sorrel_12132319
01.06.11 um 14:34

Welche Möglichkeiten hast Du denn?
Sowohl handwerklich, als auch finanziell, was ist denn bei Dir so möglich?
Oder anders: Was kannst Du, was hast Du? Wieviel darf es kosten, wie aufwendig darf es sein?

Gefällt mir

L
lucile_12448615
01.06.11 um 14:40
In Antwort auf sorrel_12132319

Welche Möglichkeiten hast Du denn?
Sowohl handwerklich, als auch finanziell, was ist denn bei Dir so möglich?
Oder anders: Was kannst Du, was hast Du? Wieviel darf es kosten, wie aufwendig darf es sein?

Danke nanny
handwerklich bin ich schon begabt... was das finazielle angeht, naja, bin halt noch arme studentin hatte mir überlegt mit ihm weg zu fahren, nicht all zu weit weg, so für ein tag. das werden wir auch tun, aber ich wollte ihn noch diese woche überraschen. doch da er am wochenende dienst hat, geht das nicht so gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sorrel_12132319
01.06.11 um 14:55
In Antwort auf lucile_12448615

Danke nanny
handwerklich bin ich schon begabt... was das finazielle angeht, naja, bin halt noch arme studentin hatte mir überlegt mit ihm weg zu fahren, nicht all zu weit weg, so für ein tag. das werden wir auch tun, aber ich wollte ihn noch diese woche überraschen. doch da er am wochenende dienst hat, geht das nicht so gut.

Basteln?
Wenn Du handwerklich begabt bist, wie wäre es, wenn Du ihm einen Schaukasten bastelst, vielleicht mit Erinnerungen an gemeinsame Unternehmungen, mit Symbolen für die Dinge, in denen er Dich unterstützt hat, Sachen, die einfach wichtig für Euch sind, die Euch irgendwie verbinden?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige